Closed Thread
Page 9 of 14 FirstFirst ... 7891011 ... LastLast
Results 121 to 135 of 198

Thread: Mff Tracker

  1. #121

    Join Date
    20.04.11
    Posts
    81
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss81
    Quote Originally Posted by Pennywise View Post
    schliesse mich hier meinem Vorposter an. Für heute bis 23:59 würde ich noch BTF hinzu fügen
    myT würde ich nicht dazu zählen. Der Tracker ist doch wie Tubowolke ein Uhrgestein wo kaum was los ist..

    TN würde ich da nicht mit einbeziehen. Wenn man schon ein jungen Tracker erwähnen sollte, ist es dann ITT.
    Bei ITT ist mehr los, ist sogar jünger als TN und wenn es so weiter geht..mal schauen sieht nicht schlecht aus für ITT, auch wenn mich die ganzen Tito Source'n im Netz langsam nerven.

    Zu mff kann ich sagen das die Seite einfach zu zugemüllt ist und keine vorhanden Struktur vorhanden ist. Es macht einfach kein Spaß dort rum zu klicken.
    Thanks

  2. #122

    Join Date
    30.07.12
    P2P Client
    rTorrent
    Posts
    42
    Activity Longevity
    0/20 14/20
    Today Posts
    0/5 sssssss42
    Quote Originally Posted by Ocupator View Post
    Bei ITT ist mehr los
    Was meinst du warum? Weil den Usern die Zeit abläuft. Es ist definitiv eine Geschmacksfrage, aber ich halte rein gar nichts von Trackern, die ihren Usern letztendlich vorschreiben, regelmäßig etwas herunterladen zu müssen, um nicht gelöscht zu werden. Das ganze führt dann zu künstlich aufgeblasenen Traffic-Statistiken, da Gelegenheitsuser plötzlich dazu genötigt werden, Dateien zu laden, die sie gar nicht interessieren.

    Falls man damit kein Problem hat, ist das System natürlich klasse. Ich möchte nur zum Ausdruck bringen, dass diese Zeittracker nicht vorbehaltlos jedem empfohlen werden sollten.
    Thanks

  3. #123

    Join Date
    20.04.11
    Posts
    81
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss81
    Quote Originally Posted by Nagilum View Post
    Was meinst du warum? Weil den Usern die Zeit abläuft. Es ist definitiv eine Geschmacksfrage, aber ich halte rein gar nichts von Trackern, die ihren Usern letztendlich vorschreiben, regelmäßig etwas herunterladen zu müssen, um nicht gelöscht zu werden. Das ganze führt dann zu künstlich aufgeblasenen Traffic-Statistiken, da Gelegenheitsuser plötzlich dazu genötigt werden, Dateien zu laden, die sie gar nicht interessieren.

    Falls man damit kein Problem hat, ist das System natürlich klasse. Ich möchte nur zum Ausdruck bringen, dass diese Zeittracker nicht vorbehaltlos jedem empfohlen werden sollten.
    Das ist genau der Sinn der Sache. User die ihren acc nicht benutzen braucht kaum jemand. Die Erfahrung lehrt auch das meistens diese auch am laufenden Band S&L betreiben.
    Thanks

  4. #124

    Join Date
    10.01.13
    P2P Client
    utorrent 1.6.1
    Posts
    47
    Activity Longevity
    0/20 14/20
    Today Posts
    0/5 sssssss47
    ITT? Bald mehr Team als Peers. Das kleine Ding passt hier ja überhaupt nicht rein in die Liste. Mittelmässige Auswahl an Files und kaum User, auch wenn hier in jedem Thread die Werbetrommel gerührt wird. Haben es halt "nötig". Ausserdem unterscheidet sich dieser Tracker in keinster Weise von allen anderen Zeitdingern. Überall gleiche Optik, gleiche Funktionen und gleich wenig los. Es hätte in meinen Augen nur was werden können, wenn es bei EINEM Zeittracker geblieben wär.
    Ist überhaupt nicht zu vergleichen mit BTF, MFF, TN, Quorks oder TNG.

    Allerdings geht es hier auch in erster Linie um Trackerreviews, und da sind diese Diskussionen hier sowieso im falschen Thread.

    Abschliessend gesagt: Tracker sind immer Geschmackssache. Quorks, TN, BF und auch BTF benutze ich persönlich nur, wenn ich irgendwas bestimmtes suche. MFF und TNG sind mir einfach von der Communitiy sympatisch. Bin seit Jahren auf beiden und fühle mich gut aufgehoben. Und meine aktuellen Files bekomme ich auf jedem hier genannten.
    Zur Not sogar mit einiger Verspätung auf ITT^^ ...
    Last edited by MariHuana; 18.02.13 at 12:42.
    Thanks

  5. #125

    Join Date
    20.04.11
    Posts
    81
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss81
    Quote Originally Posted by MariHuana View Post
    ITT? Bald mehr Team als Peers. Das kleine Ding passt hier ja überhaupt nicht rein in die Liste. Mittelmässige Auswahl an Files und kaum User, auch wenn hier in jedem Thread die Werbetrommel gerührt wird. Haben es halt "nötig". Ausserdem unterscheidet sich dieser Tracker in keinster Weise von allen anderen Zeitdingern. Überall gleiche Optik, gleiche Funktionen und gleich wenig los. Es hätte in meinen Augen nur was werden können, wenn es bei EINEM Zeittracker geblieben wär.
    Ist überhaupt nicht zu vergleichen mit BTF, MFF, TN, Quorks oder TNG.

    Allerdings geht es hier auch in erster Linie um Trackerreviews, und da sind diese Diskussionen hier sowieso im falschen Thread.

    Abschliessend gesagt: Tracker sind immer Geschmackssache. Quorks, TN, BF und auch BTF benutze ich persönlich nur, wenn ich irgendwas bestimmtes suche. MFF und TNG sind mir einfach von der Communitiy sympatisch. Bin seit Jahren auf beiden und fühle mich gut aufgehoben. Und meine aktuellen Files bekomme ich auf jedem hier genannten.
    Zur Not sogar mit einiger Verspätung auf ITT^^ ...
    Ich habe ITT nie mit BTF, Quorks oder TNG verglichen. Das Team ist nicht größer als bei BTF...Ein Vergleich mit TN und MFF geht aber aller male.

    Wenn du den Unterschied zu den anderen Tracker mit der TT Source nicht siehst/erkennst, dann tu es mir leid.
    Das der Style fast gleich ist, stimmt. Das war es aber auch schon.

    Wie auch immer back to topic, geht ja um mff hier.
    Thanks

  6. #126

    Join Date
    10.01.13
    P2P Client
    utorrent 1.6.1
    Posts
    47
    Activity Longevity
    0/20 14/20
    Today Posts
    0/5 sssssss47
    Ein Vergleich mit TN und MFF geht aber aller male.
    Ne, sicher nicht. Vielleicht mal in ein paar Jahren. Wenn ich bei ITT was uppe, verhungert das File. Wenn da mal ein bis zwei Leute dran ziehen, ist es schon viel. Das sieht bei TN und MFF aber ganz anders aus ... lol ...
    Thanks

  7. #127

    Join Date
    20.04.11
    Posts
    81
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss81
    Quote Originally Posted by MariHuana View Post
    Ne, sicher nicht. Vielleicht mal in ein paar Jahren. Wenn ich bei ITT was uppe, verhungert das File. Wenn da mal ein bis zwei Leute dran ziehen, ist es schon viel. Das sieht bei TN und MFF aber ganz anders aus ... lol ...
    du beschränkst dich nur auf die Userzahlen. Wenn ich mich nicht verguckt habe hat mff ca. 13 k Torrents und IT 10k. Wenn man die Entwicklung der beiden Tracker betrachtet genau so wie TN dann sieht man wer die Nase vorne hat.Ich gebe es zu MFF hat mehr User, die 3-2h online angezeigt werden. Aber dafür das die so viele User haben sind die 13 k etwas wenig findest du nicht auch, wenn man das mit ITT vergleicht wo ein Upload verhungert^^ Naja uvm..
    Last edited by Ocupator; 18.02.13 at 17:40.
    Thanks

  8. #128

    Join Date
    10.01.13
    P2P Client
    utorrent 1.6.1
    Posts
    47
    Activity Longevity
    0/20 14/20
    Today Posts
    0/5 sssssss47
    lol ... ich kann mir auch 30000 Files auf nen privaten Server ziehen und sie dort einmotten.
    Mir macht es halt mehr Spass, wenn ich nen File uppe und da gehen auch ein paar Leute ran.
    Das ist dann der Unterschied zwischen uploaden und archivieren .... lol
    Natürlich mache ich einen Tracker auch an der Grösse ihrer Community fest.
    Es muss kein Riesending mit 20000 Leuten sein, aber es sollte schon etwas mehr
    Aktvität dort stattfinden, als Shoutgekasper.
    Sonst kann man nämlich auch ein Forum betreiben.
    Aber da scheine ich ja einen wunden Punkt der Thunder-Jünger getroffen zu haben. ;-)
    Schraubt einfach mal mit Eurer "Werbekampagne" etwas runter auf den Boards. ITT kann mal ne Nummer werden, ist aber noch weit entfernt davon und je mehr die Teamler Ihre frohe ITT-Botschaft verbreiten, desto mehr werdet Ihr doch auf den Boards auseinandergepflückt.
    Geht es einfach in Ruhe an und in 2-3 Jahren läuft das Ding dann auch.
    Last edited by MariHuana; 18.02.13 at 23:42.
    Thanks

  9. #129
    ITT-Team
    Nur weil hier User ein gutes Wort für einen anderen Tracker einbringen sind alle Thunder-Jünger?

    Interessant und irgendwie auch Cool..

    Dann bist du Sicherlich ein FireFusion-Jünger oder Stifler-Arschkricher?

    Muss ja, anders lassen sich deine Sätze nicht zuordnen..

    So viel zum Thema Sachliche Argumentation....

    Ich bin Stolz auf dich also weiter so!

    Eine Frage allerdings bleibt: Gulli Niveau auf SB-I oder einfach MFF Wahn?
    Last edited by ITT-Team; 19.02.13 at 00:26. Reason: zusatz.

  10. #130

    Join Date
    20.04.11
    Posts
    81
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss81
    Quote Originally Posted by MariHuana View Post
    lol ... ich kann mir auch 30000 Files auf nen privaten Server ziehen und sie dort einmotten.
    Mir macht es halt mehr Spass, wenn ich nen File uppe und da gehen auch ein paar Leute ran.
    Das ist dann der Unterschied zwischen uploaden und archivieren .... lol
    Natürlich mache ich einen Tracker auch an der Grösse ihrer Community fest.
    Es muss kein Riesending mit 20000 Leuten sein, aber es sollte schon etwas mehr
    Aktvität dort stattfinden, als Shoutgekasper.
    Sonst kann man nämlich auch ein Forum betreiben.
    Aber da scheine ich ja einen wunden Punkt der Thunder-Jünger getroffen zu haben. ;-)
    Schraubt einfach mal mit Eurer "Werbekampagne" etwas runter auf den Boards. ITT kann mal ne Nummer werden, ist aber noch weit entfernt davon und je mehr die Teamler Ihre frohe ITT-Botschaft verbreiten, desto mehr werdet Ihr doch auf den Boards auseinandergepflückt.
    Geht es einfach in Ruhe an und in 2-3 Jahren läuft das Ding dann auch.
    Scheinst mich ja echt gut zu kennen. Zum Thema Thunder-Jünger, ne nicht wirklich, ich mag nur was da gemacht wurde. Wenn du meine Post's verfolgt hättest, habe ich nicht nur gutes über ITT geschrieben. Ich bin schon eine Weile auf Alt's und habe viele Tracker kommen und gehen sehen. Ich mache hier keine Werbung sondern zähl nur Fakten auf.MFF kenn ich auch noch als es ein kleines Küken war mit all seinen Fassetten. Macht aber hier kein Sinn dir das hier breit zu erklären.

    Gruß
    Dein Thunder Jünger
    Thanks

  11. #131

    Join Date
    02.01.10
    Location
    Germany
    P2P Client
    qtorrent
    Posts
    31
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssssss31
    Nabend will mich ja nich in private Diskussionen einmischen, aber ich denke hier wird geht es nicht mehr um das eigentlichen Thread-Thema "MFF-Tracker Reviews". Aber ich denke ALT-Plauder Thred wäre dafür genau richtig .

    Nich das sich jetzt jemand angegriffen fühlt, ich weis selbst das ICH auch oft genug am Thema vorbei ziehe.
    Thanks

  12. #132

    Join Date
    10.01.13
    P2P Client
    utorrent 1.6.1
    Posts
    47
    Activity Longevity
    0/20 14/20
    Today Posts
    0/5 sssssss47
    Nur weil hier User ein gutes Wort für einen anderen Tracker einbringen sind alle Thunder-Jünger?

    Interessant und irgendwie auch Cool..

    Dann bist du Sicherlich ein FireFusion-Jünger oder Stifler-Arschkricher?

    Muss ja, anders lassen sich deine Sätze nicht zuordnen..

    So viel zum Thema Sachliche Argumentation....

    Ich bin Stolz auf dich also weiter so!

    Eine Frage allerdings bleibt: Gulli Niveau auf SB-I oder einfach MFF Wahn?
    nö, einfach ein fan guter tracker, da gehören auch btf, tn, tng, quorks und sogar tf zu. aber ich
    war schon gespannt auf deinen kommentar und du hast mich wiedermal nicht enttäuscht


    Nich das sich jetzt jemand angegriffen fühlt, ich weis selbst das ICH auch oft genug am Thema vorbei ziehe.
    hast absolut recht penny!
    man lässt sich manchmal so hinreissen ... aber werde nun wieder beim thema bleiben
    Last edited by MariHuana; 19.02.13 at 08:58.
    Thanks

  13. #133
    Tempel Staff
    Join Date
    08.10.11
    Location
    Italy
    P2P Client
    rtorrent
    Posts
    36
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss36
    das schöne an ITT ist, das die Source weiterentwickelt wird, immer neue Features hinzukommen, die ITT schon in absehbarer Zeit sich von den anderen TTT Trackern unterscheiden lässt, man könnte also auch sagen das die Zeit der anderen Tracker mit TTT Source im warsten Sinne des Wortes abläuft!
    Thanks

  14. #134

    Join Date
    29.01.13
    Location
    Österreich
    P2P Client
    uTorrent
    Posts
    9
    Activity Longevity
    0/20 14/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss9
    Quote Originally Posted by uk501 View Post
    das schöne an ITT ist, das die Source weiterentwickelt wird, immer neue Features hinzukommen, die ITT schon in absehbarer Zeit sich von den anderen TTT Trackern unterscheiden lässt, man könnte also auch sagen das die Zeit der anderen Tracker mit TTT Source im warsten Sinne des Wortes abläuft!
    MFF wird auch ständig weiterentwickelt, man muss nur die News lesen!
    Last edited by Stifler85; 19.02.13 at 13:56.
    Thanks

  15. #135

    Join Date
    23.11.11
    P2P Client
    so watt mach ich net ^^
    Posts
    30
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss30
    gut nur noch ma für mich zum mitschreiben .. das is doch der mff threat gg nehmt euch doch alle ein zimmer und bequatscht das bei ner flasche wein xD
    Thanks

Closed Thread
Page 9 of 14 FirstFirst ... 7891011 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •