+ Reply to Thread
Results 1 to 2 of 2

Thread: FDP im Schockzustand: "Steh auf, wenn Du ein Liberaler bist"

  1. #1
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    2/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    FDP im Schockzustand: "Steh auf, wenn Du ein Liberaler bist"

    Die FDP braucht nach dem Wahldesaster im Nordosten Zuspruch. Generalsekretär Lindner versucht es mit Durchhalteparolen. Parteichef Rösler vertagt die Lösung des Problems auf die Zeit nach der Berlin-Wahl.

    Die FDP liegt nach dem Wahldebakel in Mecklenburg-Vorpommern am Boden. Eine schnellere Besserung ist nicht in Sicht. Parteichef Philipp Rösler will den Liberalen langfristig eine Perspektive geben. Zugleich übernahm er die Verantwortung für das Wahlergebnis von 2,7 Prozent im Nordosten. Als Parteichef sei er für "alles verantwortlich".
    FDP-Generalsekretär Christian Lindner gab Durchhalteparolen aus: "Steh auf, wenn Du ein Liberaler bist", sagte er vor seinem Auftritt beim Gillamoos-Volksfest im niederbayerischen Abensberg. Doch die Stimmung in der Partei ist auf dem Nullpunkt. "Es ist schon erschütternd, dass die rechtsradikale NPD doppelt so viele Stimmen erhalten wie die FDP", sagte Rösler. Die Rechtsradikalen schafften mit sechs Prozent den Wiedereinzug in den Landtag.
    Quelle: FDP im Schockzustand: "Steh auf, wenn Du ein Liberaler bist" | FTD.de

    Die FDP hatte anfangs zuviel versprochen was sie nicht gehalten hat, dann noch das interne Chaos ihrer Führungsriege usw. sowas vergisst der Wähler nicht so schnell.
    Ich denke mal dass die FDP bei nächsten Wahl (2013) nicht über 5% hinauskommt, aber die Pause wird ihnen gut tun...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #2
    Moderator
    Instab's Avatar
    Join Date
    17.09.09
    Posts
    6,661
    Activity Longevity
    5/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssss6661
    wirklich schade wie die liberalen zur zeit dastehen.
    wobei ich sagen muss auch wenn ich finde dass Rösler nun wirklich keine persönlichkeit ist mir inhaltlich seine aussagen deutlich besser gefallen als alles andere was die letzten jahre von der fdp kam.

    bleibt zu hoffen dass es bald wieder berg auf geht denn leider vertreten die anderen parteien kaum liberale standpunkte.
    Your account has been disabled.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •