Closed Thread
Page 7 of 8 FirstFirst ... 5678 LastLast
Results 91 to 105 of 107

Thread: HD-Zone

  1. #91
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Neue Kategorie

    Hallo Liebe HD Zonler

    Wir haben für euch eine neue Kategorie eingeführt um unser Angebot noch ein klein wenig zu erweitern.
    Ihr findet nun bei uns auch ENGLISCHE SERIEN in 1080p und 720p unter
    der Kategorie
    „ SerienInter“

    Weiterhin Viel Spaß bei uns und Happy Leeching

    Team HD-Zone
    Quelle: HDZ



    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

  2. #92
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Sind die down oder steht ein Serverwechsel an ? Ich kann die nicht mehr erreichen :/

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

  3. #93

    Join Date
    13.09.09
    Posts
    1
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss1
    hier die Neue URL https://hd-zone.net
    Thanks

  4. Who Said Thanks:

    Drumpipe (28.03.13) , Snitlev (28.03.13)

  5. #94
    ITT-Team
    Die Community´s von In-Time-Torrents und von Timeshare-Torrents möchten hiermit ihr Mitleid gegenüber den Verantwortlichen von HD-Zone aussprechen!

    Wie unschwer zu erkennen, hat HD-Zone den Style geändert. Der Login-Bereich und der Style vom Tracker wurde überarbeitet. Aber von wegen, dass sie sich selber Gedanken gemacht und was einzigartiges geschaffen haben.

    NEIN: Sie haben sich am neuen Hauptstyle von In-Time-Torrents bedient und das neue Login von Timeshare-Torrents kopiert. Und selbst da waren die eigenen Fähigkeiten wohl zu gering, um wenigstens ein paar mehr Grafiken so zu ändern, das doch ein kleiner Unterschied entsteht. Das man es geschafft hat, einen eigenen Schriftzug in den Header zu bekommen, scheint wohl dort schon eine Glanzleistung zu sein. Einfach nur traurig und halt bemitleidenswert.

    Wir stehen aber darüber, da wir halt wissen, dass GUTES halt gerne kopiert wird!

    Es ist aber sehr schade mit anzusehen, wie sie es dort geschafft haben, sich auf ein Niveau herunter zu lassen, wo sie sich Früher immer von distanzieren wollten.

    Wir werden uns dadurch aber nicht herunterzuziehen lassen und weiter wie gehabt unsere Wege gehen.
    Unsere erste Frustration hat sich mittlerweile einfach nur in Mitleid und Fremd-schämen verwandelt!

    Die Team´s von ITT und TST

  6. Who Said Thanks:

    hunterman (03.04.13) , ambriel (03.04.13) , uk501 (02.04.13) , (02.04.13)

  7. #95

    Join Date
    30.11.11
    Posts
    24
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss24
    auch von mir kann ich euch leider nur ein mitleidszeugniss ausstellen!!!! ich finde es richtig kagge bei anderen zu klauen die wirklich sehr viele stunden daran gesetzt haben. ich denke es gibt keinen keller der tief genug ist um sich zu schämen für die scheisse die ihr gemacht habt.
    Last edited by ambriel; 03.04.13 at 12:49.
    Thanks

  8. Who Said Thanks:

    hunterman (03.04.13) , uk501 (03.04.13)

  9. #96
    Tempel Staff
    Join Date
    08.10.11
    Location
    Italy
    P2P Client
    rtorrent
    Posts
    36
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss36
    Das ist wirklich mit Abstand die peinlichste Aktion die ich in der Tracker Szene in den letzten Monaten/Jahre gesehen habe. Einfach bei anderen bedienen, schlimm genug einfach den Style zu klauen, aber dann auch noch mit den gleichen Grafiken und diese nicht einmal umbenannt, einfach blindes dummes copy/paste.

    Oh Gott Firefox und dessen Web Development Addons macht es einen aber auch wirklich zu einfach und sollten wirklich nicht für jeden verfügbar sein!

    Dann eine Massen PM verschicken .... WIR HABEN EINEN NEUEN STYLE, ihr habt nur das Wort GEKLAUT vergessen.
    Ihr solltet Euch wirklich schämen!

    Dann habt ihr es nicht einmal geschaft den Style korrekt einzubauen, auf diversen .phps ist immer noch der alte Stylemaker aktiv (der laut PM angeblich ausgebaut wurde), dadurch wirkt alles nur noch BLINKY BLINKY KUNTERBUNT.

    Schade das ihr den In Time Schriftzug nicht auch übernehmen konntet, dann sähe das ganze wenigstens gut aus , aber euer neuen Schriftzug ist ja jenseits von gut und böse. Was ihr aus einer ehemals schönen TTT Source gemacht habt und das in so kurzer Zeit ist schon erschreckend, das mag ich garnicht hochrechnen!

    Aber vieleicht habt ihr euch auch gedacht negativ Presse ist die beste Werbung für euch. In eueren Fall geht das nach hinten los, den überall macht man sich nur nuch lustig über euch.

    Schade das ihr euch selber keine Gedanken gemacht hat, einen eigenen Style zu entwerfen, den ITT hat es ja sehr gut vorgemacht was alles möglich ist.

    HDZ = Hohe Diebstahl Zone
    Last edited by uk501; 03.04.13 at 16:41.
    Thanks

  10. Who Said Thanks:

    hunterman (03.04.13) , ambriel (03.04.13)

  11. #97

    Join Date
    22.02.12
    Posts
    330
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 ssssss330
    xxd.. Das man sich ärgert ist verständlich! aber müssen sich gleich 3 Teammember von ITT zu Wort melden.? Langt es nicht wenn Thunder schon alles gesagt hat?. Oder pusht man seinen eigenen Tracker dadurch besser?.
    Lasst dich einfach jedes Teammitglied von ITT hier einen Post bringen, denn habt ihr ne schöne lange Liste mit " boah sowas geht mal garnicht "-- schon komisch das sich sonst KEIN User darüber muckierte!
    Ich finds grad echt lusstig wie ITT sich hier nun FETT in den Vordergrund drängen will!
    Thanks

  12. Who Said Thanks:

    Vollidiot (03.04.13) , DevilsCut (03.04.13)

  13. #98

    Join Date
    01.07.12
    Location
    Deutschland
    Posts
    6
    Activity Longevity
    0/20 14/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss6
    Erst die Sourcen verscherbeln und sich dann wundern, wenn irgendwelche Käufer eine Sache vom anderen übernehmen. Ist doch nicht wild...
    Schlimm sind die Time/Bann-Sourcen generell! Bloss gut, dass es noch ordentliche P2P-Tracker gibt.
    Thanks

  14. #99

    Join Date
    20.04.11
    Posts
    81
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss81
    Ich verstehe die Aufregung nicht. Ich dachte die TITo Source wäre frei. Wo ist da das Problem? Auch wenn man jetzt ein Style kopiert, sollte es ein echt nicht kratzen. Ich mein das was ITT da an Style hat, hat man auch schon mal gesehen. Jetzt vlt nicht speziel auf Tracker aber man kennt es. Sollen nun auch andere Sites heulen, da ihre Button und Ideen kopiert wurden?

    Nebenbei versteh ich ehe sowieso nicht wieso der Staff sich überhaupt in öffentlichen Foren zu Wort meldet.
    Last edited by Ocupator; 04.04.13 at 00:38.
    Thanks

  15. Who Said Thanks:

    DevilsCut (04.04.13) , RxTx (04.04.13)

  16. #100

    Join Date
    30.11.11
    Posts
    24
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss24
    @ Ocupator .... erklär doch mal bitte eins. wenn das hier öffentlich ist WARUM soll sich der Staff NICHT dazu melden?
    Thanks

  17. #101

    Join Date
    20.04.11
    Posts
    81
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss81
    Quote Originally Posted by ambriel View Post
    @ Ocupator .... erklär doch mal bitte eins. wenn das hier öffentlich ist WARUM soll sich der Staff NICHT dazu melden?
    Ganz einfach weil man sich so nur ins eigene Fleisch schneidet egal wie gut man es auch meint es war und wird nie eine gute Idee sein hier oder in anderen Foren als Staff Stellung zu nehmen. Es ist eigentlich eine Regel, die man nicht ausprechen muss, wer es nicht tut muss mit Kritik und allen damit verbundenen Unangenehmen Seiten leben.
    Thanks

  18. #102
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Nichts gesagt ist Lob genug

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

  19. #103

    Join Date
    19.04.13
    Posts
    35
    Activity Longevity
    0/20 13/20
    Today Posts
    0/5 sssssss35
    Bewertung des Trackers


    Die Source ist die gleiche wie bei ITT und anderen "Zeit-Trackers"
    Wobei hier nur HD Material erlaubt ist.

    Das uploaden ist einfach und schnell erledigt.
    Der Bot versorgt die meisten Files aufm Tracker, was eine schnelle Leitung verspricht.
    Das Team ist freundlich und beantwortet die Fragen stehts ausführlich und zufriedenstellend.

    Trots dem Zeitsystem findet man dort viele Files mit 0 Leecher und 1 Seeder, finde ich eigentlich schade.
    Die Anzahl User finde ich i.O. Es sind nicht zu viele, aber genügend um das Angebot zu stillen.

    Die Shoutox ist sehr unterhaltsam und ist ein zentraler Bestandteil des Trackers.

    Die Requests werden in den meissten Fällen erfüllt.
    Jedoch sind die Request meist eine grosse Herausforderung, da eben nur nach HD gefragt wird.

    Zusammenfassung:
    Wer die Source kent, wird sich schnell zurecht finden.
    Genügend aktuelle Files vorhanden, oft mit Webseeder.
    Thanks

  20. Who Said Thanks:

    Snitlev (26.04.13)

  21. #104

    Join Date
    28.06.11
    Posts
    17
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss17
    Ich denke, es ist schwierig, in der heutigen Zeit zu erhalten, und in der vierten Ebene Arbeitsbuch
    Thanks

  22. #105
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Special Blu Ray

    Hallo HD Zonler

    Wir haben eine neue UNTERKATEGORIE erstellt.

    Special Blu Ray = Special BD

    Ihr findet diese unter der Hauptkategorie UNTOUCHED.

    Wir haben extra noch keine Hauptkategorie erstellt da es sonst einfach zu unübersichtlich wird,zum anderen gibt es noch nicht viel Auswahl in dieser Rubrik.

    Hoffen wir mal das sich das bald ändert.

    Weiterhin Have Fun bei uns

    Team HD Zone
    Quelle: HDZ


    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

Closed Thread
Page 7 of 8 FirstFirst ... 5678 LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •