Closed Thread
Page 23 of 32 FirstFirst ... 132122232425 ... LastLast
Results 331 to 345 of 471

Thread: Bit Titan

  1. #331

    Join Date
    20.04.11
    Posts
    81
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss81
    Hallo Community,

    wie manche von euch vielleicht schon mitbekommen haben, hat ein großer Teil der Teammitglieder das Trackerteam aus vorwiegend privaten Gründen verlassen.

    Wir gehen offen mit dieser Situation um und möchten natürlich, dass trotzdem die Community und unser Tracker weiter in gewohnter Qualität bestehen bleiben.

    In der Shoutbox haben sich heute bereits ein paar Mitglieder der Community bereit erklärt, in die Teamarbeit einzusteigen.

    Um gemeinsam herauszufinden, ob und wie wir hier zusammenarbeiten können, laden wir für heute (Sonntag-)abend um 19:30 alle Mitglieder ins TeamSpeak ein, die sich für eine Mitwirkung im Bit-Titan Team interessieren um einen gemeinsamen Weg zu finden, wie wir aus dieser Situation gestärkt in die Zukunft gehen. Über das Ergebnis informieren wir alle Mitglieder dann natürlich zeitnah.

    An dieser Stelle geht ein "Vielen Dank" an alle ehemaligen Teammitglieder für ihre oft unermüdliche Leistung für den Tracker und die Community.
    Mal sehen wer nun das Team bereichern will^^ Wenn es schon mit dem alten Team nicht klappt, dass durchaus eingespielt war...Naja wir werden sehen
    Thanks

  2. #332

    Join Date
    25.02.12
    P2P Client
    rtorrent
    Posts
    21
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss21
    lol, ja klar holn wir ein paar user in den Staff wird schon klappen... peinlich. also alle um 19:30 in den ts da gehn, da gibts ein offenes casting ^^
    Thanks

  3. #333

    Join Date
    20.04.11
    Posts
    81
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss81
    Neben den beiden Teammember, die sich per mail verabschiedet haben ist ein weiterer weg. Sry man kann viel erzählen, aber 3 die gleichzeitig weggehen, da stimmt einfach was nicht.
    Naja für die Machtgeilen um 19:30 erscheinen vlt. bekommst auch du ein Foto

    ---------- Post added at 20:58 ---------- Previous post was at 15:51 ----------

    Ich wollte noch warten und schauen was auf BT passiert..Bitte gebt mir die Kugel Was da abgeht...Irgend welche komischen Staff Member jetzt..Großes Kino.
    Last edited by Ocupator; 26.02.12 at 15:59.
    Thanks

  4. Who Said Thanks:

    Würfelzucker (29.02.12)

  5. #334
    Ex-TH Staff
    Join Date
    19.11.10
    Posts
    27
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss27
    echt traurig ... bt hatte potential
    Thanks

  6. Who Said Thanks:

    ambriel (29.02.12)

  7. #335

    Join Date
    30.11.11
    Posts
    24
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss24
    wenn ich das hier lese was hier so geschrieben wird finde ich das schei.... ! gebt doch BITTE erst mal den neuen im team eine chance . ich gehe davon aus das einige die hier was sagen auch selber team erfahrung haben. und genau diese leute sollen sich mal eine frage stellen........ wart ihr von anfang an perfect als ihr frisch angefangen habt. ich beziehe das jetzt nicht auf den tracker auch nicht auf die alten die noch im team sind. sondern auf all die neuen dort. bitte gebt denen eine chance und hört endlich auf die so runter zu machen. danke !!! es ist schade das leute die eigentlich die gleichen interessen haben, hier sich so das maul zerreissen .
    Thanks

  8. Who Said Thanks:

    Instab (29.02.12) , Snitlev (28.02.12)

  9. #336
    Moderator
    Instab's Avatar
    Join Date
    17.09.09
    Posts
    6,661
    Activity Longevity
    5/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssss6661
    Quote Originally Posted by ambriel View Post
    wenn ich das hier lese was hier so geschrieben wird finde ich das schei.... ! gebt doch BITTE erst mal den neün im team eine chance . ich gehe davon aus das einige die hier was sagen auch selber team erfahrung haben. und genau diese leute sollen sich mal eine frage stellen........ wart ihr von anfang an perfect als ihr frisch angefangen habt. ich beziehe das jetzt nicht auf den tracker auch nicht auf die alten die noch im team sind. sondern auf all die neün dort. bitte gebt denen eine chance und hört endlich auf die so runter zu machen. danke !!! es ist schade das leute die eigentlich die gleichen interessen haben, hier sich so das maul zerreissen .
    weise worte. sollte es nicht gut laufen kann man immer noch draufhaün
    Your account has been disabled.
    Thanks

  10. Who Said Thanks:

    ambriel (29.02.12)

  11. #337

    Join Date
    12.01.11
    P2P Client
    CrushFTP
    Posts
    151
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssss151
    Wenn man alles in ruhe verfolgt, dann kann man nüchtern feststellen, der Tracker ist defacto tot. Ein wir machen weiterso funktioniert nicht, ein jetzt geben wir Gas bringt auch nichts, das einzigste was etwas bringt wäre ein Sauberer Cut, es hat nicht sein sollen.

    Den Tracker BT wird es so nicht mehr geben, das können und die Visionen wohin sich ein Tracker bewegen soll gibts dort aktuell nicht. Das schafft weder dieser Inahber, noch das Team was folgen wird. Es ist schade das ein Tracker so schnell fallen kann, das ganze Positivie was diesen Newcomer ausgemacht hat ist Weg. Der neue Inhaber wird da nichts mehr reißen können, er schafft es nicht zuerkennen das ein Tracker keine One man Show ist , sondern das ein Team und die User an einem Ganzen Intressiert sein müssen.

    Hier wird mal wieder grandios vorgeführt, das Egoismen weniger dem Grossen ganzen im weg stehen. Warum schliesst ihr BT nicht, entfernt alles was Bit-Titan beinhaltet, und baut ein Projekt was eurem können und euren Ideen nahe kommt. Manchmal ist es einfacher etwas sein zulassen, und die neue gewonnende Zeit in ein neues Projekt einfliessen zulassen.

    Ohne eine Vision, ohne ein Traum wohin etwas sich bewegen soll, ist alles was Nachfolgt zum Scheitern verurteilt.
    Alles fließt. ... Jede Darstellung ist zum Scheitern verurteilt, weil sie leblos bleiben muss.
    Last edited by Stalin; 29.02.12 at 10:38.
    Thanks

  12. Who Said Thanks:

    (29.02.12) , Ocupator (29.02.12) , root (29.02.12) , EHEC (29.02.12) , wOOt (29.02.12)

  13. #338

    Join Date
    20.04.11
    Posts
    81
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss81
    Quote Originally Posted by ambriel View Post
    wenn ich das hier lese was hier so geschrieben wird finde ich das schei.... ! gebt doch BITTE erst mal den neuen im team eine chance . ich gehe davon aus das einige die hier was sagen auch selber team erfahrung haben. und genau diese leute sollen sich mal eine frage stellen........ wart ihr von anfang an perfect als ihr frisch angefangen habt. ich beziehe das jetzt nicht auf den tracker auch nicht auf die alten die noch im team sind. sondern auf all die neuen dort. bitte gebt denen eine chance und hört endlich auf die so runter zu machen. danke !!! es ist schade das leute die eigentlich die gleichen interessen haben, hier sich so das maul zerreissen .
    Das Promblem an dieser Überlegung ist, dass du heutzutage niemanden in einem Team aufnehmen solltest, der nicht mal wenigsten die ALT Scene eine Weile kennt. Viel zu viele Tracker holen sich User im Team, die weder Erfahrung in der ALT Scene haben noch wissen wie sie ihre Staff Funktionen einsetzen sollen. Was ich da an Misshandlungen dieser Staffunktionen schon erlebt habe ist sehr traurig.

    Man braucht nicht umbedingt jemanden im Team, der schon Team Erfahrung hat. Derjenige muss lediglich in der Bittorent Scene (Alt) Erfahrung haben und sich schnell mit dem Staffdasein anfreunden.

    Da sind auch so Dinge, wie sich ein Staff Member verhalten sollte, wo viele Staffler scheitern. Um wieder zu BT zu kommen, du kannst nicht jemand sofort zu einem Admin befördern, denn du vorher erst kurz im TS kennen gelernt hast. Erst muss sich dieser User beweisen (evtl als gu Betreuer) und nach einiger Zeit kannst du den nächsten Schritt wagen (evtl Beförderung zum Mod).

    Staffmember können sensible Daten einsehen und diese Einsicht sollte nicht jedem gewährt werden, der mal 5 Minuten im TS quatscht. Wie es Bit Titan anfangs gemacht hat war richtig. So wie ich mitbekommen habe musste man diverse Hürden überwinden, bevor man die Chance auf ein Mod Rang hatte. Da wäre noch einer Sache die ich erwähnen möchte. Man kann nicht vorher als ex Teammember auf sbi und sonst auf irgend einem Forum über das Team lässtern und dann wieder im Team aufgenommen werden. Damit mein ich "Sebastian" der hier unbedingt sagen musste "Ich war owner" die andern sind scheiße blablabla..

    Wenn man dann schon so ablästert, kommt mir so ein User dann nicht mehr ins Team. Es ist ja schön und gut, dass ihr euch vertragen habt, aber nach solchen Aktionen von beiden Seiten ist das quasi schon ein schlechter Witz was folgte. Ich mein du kannst so ein User nicht erst mal 2x bannen und dann siehst du ihn wieder als Owner. Das ist mal wieder ein Fehlverhalten vom Staff.

    Das und vieles mehr, lassen mich den Tracker für tot erklären und würde ihnen nur ein würdevollen Abschied empfehlen.
    Last edited by Ocupator; 29.02.12 at 16:43.
    Thanks

  14. Who Said Thanks:

    Asus (29.02.12) , (29.02.12) , Hush (29.02.12)

  15. #339

    Join Date
    24.07.09
    Posts
    434
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss434
    absätze würden deinem post wirklich gut tun. ALT und scene sollte man nie in einem satz verwenden, aber inhaltlich ist deinem posts nichts hinzuzufügen.
    Thanks

  16. #340

    Join Date
    12.08.08
    Posts
    134
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss134
    Quote Originally Posted by Stalin View Post
    Ohne eine Vision, ohne ein Traum wohin etwas sich bewegen soll, ist alles was Nachfolgt zum Scheitern verurteilt.
    Alles fließt. ... Jede Darstellung ist zum Scheitern verurteilt, weil sie leblos bleiben muss.
    Weia... wusste garnich, dasses heute Quarkspeise zum Nachtisch gibt...
    Thanks

  17. Who Said Thanks:

    ambriel (01.03.12)

  18. #341

    Join Date
    25.02.12
    P2P Client
    rtorrent
    Posts
    21
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss21
    und Down ist der Tracker.. ging ja lange gut! ^^
    Thanks

  19. #342
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Ich denke mal das sie sich erstmal eine Auszeit genehmigen und sich hier einige Kritik zu Herzen genommen haben.
    Das ist auch vollkommen ok, jetzt sollen sie sich erstmal gemeinsam ein Ziel stecken und die Umsetzung egal wie im Sinne der Sicherheit für sich und natürlich für die User gestalten.

    Ich persönlich wünsche ihnen dabei ein gutes Gelingen...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

  20. #343

    Join Date
    30.11.11
    Posts
    24
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss24
    server umzug !!!
    Thanks

  21. #344

    Join Date
    26.07.11
    Location
    Hier
    P2P Client
    keinen
    Posts
    29
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss29
    Hallo Community,

    wie ein großer Teil von euch mitbekommen hat, waren die letzten Tage bei uns sehr bewegt.

    Nachdem wir vor kurzem zahlreiche Mitglieder unseres Teams ausgetauscht haben und mit einer neuen Mannschaft am Start sind, haben wir uns entschlossen gleich weitere Schritte in Richtung eines kompletten Relaunchs zu gehen und haben auch den seit langem angekündigten Serverwechsel durchzuführen.
    Wir kehren damit - dem Wunsch vieler unser Mitglieder folgend - OVH den Rücken und hosten nun im Land der Tulpen und Holzschuhe

    Unangenehmerweise ist uns dieser Umzug nicht so gelungen wie wir uns das gewünscht hätten, und so mussten wir leider ein älteres Backup der Datenbank einspielen, was dazu führt dass:
    # einige Useraccounts verloren gingen
    # bestehende Useraccounts auf den Ratio und Punktestand zum Zeitpunkt des Backups zurückgesetzt wurden
    # Ein großteil der Torrents verloren sind.

    Aus diesem Grund haben wir uns auch entschieden für eine kurze Zeit die Registrierung zu öffnen, damit alle User, deren Account verloren gegangen ist, die Möglichkeit haben, sich ohne großen Aufwand der Community wieder anzuschließen. (Natürlich sind auch neue Interessierte eingeladen, sich zu registrieren und auf den Geschmack zu kommen)

    Wir hoffen natürlich, dass ihr euch zahlreich daran beteiligt, die entstandene Lücke bei den Torrents mit euren Uploads zu füllen, damit wir möglichst bald wieder ein breit gefächertes Angebot für alle bieten können.

    In den kommenden Tagen werden wir auch unser Forum relaunchen. Hierzu jedoch später mehr.

    Für alle Fragen und Anregungen stehen wir euch über die Support-Box, Teamnachrichten oder auch in unserem Teamspeak zur Verfügung.

    Starten wir gemeinsam durch!

    Euer Bit-Titan Team.
    Moderator Message
    bitte immer quote tags benutzen
    //Staff
    Last edited by Instab; 07.03.12 at 03:43. Reason: zitat
    Thanks

  22. Who Said Thanks:

    ambriel (05.03.12) , Snitlev (05.03.12) , Ocupator (05.03.12)

  23. #345

    Join Date
    20.04.11
    Posts
    81
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss81
    Ich begrüße den Serverwechsel. Der offene Regg ist zwar nicht so super von euch. Man hätte das auch anders regeln können, auch wenn es Probs gibt. Aber dennoch gut, dass ihr den Server gewechselt habt
    Last edited by Ocupator; 05.03.12 at 20:05.
    Thanks

  24. Who Said Thanks:

    ambriel (05.03.12)

Closed Thread
Page 23 of 32 FirstFirst ... 132122232425 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •