Hab ich eigentlich was verpasst?
Zum wetten gehören ja meistens immer 2. Wer ist den der 2.?
Donald Duck oder Donald Trump?
Ich blicks grad nich.
Hab ich eigentlich was verpasst?
Zum wetten gehören ja meistens immer 2. Wer ist den der 2.?
Donald Duck oder Donald Trump?
Ich blicks grad nich.
du machst dich lusstig über dvdrip, hast du denn auch mal gelesen wie der satz dazu ging??
******mindestens ein dvd rip
somit hat dvdrip schon seine richtigkeit, denn da steht ***MINDESTENS**** es gibt noch genügend die sich mit dvd zu frieden geben, ich persönlich ziehe zb. zu 90% nur untouched BluRay
2? Nein, wetten kann man sogar mit noch viel mehr Leuten. Gab ja schon einige Versuche, evtl. hast du das nicht so mitbekommen, Sätze zu verstehen ist ja nicht gerade deine Paradedisziplin.
Mit Donald Duck könnte ich auch mal wetten, gute Idee, vielleicht versteht der's ja und könnte es dir erklären. Die Aussprache von ihm könnte dich ggf. etwas irritieren aber inhaltlich seid ihr bestimmt voll auf einer Wellenlänge.
Last edited by philly1818; 14.10.16 at 01:46.
Scheint dich ganz schön mitzunehmen, dass BF so am Arsch ist. Sei nicht traurig, es gibt genug echte Alternativen - lass mir 'ne Mailaddresse zukommen und ich schick dir einen Invite.
philly ich denk mal ein job würde dir helfen dein Problem mit der Langeweile in den Griff zukriegen. Ist ja nicht mehr feierlich was du Zeit in deine Posts investiert ansonsten viel Spass auf BF
Last edited by Xerxes; 14.10.16 at 13:04.
ach da ist ja schon der nächste der sich zu Wort meldet, na so langsam kriegen wir ja richtig Schwung hier in diesen Thread.
Zeit investiere ich hier nicht mehr als die anderen, wie du siehst antworte ich hier nur. Sobald niemand mehr etwas schreibt, tue ich das auch nicht, aber das wird nicht passieren wie du am Post unter mir sehen wirst :-D
Last edited by philly1818; 14.10.16 at 15:57.
TS Tracker wäre eine alternative:
https://torrent-syndikat.org
Im IRC gibt es einen Invite channel.
philly1818
Da ich gerade lange Weile habe, hab ich mir das mit den Uploadzeiten mal genauer angeschaut.
Eine Sache hat mich da bei BF direkt stutzig gemacht.
Angeblich wurde dort ein Scene-Release zu einem Zeitpunkt hochgeladen, als es noch gar nicht gepred wurde
Da sowas nun mal nicht möglich ist, muss da doch was faul sein und ich habe mal einen Test-Upload gemacht und direkt danach wieder gelöscht.
Das Ende vom Lied - der BF lebt in einer anderen Zeitzone
Die Tracker-Uhrzeit geht 11 Minuten nach...
Also wenn du das nächste mal die Uploadzeiten mit anderen Trackern vergleichen willst, dann addiere beim BF jedes mal 11 Minuten dazu ^^
Last edited by BTFlux; 26.10.16 at 06:00.
Last edited by philly1818; 27.10.16 at 21:20.
Quelle BFHallo Gemeinde,
Wir suchen für unser Team noch Uploader die unsere Rubriken füllen.
Wenn du Zeit und Lust hast melde dich im Support (Support kontaktieren) Bitte lese aber auch vorher die Regeln & FAQ about Uploader. Euer STAFF
Last edited by Instab; 28.10.16 at 19:07. Reason: zitat
"Objektivität: Alles hat zwei Seiten. Aber erst wenn man erkennt, dass es drei sind, erfasst man die Sache."
Heimito von Doderer
Bookmarks