+ Reply to Thread
Page 22 of 68 FirstFirst ... 12202122232432 ... LastLast
Results 316 to 330 of 1020

Thread: BestFriends (ehemals Bitfactory)

  1. #316

    Join Date
    16.09.10
    Location
    Germany
    Posts
    384
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssss384
    Hallo Gemeinde,

    nach langer Suche nach einem weiteren hinreichend anonymen Weg, wie ihr unsere Gemeinschaft unterstützen könnt haben wir nun das Bitcoin Sytem für uns entdeckt.

    Bitcoins sind eine anonyme Währung, die komplett nach dem P2P System funktioniert und ohne zentrale Stelle auskommt, die Daten sammelt.

    Hiermit könnt ihr - egal von welchem Land der Erde - nun euer Ratiokonto aufbessern und gleichzeitig unsere Plattform unterstützen, und dies vollkommen anonym.

    Wie es im Detail funktioniert haben wir euch unter BITFACTORY :: Anmeldung genau erklärt.

    Vielleicht ist dies ja für den einen oder anderen von euch eine gute Alternative.
    Selbstverständlich bleiben die ursprünglichen Wege per SMS und Telefon erhalten.

    Wir sagen schon jetzt vielen Dank für eure Unterstützung.

    Euer Bitfactory Team


    P.S. Am 8. Mai ist Muttertag, jetzt noch schnell über unseren Helferpool einen Blumenstrauß als Geschenk bestellen und sowohl euer Mutti, eurer Ratio als auch uns eine Freude machen.
    Quelle: BF
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #317

    Join Date
    11.05.11
    Posts
    1
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss1
    Quote Originally Posted by solderis View Post
    5 mal probiert, jedes mal verloren.
    Ich habe 3x das ganze gespielt, und dann sogar 1x gewonnen.

    Betreff: Doppelt oder nichts - gewonnen
    Absender: System
    Empfänger: XXXXXXXXX
    Datum: Heute, 10:46:23
    Nachricht: Volltreffer. Wir haben dir soeben '20' GB von deinem Download abgezogen. Nochmal spielen? Klicke hier: BITFACTORY :: Anmeldung
    Es geht also, man kann wirklich mal etwas gewinnen.
    mfg
    poldi28
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #318

    Join Date
    24.07.09
    Posts
    434
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss434
    und für diese wichtige mitteilung registrierst du dich hier ? ein schelm, der böses dabei denkt
    Last edited by Hush; 11.05.11 at 12:42.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. Who Said Thanks:

    Nickname (11.05.11) , Freak69 (11.05.11)

  5. #319

    Join Date
    12.08.08
    Posts
    134
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss134
    Ich habe genau 1x gespielt und prompt gewonnen. Bei dem einen Versuch werd ichs auch belassen :)
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #320

    Join Date
    16.09.10
    Location
    Germany
    Posts
    384
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssss384
    Hallo Gemeinde,

    um es euch etwas attraktiver zu machen, unseren neuen Weg den Tracker per Bitcoins zu unterstützen einmal auszuprobieren haben wir uns entschlossen bis zum Ende des Monats Unterstützungen per Bitcoin mit dem dreifachen GB Bonus zu belohnen.

    Statt 2 GB gibt es also pro EUR 1,99 jeweils 6 GB gutgeschrieben.

    Wie das Unterstützen des Trackers per Bitcoin funktioniert haben wir unter dem Link Anonym Bitcoins in der Navigation beschrieben.

    Übrigens: Das Unterstützen per Bitcoins ist aus allen Ländern möglich!

    Wir bedanken uns schon jetzt für eure Unterstützung und stehen bei Fragen natürlich gerne bereit

    Euer BF Team


    Aktion gilt nicht für Unterstützung per SMS/Telefon. Hier gilt die bisherige Gutschrift von 2 GB pro SMS/Anruf.
    Quelle: BF

    Kein weiteres kommentar...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #321

    Join Date
    16.09.10
    Location
    Germany
    Posts
    384
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssss384
    Hallo Gemeinde,

    wir wollen euch an dieser Stelle noch einmal an unsere Bitcoin Aktion erinnern.
    Sichert euch noch bis zum Monatsende die dreifache Gutschrift an GB wenn ihr unsere Gemeinschaft via Bitcoin unterstützen möchtet.
    Wie es genau funktioniert findet ihr unter BITFACTORY :: Anmeldung

    Bei Fragen stehen wir euch natürlich gerne zur Verfügung.

    Euer Bitfactory Team
    Quelle: BF - Massen PN
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #322

    Join Date
    23.08.09
    Location
    #neuland
    P2P Client
    Transmission/2.50
    Posts
    52
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 sssssss52
    der Supportchat wird am Dienstag (31.05.2011) Vormittag auf Grund von Wartungsarbeiten nicht erreichbar sein.

    Ab spätestens 12 Uhr sollte alles wieder wie gewohnt erreichbar sein...


    //Staff BF

    NOTIZ: Dies ist eine Massen Benachrichtigung sie wurde Verschickt an folgende Benutzerränge: USER, POWER_USER, EXTREME_USER, VIP, UPLOADER
    BF - Massen PN
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #323
    Neu: Bitfactory Premium (Von bitfactory, Montag, 06.06.2011)
    Wir möchten es für euch noch attraktiver machen, unsere Gemeinschaft regelmäßig zu unterstützen, und haben daher "Bitfactory Premium" ins Leben gerufen.

    Und so funktionierts:

    Sobald du uns in einem beliebigen Zeitraum 5 Mal per SMS oder Telefon unterstützt hast oder eine vergleichbare Unterstützung per Bitcoin geleistet hast, wird dein Account für 14 Tage für Bitfactory Premium aktiv geschaltet.

    So lange dein Account im Bitfactory Premium Status ist genießt du die folgenden Vorteile
    Du kannst bis zu 5 Torrents auf Only Upload schalten (6 Stunden) oder die Only Upload Zeit von bestehenden Only Upload Torrents um 6 Stunden verlängern.

    Beim Leechen von Torrents werden dir nur 80% des tatsächlichen Downloads angerechnet (Wenn zu z.B. einen 10 GB Torrent lädst werden dir nur 8 GB Download angerechnet).

    Deine Seed- und Leechslots werden auf jeweils 50 erhöht (Nur wenn du nicht bereits manuell von uns ein anderes Limit zugewiesen bekommen hast)

    Du bekommst zwei zusätzliche Invites (bis zu einem Maximum von 10 Invites).

    Für jede weitere 5 Unterstützungen während dein Premiumstatus aktiv ist, verlängert sich die Dauer deines Premiumstatus um weitere 7 Tage, du erhälst 5 weitere Only Upload Credits und zwei weitere Invites.

    Am Ende des Premiumstatus werden nicht genutzte Invites wieder abgezogen, Slots wieder auf die für deine Userklasse üblichen Werte gesetzt und nicht genutzte Only Upload Credits verfallen.

    Wie lange dein Premiumstatus noch gültig ist, kannst du in deinem Profil stets einsehen

    Für Fragen zum Premiumstatus wende dich bitte ans Sysop Team

    Hinweis: Die Zählung der Unterstützungen für die Berechung des Premiumstatus beginnt zum 06.06.2011 21:00:00. Vorherige Unterstützungen können wir nicht berücksichtigen.
    Da fehlen mir diesmal (im richtigen Thread) nur die Wörter...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #324
    ich frage mich nur, ob sie die vielen aktionen machen weil es so gut funktioniert und sie die user richtig ausquetschen wollen...oder weil einfach kaum jemand spendet.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. Who Said Thanks:

    Freak69 (08.06.11) , Rebound (08.06.11)

  12. #325

    Join Date
    16.09.10
    Location
    Germany
    Posts
    384
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssss384
    Ich würde sagen, das es mal Zeit für was neues wird um noch mehr User zur Spende zu bewegen und auszuquetschen ?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #326
    Quote Originally Posted by ghostfucker View Post
    ich frage mich nur, ob sie die vielen aktionen machen weil es so gut funktioniert und sie die user richtig ausquetschen wollen...oder weil einfach kaum jemand spendet.
    Ich würde mal sagen, das die mit ihren Aktionen richtig Asche einfahren! Wenn man ständig die neuen Aktionen liest! so wie nun auch die neuste PM mit dem Hinweis auf die Ferienzeit ( sorry habe die schon gelöscht gehabt ), dann weis man doch schon ganz genau, die verdienen ein Vermögen mit den ganzen Dingen! aber die User wollen sich ausnehmen lassen, ansonsten würden die nicht so gut damit fahren.
    Ich persönlich kann nicht verstehen wie man sich so ausnehmen lassen kann, aber es scheint ja wirklich genug Menschen zu geben, die ihre Gelder aus dem Fenster werfen möchten.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #327
    Moderator
    Instab's Avatar
    Join Date
    17.09.09
    Posts
    6,661
    Activity Longevity
    5/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssss6661
    Quote Originally Posted by dumagstmichnicht View Post
    Ich persönlich kann nicht verstehen wie man sich so ausnehmen lassen kann, aber es scheint ja wirklich genug Menschen zu geben, die ihre Gelder aus dem Fenster werfen möchten.
    exakt. diese ganzen aktionen die immer so scharf kritisiert werden funktionieren nur dann wenn die leute mitmachen. keiner wird gezwungen irgendwo zu spenden.
    Your account has been disabled.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #328
    Ich finde für das angebot was man auf den Trackern bekommt, kann man auch ruhig mal spenden!!!..

    Ist keiner verpflichtet zu, jedenfalls auf den tracker wo ich bin.. so long
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  16. #329
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    2/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Was mich hier so langsam ankotzt, ist dass es nur noch um diese Scheiß Spenden geht, was anderes zu diesem Tracker habe ich hier seit sehr langen nicht mehr gelesen!

    sorry für die Tonart, aber es nervt wirklich...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  17. Who Said Thanks:

    zer0bYtes (26.06.11) , Nickname (24.06.11)

  18. #330

    Join Date
    24.07.09
    Posts
    434
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss434
    das ist aber nunmal das primäre reizthema an bf. dass er nur noch durch sich aufmerksam macht, wenn mal wieder eine neue variant erdacht wird, wie man den user ihr geld entlocken kann. innovationen ? erwähnenswerte veränderungen ? nein. zumindest, wenn es um nicht-pekuniäres geht.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  19. Who Said Thanks:

    Freak69 (25.06.11)

+ Reply to Thread
Page 22 of 68 FirstFirst ... 12202122232432 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •