+ Reply to Thread
Page 31 of 68 FirstFirst ... 21293031323341 ... LastLast
Results 451 to 465 of 1020

Thread: BestFriends (ehemals Bitfactory)

  1. #451

    Join Date
    26.07.11
    Location
    Hier
    P2P Client
    keinen
    Posts
    29
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss29
    Also ich finds mal wieder einen Geniestreich des BF Marketings
    Mal schauen wieviele Blumen die loswerden.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #452
    Quote Originally Posted by Stevo View Post
    Also ich finds mal wieder einen Geniestreich des BF Marketings
    Mal schauen wieviele Blumen die loswerden.
    Das ist doh nichts neues gewesen! das gleiche Ding hatten se doch im Jahr davor auch schon gemacht^^

    der link zum Post --> http://www.sb-innovation.de/f217/bit...tml#post252683
    Last edited by dumagstmichnicht; 05.02.12 at 08:48.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #453

    Join Date
    26.07.11
    Location
    Hier
    P2P Client
    keinen
    Posts
    29
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss29
    aber es geschehen doch noch zeichen und wunder:
    (fettdruck von mir hinzugefügt)

    Absender: System
    Empfänger: XXXXX
    Datum: Heute, 02:43:XX
    Nachricht: Hallo Gemeinde,

    wir haben unsere Serverkapazitäten erweitert und freuen uns, euch dadurch auch mehr Seedslots zuteilen zu können, damit ihr eure Files noch länger und gleichzeitig verteilen könnt.

    Die neuen Limits findet ihr in unserer FAQ.

    Wir wünschen euch noch viel mehr Spaß beim Seeden.

    Euer Bitfactory Team
    Ich hätte nicht geglaubt noch zu erleben, dass die doch noch mal was in die Hardware investieren.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #454
    Oder sie schreiben das nur und haben einfach die Seedslots erhöht.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #455

    Join Date
    11.09.08
    Posts
    60
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss60
    Also ich merk nichts. Ist alles noch genauso lahm wie vorher. Aber bei angeblicher erweiterter Serverkapazität kann man ja bald wieder nach mehr Geld fragen.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #456

    Join Date
    26.07.11
    Location
    Hier
    P2P Client
    keinen
    Posts
    29
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss29
    also ich muss sagen, dass ich seit tagen schon keine 500er fehler mehr bekommen habe. aber warten wir mal ab
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #457
    Die Serverlast ist momentan zu hoch. Versuche es erneut, bitte warten...
    wie war das mit neuer hardware? und das stevo da was anderes sagt, ist ganz klar! weil der dort ja nach eigenen worten ( sagte er mal in einem team speak ) gerne mal dem owner hilft, weil es ein guter freund von ihm ist^^
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #458

    Join Date
    26.07.11
    Location
    Hier
    P2P Client
    keinen
    Posts
    29
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss29
    [leicht OT]
    wenn man schon interne unterhaltungen zitiert (diese untere schublade hatte ich aber erwartet, nachdem wir dich von deinen Teamaufgaben bei Bit-Titan entbunden haben), dann bitte richtig:
    nicht der owner ist ein guter freund von mir, sondern ich kenne den coder dort recht gut. das wort freund behalte ich mir aber für leute vor, die ich persönlich kenne, nicht für personen im netz, facebookkontakte und ähnliches.
    [/leicht OT]
    Wie du vielleicht mitbekommen hast, haben die heute abend von 20 bis mitternacht onlyupload, scheinbar haben doch welche blumensträuße bestellt
    bei OU konnte man die BF performance bisher immer in die tonne treten, also daher: im westen nichts neues...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #459
    Quote Originally Posted by Stevo View Post
    wenn man schon interne unterhaltungen zitiert dann bitte richtig:
    nicht der owner ist ein guter freund von mir, sondern ich kenne den coder dort recht gut. .

    Internes??
    xd.. Internes währen gespräche im Internen Bereich, und nicht welche die im normalen Bereich stadtfanden, mit beisein von einer großen menge an NICHT Team member!
    dann ist es halt der Coder, der ist ebenfalls ein wichtiger Teil von BT ^^
    und wenn man groß ankündigt man habe gelder in die Serverkapazitäten gesteckt, dann sollte man auch erwarten das diese was bringen! aber bei BT ist nicht erst seit heute 20 Uhr die verbindung ein Problem!.. ne nee.. seit tagen werden auch die Files im Clienten immer mal wieder ganz schnell rot, weil der Serverpower einfach nicht da ist
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #460

    Join Date
    16.02.12
    Location
    Österreich
    P2P Client
    uTorrent
    Posts
    8
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss8
    Also bei mir geht der Tracker relativ gut. Kann mich nicht beklagen - lahmen tut da nix. Nur manchmal ist er nicht erreichbar, das geht dann Übergangslos - ohne vorher zu lahmen.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #461
    Was mir extrem auf die Nerven geht, sobald man mal eine Anfrage für einen Reseed rein kommt, fliegt man nach dem Klick auf den Link erst mal ganz raus! dann heisst es -- Sicherheits Code eingeben, und seine Namen und das Passwort, anstat zumindest dann in dem File zu landen worum es in der Anfrage geht, landet man wieder in seinen eigenen Profil Einstellungen!
    Das ist natürlich sehr sinnvol, weil man nun zwar wieder neu eingeloggt ist, aber keine Ahnung hat welches File da gesucht wird! man MUSS nun also wieder erneut zur PM wechsln, und den Link dann noch mal klicken-- sowas ist natürlich eine echte Coder MEISTERLEISSTUNG
    Ich würde mich nicht wundern wenn min 8 von 10 Reseed Anfragen so garnicht erst gelesen werden, weil so hat doch keiner Lusst zu schaun was da gesucht wird! Da klickt man eigentlich doch gleich auf PM löschen, ohne weiter zu lesen!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. #462
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,730
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3730
    Die haben doch gar keinen Coder mehr. Also gibt's auch niemanden der sowas fixen könnte.


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #463
    ??? 4 Postings weiter über mir, steht von stevo.. ich kenne den coder dort recht gut.
    wie kann man jemanden kennen, den es garnicht gibt? xxd
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #464
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    3/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Der Begriff Coder scheint mir in der deutschen Trackerwelt ein dehnbarer Begriff zu sein.

    Ich kenne die Seite zwar nicht, jedoch könnte es auch einen anderen Grund für das erneute Einloggen geben.
    Achte mal bei dem Link darauf ob die Domain die exakt selbe ist.



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #465

    Join Date
    26.07.11
    Location
    Hier
    P2P Client
    keinen
    Posts
    29
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss29
    Hallo Gemeinde,

    zu Beginn möchten wir euch ein frohes Osterfest wünschen. Als kleines Osterei haben wir euch alle (zum Zeitpunkt dieser Nachricht) bestehenden Files für den ganzen Ostersonntag auf Only Upload geschaltet.

    Als Bonus verlängern wir die Only Uploadzeit für jede heute (Ostersonntag) eingehende Unterstützung per Ukash/Paysafe/Cashticket um 6 Stunden.

    Neben unseren Wünschen zum Osterfest möchten wir euch über folgende Änderungen informieren, die Ostermontag zum Tagesende in Kraft treten:

    1. Abschaltung der SMS- und Telefonunterstützungen
    Zum 09.04.2012 23:59:59 deaktivieren wir dauerhaft die Möglichkeit uns per SMS und Telefon zu unterstützen. Dazu gehört auch die Möglichkeit, Torrents per SMS auf Only Upload, Rabatt oder Empfehlung zu setzen.

    Ab dem 10.04.2012 00:00:00 gesendete SMS gehen ins Leere. Es it möglich, dass Kosten anfallen, die uns jedoch nicht mehr erreichen. Wir können daher manuell auch keine Gutschriften mehr erteilen.



    Wir werden im Laufe der kommenden Woche eine Möglichkeit schaffen, wie ihr über die anderen Unterstützungswege Torrents auf OnlyUpload, Rabatt oder Empfohlen setzen könnt.

    2. Dauerhafte Schließung der Registrierung
    Zum 09.04.2012 23:59:59 wird es nicht mehr möglich sein, sich per SMS einen Einladungscode einzuholen. Parallel entziehen wir für einen nicht näher bestimmten Zeitraum allen Usern alle Möglichkeiten, neue Mitglieder einzuladen und machen damit Bitfactory zu einer komplett geschlossenen Gemeinschaft. Einladungsmöglichkeiten werden - nach einer gewissen Zeit - nur noch an ausgewählte vertrauenswürdige Benutzer vergeben.

    3. Kein Passwortsupport mehr im Chat
    Ab dem 09.04.2012 23:59:59 setzen wir keine Benutzerpassworte im Chat mehr zurück. Ihr seid gut beraten, euch euer Passwort gut zu merken. Wir schaffen im Laufe der kommenden Woche eine Möglichkeit, euch mit Hilfe euer Secure-PIN jederzeit ein neues Passwort generieren zu können. Verwahrt also auch eure PIN an einem sicheren Ort.

    4. Dauerhafte Schließung des Forums
    Aus Gründen der Kostenersparnis und mangels ausreichender Nutzung haben wir uns entschieden, die Pforten des Forums dauerhaft zu schließen. Alle Forenpostings wurden bereits gelöscht. Benutzerdaten/Mailadressen/IPs werden spätestens Ende des Monats mit der Abschaltung des Forenservers vernichtet.



    Für eure Fragen stehen wir euch gerne in unserem Chat zur Verfügung.

    Euer Bitfactory Team
    BF beerdigt seine Cashcow. Sind die krank, oder ist das kalkül?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 31 of 68 FirstFirst ... 21293031323341 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •