So meine Freunde bin mal wieder auf einen Tracker hingewiesen worden, den ich mir mal näher angeschaut habe Das Design fiel mir sofort auf und finde es sehr aufgeräumt und gut gelungen, diese vollgemüllten Design's schön bunt und verspielt sind nicht so mein Geschmack. Dieser hier ist wirklich sehr gradlinig und man findet sich sofort zurecht (aber das ist halt immer Geschmacksache). Ansonsten muss ich sagen dieser Bonus-Shop und der Flohmarkt sind erstmal sehr gewöhnungsbedürftig da ich sie so noch nirgends gesehen habe, man muss sich das System mal näher anschauen.
Selbst für die Trackerstatistik braucht man Punkte um diese ansehen zu können ebenso wie die Mitglieder-Statistik.
Die Staff dort ist sehr nett und hilfsbereit, Torrents sind reichlich vorhanden und in genügend Kategorien unterteilt, ebenso sind dort auch ausreichend Leecher vorhanden wovon sich so manch anderer vergleichbarer Tracker mal eine Scheibe abschneiden kann, auch genügend OU sind vorhanden, die Registrierung ist noch offen:
Bit Titan
dann beginne ich mal im gewohnten Stil mit dem Server-Standort,
Das Logo
Index
NetVision
die Navigationsleiste
Die Rules
Das Aktivitätspunkte-System
Der Bounsshop
Der Flohmarkt
Die Torrent-Kategorien
Allg. Torrents
Torrents nach Leechern
Torrents nach Blurays
Torrent-Upload
Filebase (sorry für die schlechte Darstellung)
Ein Forum ist natürlich auch vorhanden, wobei ich nicht verstehe das man sich dort nochmals registrieren muss, aber ist ja bei den meisten DE Trackern so.
Einen Feedback-Bereich gibt es auch, finde ich eine sehr gute Sache und wird dort auch von der Staff wenn möglich umgesetzt.
So das sollte reichen, kann natürlich von jedem x-beliebig weiter ergänzt werden (kurze PM an mich oder Staff mit Screen) dann füge ich/Staff es passend in diese Review mit ein.
Ansonsten bitte ich wie üblich sachlich und in gewohnter SB-I Nettiquette sich zu äussern im Bezug zu diesem Tracker.
Sollte es hier wie in einigen anderen DE Trackern ala' Kindergarten zugehen werde ich diese Review sofort löschen bzw. es veranlassen...
mfg
Bookmarks