-
reicht denn antivir free aus oder sollte es lieber premium sein ?
::blank::
-
Use kaspersky as antivirus
-
wenns kostenlos sein soll avira, aber ich selber vertraue kaspersky antivirus
-
Kaspersky fahr ich selbst. Hat nix gecrashed das letzte Jahr und nix durchgelassen. N bissl Aufdringlich weil zu vorsichtig ab und an je nach patch. Aber besser so als anders rum, nicht wahr?
Hat Kaspersky Europe nicht auch 3 Jahres Schachteln im Angebot? Jetzt nicht fuer Deutschland, aber Polen, Rumaenien und so? Hab meinem Kumpel in Asien ne Schachtel zum Geburtstag billig gekauft und den Key digital verschickt/verschenkt.
Last edited by mbongo; 11.01.11 at 17:07.
-
Kaspersky is the best antivir
-
Ich selbst benutze Bitdefender und finde es sehr gut muss jeder mal für sich selbst ausprobieren was er am liebsten mag
-
There is no best imho .I've tried every antivirus you can think off . MSE is pretty good because is 64bit native and free
-
Ich hab jetzt seit 'ne weile MSE (Microsoft Security Essentials) bentzt und bin bisher froh damit. Es ist kostenlos, installiert problemfrei auf windows machinen und hat bisjetzt nichts durchgelassen.
-
Ich bin jetzt vor einer Woche umgestiegen, von Avira auf Avast und muss sagen Avast ist eindeutig besser. Updates werden täglich automatisch geholt, was Avira bei mir nicht mehr tat und Avast erkennt auch bedeutend weniger als Trojaner...
Was ich aber vermisse, ist die Ingorieren funktion die Avira hatte, das man die .exe ignoriert und dann ausführen kann, das geht bei Avast leider nicht, dafür hat Avast aber die geringere Falschmelde Quote.
-
Ich brauche KIS 2011, es ist perfekt! Kein problem =) Es ist viele gute Einstellungen.
-
Ich nutze jetzt schon 2 jahre Avast Antivirus, und kann mich nicht beklagen.
-
Avira AntiVir Free reicht vollkommen... Wenn man ein wenig aufpasst reicht oft auch gar keiner...
-
Ich benutze AVG AV Free 2011
hätte eigentlich gedacht, dass das beliebter ist aber avira scheint immernoch marktführer zu sein. Ich schätze AVG weil ich mich nicht drum kümmern muss, lädt sich automatisch neue virendefinitionen (ohne Popup werbung) und lässt mich sonst weitgehend in ruhe. :)
-
Also ich finde NOD32 sehr gut antivir schlägt immer zu schnell an Kapasky ist auch sehr gut.
mfg
-
use just zonealarm and be careful what you are surfing.
Tags for this Thread