+ Reply to Thread
Page 62 of 68 FirstFirst ... 12526061626364 ... LastLast
Results 916 to 930 of 1020

Thread: BestFriends (ehemals Bitfactory)

  1. #916

    Join Date
    10.01.08
    Posts
    398
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss398
    Quote Originally Posted by xJ9_ View Post
    Dir ist klar, dass der jetzige TS nichts mehr mit dem alten Schinken zutun hat?
    ja ich weiß aber damals hat deswegen auch keiner solch einen Aufstand gemacht, das war normal :-D
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #917

    Join Date
    22.02.12
    Posts
    330
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 ssssss330
    beim ts biste damals geflogen wenn deine ratio unter dem strich war, oder du eben kritik geübt hast! alles richtig, aber das ganze hat NICHTS mit dem verhalten auf BF zu tun! und hier macht auch keiner nen aufstand wegen des bannes auf BF .. sondern hier wird klar gestellt was sie genau machen, und wie sie es bestreiten!. wenn ich damals jemandem vom tracker geschmissen habe, dann gab es dafür immer einen grund, zu dem ich auch gestanden habe! mir währe im LEBEN nicht eingefallen jemanden zu kicken, und hinterher dann zu leugnen warum ich es getan habe!.. und ich habe vielen die tür die tür gezeigt, und war selbst danach noch bereit mit dem user wenn er es wünschte ein klärendes gespräch zu führen, denn fehler machen alle mal.. aber wie gesagt.. es wurde immer die WARHEIT gesagt..
    Last edited by sebastian1; 05.09.16 at 22:07.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #918

    Join Date
    02.01.11
    Location
    ERDE
    Posts
    41
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss41
    philly1818 schau mal in dein postfach
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #919

    Join Date
    05.09.16
    P2P Client
    Utorrent
    Posts
    3
    Activity Longevity
    0/20 9/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss3
    moin, also ich bin damals auch gekickt worden weil ich nicht gespendet habe ! Rauf bin ich wieder durch ein invite gekommen den ich durch eine Spende gemacht bekommen habe, das ging da noch per handy, das waren glaube ich 5 € und ich war wieder drauf. was etwas ärgerlich war, das ich bereits auf dem Tracker war bevor der bitfactity geheißen hat und ich von vorne anfangen musste. aber was solls ! da ich auf keinen anderen Tracker rauf gekommen bin mußte ich mit jetzt eine kostenpflichtige alternative suchen und habe sie auch gefunden.

    ich habe die letzten tage auf ein paar aktuelle movies auf bf hochgeladen, allerdings bin ich mir nicht so sicher ob ich bei bf noch gut aufgehoben bin.

    der beste tracker war damals eindeutig bitcity, lange lange ist es her. der Admin hieß glaube ich stalker aber der ist ja leider down gegangen.naja shit happens....... ich lese hier noch ein bißchen mit und haut rein.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #920

    Join Date
    22.02.12
    Posts
    330
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 ssssss330
    Quote Originally Posted by Corn-Cola View Post

    der beste tracker war damals eindeutig bitcity, lange lange ist es her. der Admin hieß glaube ich stalker aber der ist ja leider down gegangen.
    ob es damals der beste war?.. es war auf jeden ein GUTES zu hause.. war ja auch schon da als es noch bitcity war.. nach dem wechsel auf bitfactory gings anfangs ja auch noch.. .. aber dann wurde es ja leider zu einer reinen-- wir machen geld - seite! ich finde es zwar sehr schade das du geld zahlen mußtest um einen account wieder zu bekommen, aber es hatte zumindest für heute in soweit den vorteil, das du bestätigen kannst das man wegen nicht spenden geflogen ist!
    lg
    basti
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #921

    Join Date
    05.09.16
    P2P Client
    Utorrent
    Posts
    3
    Activity Longevity
    0/20 9/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss3
    BitCity war für mich der Beste und das Board war auch gut. Was ich allerdings zu bf und Spenden sagen muß, es ist schon sehr lange her. Naja, liegt ja auf der Hand wenn man noch per SMS spenden konnte.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #922

    Join Date
    01.09.16
    Posts
    1
    Activity Longevity
    0/20 9/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss1
    Napster mit Analog-Modem war früher auch toll ...aber im Ernst wer jetzt noch BF die Stange hält und sich nicht nach Alternativen umschaut braucht nachher nicht weinen wenn er mit leeren Händen da steht. Mit TS, Andraste & Co gibt es genug lebendige Tracker, alleine schon zur Vorsicht sollte man ein 2. Standbein aufstellen.

    Man muss schon relativ blind sein wenn man nicht sieht das aktuell fast nichts passiert auf BF, dazu sind so einige bereits abgesprungen, möglich das BF am Leben bleibt aber wie heißt es so schön, es wird nie wieder so sein wie es mal war! Ergo alte Zöpfe abschneiden!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. Who Said Thanks:

    Corn-Cola (06.09.16) , Shifu (06.09.16)

  9. #923

    Join Date
    10.01.08
    Posts
    398
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss398
    Ich finds witzig das hier normale User so tun als ob Tracker eine Familie wären, das Gefühl hat vielleicht ein Mod, oder super engagierte User die täglich dort im IRC quatschen, aber ich (und ich denke die Mehrzahl der Leute macht das so) habe diesen Tracker um Stuff zu laden. Ich klicke auf die Seite, lade Stuff und klicke wieder weg...

    Das ist nicht mein zu Hause, das ist ein Tracker :-D Wenn man die Beiträge hier liest könnte man das vertauschen.. hier vielen sich Leute beleidigt, angegriffen, sind verletzt, eingeschnappt und haben teilweise ihren persönlichen Feldzug... :-D witzig...

    Ich glaube wenn das hier irgendwelche Außenstehenden lesen würden, die würden denken wir hätten einen an der Waffel uns über sowas aufzuregen :-D
    Last edited by philly1818; 06.09.16 at 09:41.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. Who Said Thanks:

    MonsterLag (07.09.16) , SGEFan (06.09.16)

  11. #924

    Join Date
    22.02.12
    Posts
    330
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 ssssss330
    Quote Originally Posted by philly1818 View Post
    Ich finds witzig das hier normale User so tun als ob Tracker eine Familie wären,
    Das ist nicht mein zu Hause, das ist ein Tracker
    daran sieht man das du von der tracker welt keine ahnung hast! als ( user) hat man einen sogenanten HOME tracker, das ist der tracker auf dem man sich am wohlsten fühlt, sich dann auch dort in der shoubox , forum irc bzw. teamspeak aufhält , um mit anderen usern ( die man evt. sogar auch schon privat kennt ) sich zu unterhalten.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. #925

    Join Date
    10.01.08
    Posts
    398
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss398
    Quote Originally Posted by sebastian1 View Post
    daran sieht man das du von der tracker welt keine ahnung hast! als ( user) hat man einen sogenanten HOME tracker, das ist der tracker auf dem man sich am wohlsten fühlt, sich dann auch dort in der shoubox , forum irc bzw. teamspeak aufhält , um mit anderen usern ( die man evt. sogar auch schon privat kennt ) sich zu unterhalten.
    ach so, das hat man also. Ich vertraue mal deiner Einschätzung, da du das ja als Otto Normal User, der sein Leben lang ausschließlich im Rang "user" war bestimmt auch einschätzen kannst.

    Stell dir mal vor du wärst ehemaliger Sysop von einem Tracker und würdest mir erzählen wollen mit welchem Engagement man als "user" beim Tracker mitmacht.. haha, das wärs :-D aber zum Glück ist das ja nicht so.

    wusste ich gar nicht, hab aber gerade mal bei Wikipedia geschaut und siehe da, du hast recht, dort steht auch das man sogenannte Hometracker hat wo man sich am wohlsten fühlt. danke für die info.

    ich Dummerchen dachte vorher immer das wäre einem selbst überlassen ob man in die shoutbox schreibt, Forum, irc, teamspeak etc. nutzt, aber bei Wikipedia steht auch, dass man als "user" all diese Dinge zu erledigen hat, weil man den Tracker sonst nicht "Hometracker" nennen kann. Angeblich soll man dann wohl auch nicht "würdig" sein und wird dann als sogenannter "Trackerslave" bezeichnet. Voll heftig, diese Trackerwelt.

    Ich hab das jetzt gerade mal gemacht und es gab schon 3 Leute aus Wiesbaden die sich mit mir auch privat treffen wollten. Komischerweise wollen die, dass ich zu einer bestimmten Uhrzeit an einem bestimmten Ort bin und die meinten ich könnte auch andere User von diesem Tracker gerne mitbringen. Die waren aber irgendwie nur an Usern interessiert, die den meisten Upload auf dem Tracker hatten, ich denke mal die wollen einfach nur von denen lernen, wegen der langjährigen Erfahrung.

    Ich vertraue einfach mal deinen Worten und treffe mich mit denen... ich glaub ich nehm am besten meinen Perso mit, sonst wissen die ja garnicht wer ich bin.
    Last edited by philly1818; 06.09.16 at 15:39.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. Who Said Thanks:

    MonsterLag (07.09.16) , Instab (06.09.16) , Rebound (06.09.16)

  14. #926

    Join Date
    24.08.16
    Posts
    28
    Activity Longevity
    0/20 9/20
    Today Posts
    0/5 sssssss28
    boar philly1818 wenn ich weiter hin deinem scheiß gelabber ertragen muß,
    wirds bei mit mit der heilung aber echt übel ausgehen!

    kriegst du eigentlich noch mit was fürn müll du da von dir gibst?

    ich dacht du wolltest dich hier ausklinken?

    wenn du so wie du dich hier gibst keine "freunde" findest dann mußt dich net wundern das du
    nirgends auf genommen wirst!

    ich rate dir halt mal etwas den ball flach!
    den es ist aussichts los gegen etwas zu wettern,
    wenn die gegenseite beiweise vorlegen kann und selbst nur müll von sich gibt!

    so long .....

    horde
    Last edited by Shifu; 06.09.16 at 16:07.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #927

    Join Date
    22.01.09
    Posts
    32
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 sssssss32
    Quote Originally Posted by humpelstiiilzchen View Post
    und was hälst du für gut?
    only TS
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  16. #928

    Join Date
    10.01.08
    Posts
    398
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss398
    Quote Originally Posted by Shifu View Post
    boar philly1818 wenn ich weiter hin deinem scheiß gelabber ertragen muß,
    wirds bei mit mit der heilung aber echt übel ausgehen!

    kriegst du eigentlich noch mit was fürn müll du da von dir gibst?

    ich dacht du wolltest dich hier ausklinken?

    wenn du so wie du dich hier gibst keine "freunde" findest dann mußt dich net wundern das du
    nirgends auf genommen wirst!

    ich rate dir halt mal etwas den ball flach!

    horde
    Gesundheit geht vor, und Drohungen funktionieren bei mir immer gut, also tu ich dir mal einen Gefallen und bin jetzt wirklich raus.

    Wünsche dir alles gute und euch anderen auch ein weiteres schönes Leben.

    bye bye.
    Last edited by philly1818; 06.09.16 at 17:59.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  17. Who Said Thanks:

    Rebound (06.09.16)

  18. #929
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,730
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3730
    Bei der nächsten verbalen Entgleisung gibt es eine Verwarnung. Also reiß' dich mal zusammen Shifu!


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  19. Who Said Thanks:

    BF-Tracker (06.09.16) , philly1818 (06.09.16)

  20. #930

    Join Date
    22.02.12
    Posts
    330
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 ssssss330
    Quote Originally Posted by philly1818 View Post
    ach so, das hat man also. Ich vertraue mal deiner Einschätzung, da du das ja als Otto Normal User, der sein Leben lang ausschließlich im Rang "user" war bestimmt auch einschätzen kannst.

    Stell dir mal vor du wärst ehemaliger Sysop von einem Tracker und würdest mir erzählen wollen mit welchem Engagement man als "user" beim Tracker mitmacht.. .
    man man man.. wenn du mal LESEN würdest was man schon so geschrieben hatte, dann hättest du gelesen das ICH user gekickt habe, und auch mit denen ein klärendes gespräch suchte, sofern es gewünscht war! um ´das zu tun, muß man schon min. sysop sein! desweiteren schrieb Rebound ( du als ehemaliger sysop---- ) also auch da wurde von einem ANDEREN user schon gesagt das ich weit mehr als nur user war... ich schrieb auch das ich releaser bin.. aber auch das ging an dir vorbei!.. desweiteren war ich auch jahrelang selber owner.. ich hatte mehr als nur einen tracker .. ich bin schon mit eigenen seiten aktiv, da gab es noch eDonkey - eMule oder applejuice.. das war LAAAAAAAANGE vor torrent .. und wie schon von Shifu erwähnt.. es langt langsam.. wenn du keine ahnung hast, halt dich doch bitte einfach mal zurück! wir können NICHTS dafür das du von der materie keinen schimmer hast, und nie weiter als BF gekommen bist!.. so long basti
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  21. Who Said Thanks:

    Shifu (06.09.16)

+ Reply to Thread
Page 62 of 68 FirstFirst ... 12526061626364 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •