Hallo liebes Forum,
Ich hoffe ich finde hier einen Linux-kundigen Schreiberling der mir mit meinem KTorrent Problem helfen kann und bedanke mich schon mal bei allen geduldigen Helfern.
Ich hatte einige Jahre eine alte Version davon ohne jede Probleme in Gebrauch, war komplett zufrieden damit, das habe ich damals einfach installiert und es hat ohne weitere Aktionen, ohne Murren und Knurren funktioniert. Da ich aber nun von dem alten Debian auf ein neues Kubuntu umgestellt (kein Update sondern platt gemacht und neu installiert) habe hab ich auch die allermodernste Version von KTorrent drauf. Die Version ist 4.3.1 auf einem KDE 4.14.13
Und abgesehen davon, dass mir die Optik nicht gefällt und ich es unübersichtlich finde, es funktioniert nicht und ich habe keine Ahnung warum. Ich vermute jetzt mal, dass irgendeine Einstellung dafür sorgen könnte, dass anscheinend die Tracker nicht anspringen, oder sie nichts finden oder sowas. Ich habe keine Ahnung, ich kann nirgends feststellen, warum keine Seeder gesucht/gefunden werden, was nicht korrekt eingestellt ist etc (kenne mich mit den technischen Finessen dieser Programme nicht aus). Ich habe Magnet links probiert, die definitiv genug Seeder hätten.
Verwendet jemand das für Filesharing und kann mir damit weiterhelfen? Den Azureus habe ich auch darauf, der geht auch nicht, aber den will ich an sich garnicht verwenden. (bei dem habe ich noch keinen Versuch gemacht, rauszufinden, warum er nicht tut)
HILFEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bookmarks