aus dem weiten www
Habe durch einen Freund von einen Tracker gehört, da ich aber nur selten die "Katze im Sack" kaufe hab ich nach den Traqckernamen mal gegooglt und habe als erstes einen Thread gesehen wo ihr den Tracker ziemlich zerfleischt was die Sicherheit betrifft und dergleichen, seitdem liebe ich euch
mfg
hmm angefangen ueber shu mod suche bis hin zu einer seite, die zweisprachig faehrt und ein echt ueberraschend gutes Forum hat
Man braucht ja nur einen Tracker bei Google eingeben und landet sofort hier.
Ich habe euch durch einen kumpel namens Plipo gefunden er hats mir empfohlen und bin begeistert.
Durch Google
Auf der Suche nach nem Tracker
Last edited by AshKetchum; 27.01.11 at 23:26.
Durch Google auf der suche nach tracker
also einfach via googel :) aber hab schon von einem freund von diesem forum gehört.....
Die Teammember von meinem Tracker lachten über die Kritiken am Tracker hier im Forum und somit bin dann auch hier gelandet :)
Durch Google auf der Suche nach einem Tacker. Allerdings bin ich vor ca. einem Jahr schonmal übers Board gestolpert, habe es damals aber nicht als nötig empfunden mich hier zu registrieren. Jetzt gefällts mir hier aber
War schon des öfteren hier, habe mich aber jetzt erst registriert.. hab mich wohl ursprünglich durch nen link in irgendner shoutbox hierher verlaufen..
Ein Freund von mir auf 'ne tracker hat's empfohlen. muss sagen.. es gefällt mir schon.
Ich war auf der Suche nach aktuellen Alt's und Tante google hat mich hergebracht. Bis jetz find ich die Community super und super das es die Seite abgespeckt fürs iPhone gibt. Top
Bookmarks