Alle drei sind eigentlich nicht so der bringer. TS war, zumindest vor 5 Jahren, qualitativ der Beste. In Deutschland herrscht inzwischen qualitativer Mangel an Trackern (in der Quantität leider nicht). TH ist ziemlich gut, macht sich allerdings kaputt, indem er komplett geschlossen ist. Der Rest dümpelt so im Mittelfeld. Man muss sich dann überlegen was man möchte. Gute Community, ansprechendes Design, freundlicher Staff und kompetenter SysOp. Alles zusammen findet man leider nirgendwo mehr.
Daher versteh ich jetzt auch nicht so ganz, wieso der TS komplett dicht gemacht hat. Der Tracker war eigentlich relativ abgesichert von Eli damals, mit einem vernünftigen Server-Admin und einem neuen Coder, hätte es also keinen Grund gegeben den Tracker zu schließen. Die Userbase war schließlich vorhanden.
Ich kann nur jedem raten mal einen Blick in unsere Trackerliste zu werfen: SB-Innovation - Leecher Mod Source #1 - Tracker list, oder sich im Review Forum umzusehen. Es gibt keine pauschale Antwort, welches jetzt "der Beste" Tracker ist.
************************ R I P ********************************************
War ne geile Zeit.............................................. ........
Last edited by Rebound; 06.05.15 at 21:09. Reason: full quote entfernt :)
da es immer weniger gute deutsche ALTs gibt ( und die guten in letzter Zeit closed sind) bin ich jetzt schon seit einiger Zeit auch auf Ausländischen ALTs unterwegs was ich mir damals nie hätte vorstellen können. Aber so ist es halt.
Have fun
Das ist auch das Beste was man machen kann! Wer einigermaßen passabel Englisch kann, sollte Filme und Serien einfach auf Englisch gucken und sich dafür einen internationalen Tracker besorgen. Diese sind wesentlich größer, was enorme Vorteile bietet. Man kommt leichter an einen Invite, bessere Pretimes, kompetente Tracker Staffs etc. Kein Vergleich zu den DE Trackern.
Empfehlen für Einsteiger kann ich z. B. IPT oder TL. Aber es gibt noch viele andere Gute. Auch hier einfach einen Blick in die Trackerliste oder ins englische Review Forum werfen.
hmm wahren da jetzt sind sie wieder off
Quelle: Torrent-Syndikat - Status Page02.12.2015 • Eine DDoS Attacke hat leider nicht lange auf sich warten lassen. Wir arbeiten an einer Lösung.
Läuft doch alles ganz ordentlich beim neuen TS. Beta Phase ist vorbei, die meisten Regeln sind definiert, es gibt täglich jede Menge frische Torrents, immer genügend seeder und leecher, speed ist TS typisch hoch.
This account has been disabled
Reason: Fake upload
Do NOT cheat. This involves; ghost leeching, spoofing and/or use of a modified client in anyway. If you, or anyone on your IP/server is found to be cheating then ALL users on that IP will be disabled.
Wie steht es mit einer offenen Reg?
Würd ich mir gern auch mal ansehen...
Bookmarks