+ Reply to Thread
Results 1 to 8 of 8

Thread: Ghostleeching?

  1. #1

    Join Date
    28.04.10
    Posts
    58
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssssss58

    Ghostleeching?

    Guten Morgen alle miteinander :)

    Ich habe eine Frage bezüglich des Ghostleechings und zwar: Warum wird das Ghostleeching so wenig benutzt? Es ist doch dem Tutorial von Butcho eine einfache Sache. Außerdem soll es ja dem Tutorial nach sehr sicher sein, wenn man keine Fehler macht. Was mich dennoch verwundert und was dort auch nicht erwähnt wird ist, dass sobald man ein Torrentfile herunterlädt, man in der Snatchlist erscheint und ist es nicht auffällig wenn man dort lauter Torrents hat, welche keinerlei Traffic erzeugen?

    mfg o1nk
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #2

    Join Date
    16.09.10
    Location
    Germany
    Posts
    384
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssss384
    Also der neuste Vuze Hack hat Ghostleech mit drin. Mir ists jedenfalls zu gefährlich, da wie schon gesagt Snatchlister Liste. Dann lieber da soweiso soviel Download Bandbreite besteht, 0 Upload und nur Fake Upload - seit Jahren nicht aufgefallen
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. Who Said Thanks:

    o1nk (20.04.11)

  4. #3
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,730
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3730
    Wenn du das immer benutzt, fällt es früher oder später auf. Das ist das Problem. Benutzt du das nur ab und zu, gehen die Torrents bei denen du ghostgeleecht hast in der Masse unter. Deshalb ist das auch nicht so verbreitet. Grundsätzlich ist bei jedem Torrent etwas zusätzlichen Fake Upload geben die langfristig bessere Variante.


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. Who Said Thanks:

    o1nk (20.04.11)

  6. #4

    Join Date
    28.04.10
    Posts
    58
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssssss58
    Ich hab mir das nur überlegt, weil ich bei Waffles gebannt wurde, obwohl ich nur sehr wenig Fakeupload benutzt habe. Meiner Meinung nach hab ich nichts falsch gemacht, aber irgendwas muss halt doch schief gelaufen sein Naja egal, ich find schon wieder einen Invite

    mfg o1nk
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #5
    aus meiner sicht funktioniert das ganz gut...auch dauerhaft. die methode im vuze ist noch recht unbekannt und wurde in der form nur mit proxyfake (und nun auch vuze) released.
    vorher war das nur manuell mit etwas aufwand möglich. dazu gibts noch das ghostleech (bzw. stealth), welches einen abgestürzten clienten simuliert...was eben sehr leicht zu erkennen ist.

    ich benutze es eigentlich nun seit 1-1,5j ohne probleme (mittlerweile auch bei torrents mit nur einem seeder). ein risiko besteht natürlich immer, das ist dann aber eher zufall (manuelle prüfung der announcen).
    erwischt wurde ich damit nur einmal auf tl nach dem script update, da sie ab der ersten announce den torrent im profil vermerken. allerdings macht das kaum ein tracker...


    btw. in der snatchlist sollte man mit keiner der bekannten methoden landen...
    Last edited by ghostfucker; 20.04.11 at 21:12.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. Who Said Thanks:

    Freak69 (21.04.11) , o1nk (20.04.11)

  9. #6

    Join Date
    28.04.10
    Posts
    58
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssssss58
    Man landet doch schon in der Snatchlist, wenn man sich das Torrentfile vom Server zieht oder? Also bei mir steht halt dann kein Download und Upload und Fertiggestellt 0 % da, aber sobald ein Admin mal meinen Account anguckt sieht er ja dann, dass ich viele Torrents in meiner Snatchliste habe, aber eben kaum Traffic und das ist doch auffällig oder nicht? Allerdings, dass bei einem Tracker mit 20000 Mitgliedern der Staff gerade meinen Account anklickt halte ich auch für unwahrscheinlich. Ich hab keinen Ahnung, ob Scripts existieren, welche gucken wie viele Torrentfiles man sich gedownloaded hat und dies mit dem Traffic des jeweiligen Benutzers abgleichen, ob das möglich ist.

    @ghostfucker: Ich hab schon gelesen, dass du auf Bitfactory ghostleechst (ja ich kann die Suchfunktion benutzen ), trotzdem würde mich noch interessieren, wo du diese Methode noch erfolgreich einsetzt? Auf TL geht es ja wohl nichtmehr... vlt. kann man da ja mal eine Liste zusammenstellen.

    mfg o1nk
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #7
    ne snatchlist an sich listet nur torrents die man fertiggestellt hat. es gibt eben auch so modifizierte dinger wie bei tl, da wird der torrent vermerkt sobald er im clienten gestartet wurde...
    und ja, die scripte gibt es, tl hat nun welche

    ne auflistung ist immer ne sehr schlechte idee, da es in so einem fall besonders schnell geht, bis besondere methoden nicht mehr funktionieren. genauso wie das berichten wie ich es hier grad mache
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. Who Said Thanks:

    Snitlev (23.04.11)

  12. #8

    Join Date
    28.04.10
    Posts
    58
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssssss58
    Okay dann lassen wir das lieber. Nicht, dass bald alle Tracker diese Scripts haben. Wobei viel Aufwand diese zu erstellen, braucht es glaub ich nicht.

    mfg o1nk
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •