Abend Leute,
ist es mal Jemanden möglich von dem Tracker die Liste der erlaubten Clients zu posten?
Abend Leute,
ist es mal Jemanden möglich von dem Tracker die Liste der erlaubten Clients zu posten?
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es.
Selbstverständlich, sie ist allerdings ausgesprochen lang.
Spoiler Erlaubte Clients auf MFF:
Schon Ordentliche Liste, viele Clienten die man garnicht sooft antreffen tut. Bittorrent,Bitcomet,Getright,Jave und Limewire würde rausschmeißen. Danach alle µtorrent Versionen unter 2.0.4, das gleiche Spiel bei den Linux Clienten, die Kleinste letzte Stabile Transmission-Deamon Version ist 1.93 in der Ubuntu 10.04 LTS und in Debian 5 glaube ist es 2.0.3 oder 2.13 und rtorrent 0.8.9 damit ist man auf allen Trackern Zuhause, und es gibt eigentlich kein Grund das System mit alten Clienten am wachsen zuhindern.
Quelle: MFFSeit Heute gibt es nun die Möglichkeit auf unkomplizierte Art und Weise, Torrents in den Client hinzuzufügen.
Das Ganze nennt sich Torrent Adder (zu finden in der Navigation unter "Mein Account", und arbeitet mit dem WebUserInterface eures Clients zusammen.
Zur Zeit stellen wir diesen Service nur, weil bereits getestet, für uTorrent und ruTorrent zur Verfügung.
Später soll noch TorrentFlux folgen.
Das Prinzip ist Einfach:
Ihr aktiviert das WebInterface eures uTorrent oder ruTorrent Clients und fügt diesen mit den notwendigen Daten unter torrentadder.php hinzu.
In den Torrent Details könnt ihr euch dann entscheiden ob ihr den Torrent als .torrent (Direktdownload) oder volley in den Client laden wollt!
So neu ist das garnicht..
TNG nutzt das bestimmt schon seid 2 Jahren..
Bei TNG sitzt auch jemand der Ahnung hat
Hat also ziemlich lange bei MFF gedauert bis einer kam der Ahnung hat oder wie muss man dein Post verstehen?
Sorry wenn ich so drauf herum hacke aber wenn man sich als was besseres schimpft und meint andere schlecht machen zu müssen ist die Frage durchaus gerechtfertigt^^
Ne damit meinte ich dass Viele Tracker Betreiber eben nur sogenannte Coder haben wie vl ein bisschen was Modifizieren können und dann schon an ihre Grenzen stoßen, wenn es darum geht eigene Ideen selbst umzusetzen und lieber warten bis jemand einen neuen Hack in einem Forum postet!
Die Idee mit dem Client Adden hab ich schon länger aber es kam immer was dazwischen und wir waren uns auch bis vor kurzen uneinig ob die Leute soetwas brauchen/wollen!
Deinem ersten Satz kann ich nur zustimmen.
Was ich negativ finde ist das der User euch die Seedbox Daten anvertrauen muss in dem er es im "Torrent Adder" einträgt..
Last edited by ITT-Team; 07.03.13 at 02:47.
Wenn man jedesmal seine Daten neu Eintragen müsste könnte man sich das ganze gleich ersparen und es wie gehabt hinzufügen.
Boa was geht eigentlich immer in euren Köpfen. Immer neue Funktionen reinhauen, die kein Sinn machen und dann auch
noch den schon überfüllten Tracker noch unattraktiver machen. Ich weiß das das alles gut gemeint ist. Würde ich den Kunden aber so was hinlegen, würden die dem Projekt kein Auge würdigen. Dies gilt nicht nur für mff, gibt noch andere Tracker. Mein Gott als ob es so schwer ist eine Seite richtig zu ordnen und zu strukturieren. Dafür muss man nicht mal coden können. Irgendwie hat mich das Ganze echt angepisst.
Für mich ist es eine enorme Arbeitserleichterung wenn ich unterwegs bin dann klick ich auf Download und er stellt mir dass in den Client zu Hause.
Wenn ich dann zu Hause bin ist es fertig!
Das jetzt negativ zu bewerten zeigt nur dass man wenig oder schlechtes gewohnt und damit zufrieden ist
Quelle: MFFEinige Neuerungen/Änderungen:
1. OnlyUp für 48 Stunden im Tausch gegen Eure Seedpunkte:
Ihr könnt ab sofort Eure Seedpunkte für ein allgemeines OnlyUp spenden für 48 Stunden! Bei Erreichen von 5.000.000 ist es geschafft. Den aktuellen Stand seht Ihr oben auf der Startseite ("Alles auf OnlyUp". )
2. Benachrichtigungen für Inviter:
Der Inviter bekommt nun Nachricht, wenn sein Eingeladener wegen S&L verwarnt, oder ihm das Downloadrecht wegen schlechter Ratio entzogen wurde. So hat er die Möglichkeit auf seinen Invite einzuwirken, damit sich derjenige zukünftig an die Regeln hält.
Der Inviter ist grundsätzlich für die Leute, die er einlädt, verantwortlich und hat dadurch jetzt einen besseren Überblick. Sobald der Invite in einen höheren Rang aufsteigt, ist der Einladende aus der Verantwortung entlassen (frühestens also nach 4 Wochen). Um einem Sturm der Entrüstung vorzubeugen, es war schon immer so. Wenn es mal vorkommt, dass ein Invite vom Tracker fliegt, wird auch nichts passieren. Diejenigen, die uns allerdings öfter solche User anschleppen, riskieren damit durchaus eine eigene Verwarnung.
3. XXX im Forum:
Ab sofort sind XXX-Themen im Forum gekennzeichnet und jeder User hat die Möglichkeit, diese Themen ausblenden zu lassen, genauso wie bei den XXX-Files. An- und Ausschalten kann man dieses über die Profileinstellungen.
4. Download Torrent:
Auf der Torrent-Detailseite wurde die Downloadfunktion verändert (jetzt ein Button), und mit "OnlyUp" und "Merken" optisch zusammengeführt.
Weiterhin viel spaß auf unserer Plattform!
Greetz,Das Team
Quelle: MFFOriginally Posted by MFF
Last edited by MariHuana; 30.04.13 at 17:08.
Bookmarks