+ Reply to Thread
Page 29 of 68 FirstFirst ... 19272829303139 ... LastLast
Results 421 to 435 of 1020

Thread: BestFriends (ehemals Bitfactory)

  1. #421

    Join Date
    24.07.09
    Posts
    434
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss434
    Quote Originally Posted by ghostfucker View Post
    wobei ich nun doch hoffe, dass ABFG nicht einknicken wird. die anzeige von bf würde ich schon sehr gern sehen
    genau das ging mir auch durch den kopf. anzeigen. ja nee, ist klar.

    und das ist kein Witz
    natürlich ist das ein witz. und zwar ein wirklich guter
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #422

    anzeige

    Quote Originally Posted by Stevo View Post
    BF Staff nimmt Stellung. Nur als Zitat hier, ich habe inhaltlich damit nix zu tun.


    Quelle BF-Forum.
    wie lächerlich ist das den. das wäre ja das gleiche wenn ein drogenboss seinen verkäufer anzeigt. hätte nicht gedacht das bf so dumm und naiv ist. traurig eigentlich, zumal mir der tracker gefällt.

    guten rutsch euch allen
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #423

    Join Date
    12.01.11
    P2P Client
    CrushFTP
    Posts
    151
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssss151
    Ohje ist das jetzt Ironie und ich verstehe den Satz nicht oder ist das Überheblichkeit. Es wäre durchaus Intressant wie BF eine Anzeige begründen will, und wie sie den Nachweis führen möchten, das durch die Attacken verluste entstanden sind.

    Jeder Halbwegs normale User der diese Attacken schiebt, würde nicht einmal ein Fingerzeig bekommen, aber die Betreiber hätten dann viel schwerer Probleme, da wo Euros und Urheberrechtsverletzungen zusammenfallen dort ist schwerlich der DD User in bedrängniss, vielmehr wäre der Betreiber in der Schusslinie. Ich würde sogar behaupten das BF bei einer Anzeige viele seiner User fahrlässig in Gefahr bringt.

    Es wurde schon lange Zeit das BF auf den Boden der Tatsachen zurück geholt wird.

    BF ist mit einer der Tracker warum viele User gar kein Bock mehr haben, wenn sie die vielen Nachteile erkennen, als die wenigen Vorteile die es angeblich geben soll wenn man ja nur viel Spendet, wie hier einige Unverbesserliche propagieren.

    Niemand hat was gegen Spenden, und auch wenn es nur gewisse Pseudo-Vorteile sind, und es sich nicht mehr um eine Spende im Sinne von Helfe dem Tracker ist, es sei drum, aber dann muss der Service auch stimmen, bei mehreren Zehntausenden Euros Pro Jahr, vom File Angebot über Support bis über das Style und der Performance der Root Hardware, sollte dann auch mehr drin sein als es aktuell ist.

    Bis jetzt hat sich das BF Team nur als Geldgierig dargestellt (da sind sie Gut drin, sicher Neid über soviel simples können ist dabei) ohne eine Gegenleistung zu erbringen.

    Stirbt dieser Tracker geht das Leben weiter, die Welt der Alts kann ohne BF leben , aber BF kann ohne die Welt nicht Leben.
    Last edited by Stalin; 30.12.11 at 15:50.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. Who Said Thanks:

    Freak69 (31.12.11)

  5. #424

    Join Date
    24.07.09
    Posts
    434
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss434
    Quote Originally Posted by Stalin View Post
    Es wäre durchaus Intressant wie BF eine Anzeige begründen will, und wie sie den Nachweis führen möchten, das durch die Attacken verluste entstanden sind.
    simpel: die verkaufen warez. dafür brauchen die den tracker. durch ddos zur zeit nicht möglich. da sollte doch jeder polizist/staatsanwalt verständnis für haben. die steuerfahndung könnte das auch interessieren.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #425

    Join Date
    11.09.08
    Posts
    60
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss60
    Auf die Anzeige wäre ich auch mal gespannt. Was ich nicht verstehe ist das keiner merkt das BF das mit der Torrentempfehlung nicht verneint sondern eher ABFG recht gibt, dass sie versuchen die User zu bescheissen und zu mehr spenden damit animieren will.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #426
    Quote Originally Posted by Hush View Post
    simpel: die verkaufen warez. dafür brauchen die den tracker. durch ddos zur zeit nicht möglich. da sollte doch jeder polizist/staatsanwalt verständnis für haben. die steuerfahndung könnte das auch interessieren.
    > Die Ironie ist sehr gut dargestellt
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #427

    Join Date
    12.01.11
    P2P Client
    CrushFTP
    Posts
    151
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssss151
    simpel: die verkaufen warez. dafür brauchen die den tracker. durch ddos zur zeit nicht möglich. da sollte doch jeder polizist/staatsanwalt verständnis für haben. die steuerfahndung könnte das auch interessieren.
    Das wird es wohl sein, die Aufmerksamkeit der Behörden haben zu wollen, als Bigfish gelten zu wollen, wo ein Beamter da eine GVU, da eine Kamera nicht weit. Man muss das ein EGO sein, zu glauben das man Unantastbar ist oder gar in Gotteswort sprechen darf.

    Naja der Tracker wird sterben, wenn nicht jetzt dann Später , das ist der Letzte Versuch Geld herauszuholen, ich glaube dem DD User ist garnicht bewusst, das vielleicht der Gedanke wir brauchen bessere "Hardware" für mehr Spenden und gleicher Hardware den Helfen könnte, und den eine neue Einnahme Quelle geschaffen wurde.

    Aber warten wir ab, und trinken ein Tee for Two Hush.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #428

    Join Date
    16.08.11
    Posts
    39
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss39
    Schade das sowas daraus geworden ist ... schön war es noch als es bit city noch gab ..... *in erinnerung schwelgen* ... nun müssen sie sich nicht wundern das sie so verrufen sind.... selbst schuld hab schon länger andere alternativen gesucht und gefunden..

    grus inv...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #429
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    2/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Hm, man könnte das ganze auch mal in eine andere Richtung weiter denken!?

    Was ist denn, wenn diese "Aktion" absichtlich seitens Bf gesteuert wird um einfach für sich einen guten Abschluß zu generieren?
    Evtl. haben sie genug Kohle gemacht um sich so mittels "Die bösen ABFG" aus der Affäre zu ziehen...

    Wie gesagt das sind nur meine persönlichen Gedankenspiele, da ich es für reichlich naiv halte eine Anzeige gegen jemanden zu machen der illegales mit illegalen betreibt, aber wie @gf schon erwähnte dieses wäre mal durchaus interessant zu sehen wie man solches "paradoxe Vorgehen" rechtlich behandeln würde, sollte man das wirklich anstreben...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #430

    Join Date
    15.06.08
    Posts
    66
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss66
    Das Ihr solche Aktionen ernsthaft gut findet ist wirklich arm
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. #431
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,730
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3730
    Würde ich meine Sachen bei BitFactory ziehen, wäre ich jetzt vermutlich auch angepisst.


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #432

    Join Date
    12.01.11
    P2P Client
    CrushFTP
    Posts
    151
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssss151
    @Nikki

    Es geht nicht um gut oder schlecht, es trifft nicht den falschen, wie kann er für sich in Anspruch nehmen Unantastbar zu sein, natürlich ist der User der Polizist, und da wir uns alle im Grau Bereich bewegen ist das ein durchaus faires Mittel. Wobei es immer das letzte Mittel sein sollte, man sieht ja in letzter zeit ist es Extrem geworden, selbst bei Trackern wo man sagen kann, muss das den wirklich so gehandhabt werden.

    Die Gier und das Ego, ist dem Menschen sein größter Feind.


    @Snitlev

    von diesem Standpunkt hab ich das noch gar nicht gesehen.
    Last edited by Stalin; 30.12.11 at 19:36.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #433

    Join Date
    04.10.10
    P2P Client
    ut 1.6.1
    Posts
    66
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss66
    Quote Originally Posted by ABFG View Post
    Warum Bitfactory offline ging?

    Wir haben nichts gegen Torrent-Tracker und haben auch nichts mit den DDoS-Angriffen auf andere Tracker zu tun, die in letzter Zeit stattgefunden haben. Uns geht es einzig und allein um den finanziellen Vordergrund den Bitfactory hat, welcher in keinster Weise mehr mit dem Grundgedanken von P2P zu tun hat. Wir wollen durch die Trackerfreie Zeit dem Team von Bitfctory die Möglichkeit geben, darüber einmal genauer nachzudenken.

    Was fällt einem beim Betreten des "Trackers" auf? Richtig, wo sind hier eigentlich die Torrents? Der Aufbau einer Webseite zeigt die Prioritäten deutlich auf. Die Seite wird so aufgebaut, dass das Hauptaugenmerk sofort für den User ersichtlich ist. Weit oben und an prominenter Stelle finden sich bei Bitfactory die Möglichkeiten, wie man den Ownern Geld zukommen lassen kann. Torrents sieht der geschätzte User erst mal keine. Wer doch "zufällig" unten auf der Webseite landet, findet das Knöpfchen "Durchsuchen" und damit dann sogar Torrents. Aber da es so weit unten steht, scheint es wohl kein Rubrik mit hohem Stellenwert zu sein.

    Durch geleakte Internas haben wir mitbekommen, dass bei der Einführung von "Torrent auf empfehlen stellen", das Team von den Ownern angehalten wurde, auch einfach so Torrents auf empfohlen zu stellen, damit die User denken "Es wird von anderen genutzt, also teste ich es auch mal. Kosten ja nur x Cent"! Zumal eine Empfehlung für die gezahlt wurde, doch sehr fragwürdig ist, oder glaubt ihr alles was in der Werbung kommt?!

    Nun zu dem simplen DDoS den wir "Skript Kiddies" nutzen:
    Die Frage ist doch eher, warum sollten wir uns mehr Arbeit machen als nötig? IT'ler sind in der Regel faule Menschen und versuchen jeden Mehraufwand zu vermeiden oder zu automatisieren. Wir finden es natürlich schade, dass BF sich so wenig mit DDoS auseinandersetzt und einfach mal die IPs an ihren Provider weiter meldet. In unserem Jahrtausend ist es ohne weiteres möglich IPs zu faken, somit steht keine geloggte IP in irgendeiner Verbindung zu uns.

    Also Liebes Bitfactory Team, macht euch in der Trackerfreien Zeit doch mal ein paar Gedanken, ob ihr wirklich einen Torrent-Tracker betreibt oder nicht doch eher eine "Ich-saug-so-viel-Geld-wie-möglich-aus-meinen-Usern-heraus-Webseite". Wir finde es eine Schande, dass Bitfactory sich als Tracker bezeichnet und es ist eine Beleidigung für die gesamte P2P-Szene

    MFG ABFG

    Richtig so ! Weiter so !
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #434
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    2/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    ...aber um das ganze weiter zu spinnen; Sollte allen klar sein das es nur einen Gewinner geben kann, dass ist nicht bf oder "ABFG", oder wer sich auch immer damit brüsten tut die Alt Szene durcheinander zu wirbeln sondern die Gema, die dieses mit Freude weiter verfolgen würde...-.

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  16. #435

    Join Date
    12.01.11
    P2P Client
    CrushFTP
    Posts
    151
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssss151
    @Snitlev

    Der GEMA ist das Latte, BF ist doch kein großer Fisch, die haben andere Prioritäten guck dir die Top Ten der Tracker an , dann weist du wer das Geld bindet.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 29 of 68 FirstFirst ... 19272829303139 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •