Closed Thread
Page 8 of 14 FirstFirst ... 678910 ... LastLast
Results 106 to 120 of 198

Thread: Mff Tracker

  1. #106

    Join Date
    20.04.11
    Posts
    81
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss81
    kannst dich doch bei denen um ein inv bewerben zumal würde ich dir den Tracker nicht empfehlen^^
    Last edited by Ocupator; 14.02.13 at 00:05.
    Thanks

  2. #107

    Join Date
    30.07.12
    P2P Client
    rTorrent
    Posts
    42
    Activity Longevity
    0/20 14/20
    Today Posts
    0/5 sssssss42
    Das hatte ich ihm ja weiter oben auch direkt gesagt, aber ich vermute mal, dass er auf keinem anderen Tracker aktiv ist und daher kein Profilbild liefern kann.
    Thanks

  3. #108

    Join Date
    29.01.13
    Location
    Österreich
    P2P Client
    uTorrent
    Posts
    9
    Activity Longevity
    0/20 14/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss9
    Quote Originally Posted by Ocupator View Post
    kannst dich doch bei denen um ein inv bewerben zumal würde ich dir den Tracker nicht empfehlen^^
    Zu faul für eine Begründung?
    Thanks

  4. #109

    Join Date
    10.01.13
    P2P Client
    utorrent 1.6.1
    Posts
    47
    Activity Longevity
    0/20 14/20
    Today Posts
    0/5 sssssss47
    Kleine Änderungen (Donnerstag, 14.02.2013)
    1. Abos können nun auch nach Sprache hinzugefügt werden

    2. Wir haben eine kleine Änderung am System vorgenommen um die Teillech Seedzeiten besser/anders zu messen.

    Ich bitte daher um Beobachtung und um Feedbacks!

    3. Es kann nun explizit nach einer bestimmten Serie gesucht werden ( Torrentsuche )

    MfG
    Stifler
    Quelle: MFF
    Last edited by MariHuana; 14.02.13 at 14:06.
    Thanks

  5. #110

    Join Date
    10.02.13
    Posts
    7
    Activity Longevity
    0/20 13/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss7
    Quote Originally Posted by Nagilum View Post
    Das hatte ich ihm ja weiter oben auch direkt gesagt, aber ich vermute mal, dass er auf keinem anderen Tracker aktiv ist und daher kein Profilbild liefern kann.
    Bin auf einem anderen Tracker aktiv. Gods, falls der bekannt ist. Aber der Tracker ist down soweit ich weiß, deshalb bin ich auf der Suche nach etwas Neuem.
    Thanks

  6. #111

    Join Date
    30.07.12
    P2P Client
    rTorrent
    Posts
    42
    Activity Longevity
    0/20 14/20
    Today Posts
    0/5 sssssss42
    Gods ist bekannt, siehe hier. Bei der Suche nach etwas neuem kommt es sehr darauf an, was du von dem Tracker erwartest. Geht es dir in erster Linie um schnellen Zugriff auf neue Dateien? Bist du an einer freundlichen Community interessiert? Und dann muss es natürlich auch erstmal möglich sein, dort einen Account zu erhalten. Da die Registrierung in den wenigsten Fällen geöffnet ist, funktioniert das - wenn überhaupt - nur über Einladungen durch bestehende Nutzer, wobei man dafür entweder selbst jemanden kennen/finden muss, oder aber der Tracker bietet die Möglichkeit einer Bewerbung (z.B. Quorks und MyT fallen mir auf die Schnelle ein).

    Es kann auch helfen, sich einfach mal in den jeweiligen IRC-Channel zu begeben und dort freundlich zu fragen. Am besten durchstöberst du die Threads im Reviews-Forum/, um einen Eindruck über verschiedene Tracker zu erhalten.
    Thanks

  7. #112

    Join Date
    10.02.13
    Posts
    7
    Activity Longevity
    0/20 13/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss7
    Naja, die Mischung macht´s. Hauptsache ich finde einen stabilen Tracker. Bei Gods gab es in den letzten Monaten Performance Probleme am laufenden Band.
    Thanks

  8. #113

    Join Date
    02.01.10
    Location
    Germany
    P2P Client
    qtorrent
    Posts
    31
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssssss31
    Naja ich sags mal so Gods is was spezielles für sich, ich behaupte alle hier wissen was ich meine. Und zu MFF sag ichs ma so: habe mich erstmals so glaub ich 2007 dort gerregt und da war er noch ne annehmbare Lösung in der Not. Bin mittlerweile wieder dort gerregt nur aus interesse was draus geworden is und ich bin doch "sehr" enttäuscht qualitativ und quantitativ. Und je nachdem was du für Files suchst, empfehle ich dir nen anderen ALT
    Thanks

  9. #114

    Join Date
    02.01.11
    Location
    ERDE
    Posts
    41
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss41
    soooo schlecht ist der tracker garnicht support ist klasse,
    was das file angebot angeht, ist es auch aktzeptabel. die aktuellsten sachen sind eh auf jedem tracker mitlerweile relativ schnell zum saugen da!!
    Klar gibts besser (diese man aber nur mit invites erreicht)ABER auch schlechtere und 5 jahre sind in der torrentwelt ja auch nicht gerade ohne.
    zumal vor einigen jahren zig tracker aus dem boden gestampft sind, sind auch gut 95% wieder down gegangen!
    Thanks

  10. #115

    Join Date
    02.01.10
    Location
    Germany
    P2P Client
    qtorrent
    Posts
    31
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssssss31
    Hab auch nie gesagt das er so schlecht, hab lediglich gesagt das er im vergleich zu früher doch nachgelassen hat. ich würd sagen er is nen gesundes mittelmaß. und für anfänger ausreichend.
    Thanks

  11. #116

    Join Date
    10.02.13
    Posts
    7
    Activity Longevity
    0/20 13/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss7
    Danke für deine Tipps. Kannst du mir denn einen guten ALT empfehlen - wenn möglich ohne Invite-only - der stabil ist?

    btw: Mir wurde der Tracker Tito empfohlen. Hab über den Tracker nichts weiter gefunden. Weiß jemand, ob der gut ist?
    Thanks

  12. #117

    Join Date
    02.01.11
    Location
    ERDE
    Posts
    41
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss41
    Tito sagt mir pers. überhaubt nichts
    gute tracker haben alle invite only das ist heutzutage das kleine problem.
    Thanks

  13. #118

    Join Date
    02.01.10
    Location
    Germany
    P2P Client
    qtorrent
    Posts
    31
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssssss31
    Hmm ok, aber die guten ALT´s sind alle mit Invite only. Hier bei MFF läufts über Bewerbung, BTF z.B. hat heut ne Invitephase. Schau am besten hier die Reviews durch, da stehen auch alles wissenswerte Dinge die man sonst noch wissen möchte.

    Viel Erfolg bei deiner Suche
    Last edited by Pennywise; 17.02.13 at 15:19.
    Thanks

  14. #119

    Join Date
    30.07.12
    P2P Client
    rTorrent
    Posts
    42
    Activity Longevity
    0/20 14/20
    Today Posts
    0/5 sssssss42
    Ich stelle mal folgende Liste der meines Erachtens für Normaluser lohnenswerten Tracker in den Raum, bei denen noch eine realistische Chance auf einen Account besteht:

    • Quorks (Bewerbung möglich und ratioless, d.h. keine Probleme mit der Ratio, solange die reine Seedzeit erfüllt wird)
    • TNG (der Geheimtipp? Insgesamt eine gute Mischung mit viel OnlyUp. Dateien sind in der Regel relativ lange aktiv)
    • TN (meist gute Pretimes und Geschwindigkeit, massenweise Seedbonus und dadurch sehr einfacher Aufbau eines großen Puffers möglich)
    • myT (Bewerbung möglich, allerdings erst ab Poweruser Zugriff auf HDS)
    Thanks

  15. #120

    Join Date
    02.01.10
    Location
    Germany
    P2P Client
    qtorrent
    Posts
    31
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssssss31
    Quote Originally Posted by Nagilum View Post
    Ich stelle mal folgende Liste der meines Erachtens für Normaluser lohnenswerten Tracker in den Raum, bei denen noch eine realistische Chance auf einen Account besteht:

    • Quorks (Bewerbung möglich und ratioless, d.h. keine Probleme mit der Ratio, solange die reine Seedzeit erfüllt wird)
    • TNG (der Geheimtipp? Insgesamt eine gute Mischung mit viel OnlyUp. Dateien sind in der Regel relativ lange aktiv)
    • TN (meist gute Pretimes und Geschwindigkeit, massenweise Seedbonus und dadurch sehr einfacher Aufbau eines großen Puffers möglich)
    • myT (Bewerbung möglich, allerdings erst ab Poweruser Zugriff auf HDS)

    schliesse mich hier meinem Vorposter an. Für heute bis 23:59 würde ich noch BTF hinzu fügen
    Thanks

Closed Thread
Page 8 of 14 FirstFirst ... 678910 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •