Closed Thread
Page 16 of 32 FirstFirst ... 6141516171826 ... LastLast
Results 226 to 240 of 471

Thread: Bit Titan

  1. #226
    Quote Originally Posted by EHEC View Post
    Wer sagt dir das das nicht gefakt ist. Also das die einfach nur so den Preis in die höhe treiben.
    Und dann (nur) auf 350 ,- € bei 14 geboten ?
    also wenn die so faken, dann bescheissen se sich ja selbst xxD
    Ich finde das schon sehr realistisch
    Thanks

  2. #227

    Join Date
    12.01.11
    P2P Client
    CrushFTP
    Posts
    151
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssss151
    Verstehe nicht warum alle wie sich im Kindergarten benehmen, niemand möchte für Umsonst arbeiten, und es ist doch nachvollziehbar das man wenigstens ein kleinen Teil wieder reinholt, von den Ausgaben die man hatte.

    Oder gebt ihr eurer Projekt für nichts ab, und kommt nicht NV ist doch Bla Bla Blubb, es ist Frei erhältich und für jederman zubeziehen , es wird ja nur das eigende Werk verkauft. Nichts anderes machen Computerhersteller, die liefern auch alles Inklusive, ohne das man den Rotz wirklich braucht.
    Zahlen Provider an Linux und BSD nein, zahlt ein seedbox anbieter an rutorrent oder rtorrent nein, wo kein Kläger da kein Angeklagter.
    Last edited by Stalin; 17.12.11 at 17:57.
    Thanks

  3. #228

    Join Date
    11.09.08
    Posts
    60
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss60
    Geht ja auch nicht ums zahlen. Warum sollte den ein Seedbox Anbieter an ru- odet rtorrent zahlen. Dafür ist die GNU Lizens ja da, Provider und Seedbox Anbieter verstoßen nicht gegen diese Lizens. Würde ein Seedbox Anbieter jetzt den rtorrent oder rutorrent umcoden und weitergeben wollen, dann müssten sie den Quellcode freigeben. Rate doch mal warum Linksys beim Wrt 54 den Sourecode Rausgeben musste. Und nur dadurch wurden solche Projekte wie DD-WRt, Open-WRT, Tomato usw möglich.
    Thanks

  4. #229
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    2/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Unabhängig von der jetzigen Situation ist es armseelig und vollkommen unbefriedigend die treuen User immer noch zu vertrösten, anstatt endlich Tacheless zu reden! BT ist oder wird Geschichte und wird so nicht wieder online gehen wie sie es anfangs geplant hatten.
    Traurig aber wahr, denn auch ich habe viel von ihnen gehalten...


    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

  5. #230
    Und woher hast du diese Informationen?
    Hast du dir eine neue Glaskugel gekauft?
    Thanks

  6. #231
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    2/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Quote Originally Posted by dumagstmichnicht View Post
    Und woher hast du diese Informationen?
    Hast du dir eine neue Glaskugel gekauft?
    braucht man die?

    um einfach zu erkennen, das seit wie langen BT nicht mehr on ist....

    Die Glaskugel braucht man wohl eher um zu sehen wann BT wieder on ist.
    Last edited by Snitlev; 17.12.11 at 23:18.

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

  7. Who Said Thanks:

    Hush (18.12.11) , Freak69 (18.12.11)

  8. #232

    Join Date
    12.01.11
    P2P Client
    CrushFTP
    Posts
    151
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssss151
    Da muss ich Snitlev recht geben, auch wenn BT Geschichte ist sollte man das hinhalten beenden. Vorallem aber macht ein weiter so, bei BT kein Sinn, der nachfolge Tracker müsste immer damit Leben das er verglichen wird und nur eine Reloaded Version darstellt.

    Der Tracker ist TOD und bleibt es, und wie auch immer man zu einem nachfolge Tracker steht, er wird nicht kommen, und er wird sich auch so nicht behaupten können. Die Teamler die an einem weiterso arbeiten, und immer wieder behaupten sie könnten das, sind ausgrechnet Member die in der Vergangeheit bewiesen haben das sie es nicht können, also was hat sich heute zu damals verändert das man ihne heute das glauben soll.

    Mit diesem Team ist es schlicht nicht möglich ein Tracker gut zubetreiben, manchmal sollte man erkennen wenn sich ein weiterso nicht rechnet.
    Last edited by Stalin; 18.12.11 at 15:24.
    Thanks

  9. #233
    Quote Originally Posted by Stalin View Post
    Die Teamler die an einem weiterso arbeiten, und immer wieder behaupten sie könnten das, sind ausgrechnet Member die in der Vergangeheit bewiesen haben das sie es nicht können, also was hat sich heute zu damals verändert das man ihne heute das glauben soll.

    Mit diesem Team ist es schlicht nicht möglich ein Tracker gut zubetreiben, manchmal sollte man erkennen wenn sich ein weiterso nicht rechnet.
    Aha!
    Wie kommst du auf diese Idee?
    Wenn du solche Behauptungen in den Raum stellst, dann sollten auch genaue Gründe für diese mal dargereicht werden!
    Einfach sagen die können das nicht, und haben es auch in der Vergangenheit bewiesen, sehe ich als völlig aus der Luft gegriffen!
    Thanks

  10. #234

    Join Date
    12.01.11
    P2P Client
    CrushFTP
    Posts
    151
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssss151
    Wenn du mal lesen würdest , dann wüsstest du das es nur über die Argumentation läuft ,wenn wir nur genug geld zusammenhaben dann läuft es, und es kann soweiter gehen, ein Tracker lebt aber auch von der Vision und Vorstellung seiner Gründer wohin es gehen soll, und da besticht ein Sebastian ein BamBam und co nun einmal nicht .

    Ich stelle nicht die Absicht in rede, das steht mir nicht zu, aber wie es jetzt läuft ist der Tracker mehr eine Überlegungsphase im Kopf, und nicht mehr. Ein klaren Fahrplan gibts nicht, es geht immer nur ums Geld, wer soll Coden wer ist für was wo zuständig, welche Kosten sollten monatlich gedeckt sein, wenn aber der/die Betreiber kein Geld haben oder ausgeben wollen, aber wiederum Betreiber sein wollen ,und nicht einmal die Source stämmen wollen oder können, dann kann es mit dem können nicht sehr weit bestellt sein. Momentan ist es einfach nur ein Traum dem der Architekt fehlt, der die Ansagen macht ,und der auch sagen kann das ist in meinem Budget und entspricht meinen Fähigkeiten.

    Ein Tracker kostet nun einmal, und wenn man das Risko in seine Fähigkeiten so hoch einschätzt, dann sollte diese Investion ja gemessen am glauben das man es kann, mehr als möglich sein.
    Last edited by Stalin; 18.12.11 at 16:32.
    Thanks

  11. #235
    Du scheinst diese User
    Sebastian, BamBam und Co ja ganz gut zu kennen, da du ihnen ja hier nun doch sehr stark ein nicht können unterstellst, bzw. sagst sie haben keine Ahnung von den Visionen und der Weiterführung!
    Du stehst hier auch Felsenfest hinter der Meinung, das es keinen wie du sagtest " klaren Fahrplan " gibt, mich würde nach wie vor interessieren wie du diese Meinungen untermauern willst!
    Du schreibst zwar viel, aber ohne eine Aussage zu machen die nun belegt " die können es nicht weil " ich lese hier nur wage Vermutungen!
    Der ganze Thread besteht hier nur auf Vermutungen, es gibt nur einen belegten Fakt, das Team ist bemüht den Tracker wieder an den Start zu bekommen!
    Last edited by dumagstmichnicht; 18.12.11 at 16:35.
    Thanks

  12. #236

    Join Date
    12.01.11
    P2P Client
    CrushFTP
    Posts
    151
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssss151
    Es geht dich schlichtweg nichts an warum ich nicht einzelne Leute durch Fehler bloss stellen möchte, jeder Mensch macht fehler und sie ständig rauszukramen wäre billig und niveau los.

    Fakt ist das der Tracker stehen könnte, und es keine Wochen und Monate braucht, um sich mit Thunder auf eine Abschlagszahlung zueinigen, und er im Gegenzug 4 Wochen wartet nach Start mit dem Verkauf an andere Personen. Wenn ich unbedingt was möchte , dann Trage ich alles was Geldwert hat ins Pfandhaus um den Anfang zufinazieren, den nur so ist gesichert das ich mich 100% reinhänge. Wenn ich dagegen nur Rede und Beteuere und das über Wochen hinweg, dann kann die Einschätzung in das eigende können nicht sehr hoch sein. Du darfst nicht vergessen das jeder Tag ein Verlust ist, und jede Woche ein Rückschlag, und jeder Monat es zu einem Glückspiel macht.

    Zudem wäre es schön zusagen wer soll den den Traum weiter Coden, was bringt ein Source wenn du niemand hast der Hand anlegt, was bringen monatliche Spenden, wenn der Tracker keine User hat, wenn die Träume nicht so sind wie sie gesäht wurden. Find dich damit ab BT lebt in der Source weiter, aber mehr auch nicht, alles was jetzt kommt ist nur es war einmal.
    Thanks

  13. Who Said Thanks:

    niki (18.12.11)

  14. #237
    Ex-TH Staff
    Join Date
    19.11.10
    Posts
    27
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss27
    Quote Originally Posted by Stalin View Post
    Fakt ist das der Tracker stehen könnte, und es keine Wochen und Monate braucht, um sich mit Thunder auf eine Abschlagszahlung zueinigen, und er im Gegenzug 4 Wochen wartet nach Start mit dem Verkauf an andere Personen.
    wenn auch nicht gerne, geb ich da stalin recht ....
    die source steht ja ertsmal, also hätte man in ruhe zeit, sich nach einem vernünftigen coder umzuschauen

    war auch mein favo unter den newcomern gewesen ...
    Thanks

  15. #238

    Join Date
    20.04.11
    Posts
    81
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss81
    Nun ja, ich denke das der Tracker on kommt. Auch ist es sehr wahrscheinlich, dass sie weiter wachsen. Das Team ist ok. Ich halt sie nicht für schlecht, alerdings sehe ich keinen in einer Führungsposition Rolle. Das sie nichtklar Text reden, stört nicht unbedingt. Einen Coder zu finden, der die Fähigkeiten mitbringt so ein Projekt zu betreiben, sollte möglich sein.Das Team Dort, hat sicher Spaß am führen des Tracker und ich denke auch, dass sie sich Mühe geben, aber ich glaub nicht das einer von ihnen den Tracker leiten kann. Es müsste jemand kommen, der dieses Team leiten kann und sie nach vorne führt. Einige vom Team mögen der Auffasung sein, das sie so eine Führungsposition erfolgreich meistern können. Ich und auch andere geben hier eine objektive Meinung ab und sind da anderer Meinung. Das Team sollte mal in sich gehen und auch mal auf die Kritik hören und sich fragen..ist sie berechtigt? Die Begeisterung der vielen User kann täuschen, denn nicht all zu oft sind es keine erfahrenen User. Auch ich habe den Tracker verteidigt, jetzt aber hat sich einiges geändert, nach dem die Owner gegangen sind. Es wird gesagt, dass es beim alten bleibt. Ja das stimmt aüßerlich schon, der Kern aber hat sich massiv verändert.

    BT war sicherlich ein Projekt das Zukunft hatte. Ich habe ihnen zugetraut in 2-3 Jahre über der heutigen Tracker Spitze zu stehen. So leid mir das Tut seh ich das nicht mehr so.
    Last edited by Ocupator; 19.12.11 at 02:45.
    Thanks

  16. #239

    Join Date
    24.07.09
    Posts
    434
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss434
    Quote Originally Posted by Ocupator View Post
    Ich habe ihnen zugetraut in 2-3 Jahre über der heutigen Tracker Spitze zu stehen
    eine spitze, die wieviele tracker beinhaltet? 1? 3? 20?
    Thanks

  17. #240

    Join Date
    30.11.11
    Posts
    24
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss24
    man sollte aber eines nie vergessen ..... todgeglaubte leben länger als man denkt
    Thanks

Closed Thread
Page 16 of 32 FirstFirst ... 6141516171826 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •