Closed Thread
Page 9 of 14 FirstFirst ... 7891011 ... LastLast
Results 121 to 135 of 207

Thread: TmA - Torrent mal Anders

  1. #121
    Hallo SB-Innovation,

    wir wissen es ist ungewöhnlich, sich als komplettes Tracker-Team hier zu Wort zu melden. Trotzdem fühlen wir uns moralisch jetzt dazu verpflichtet.

    Wir möchten uns bei euch für das Verhalten von Sebastian aka. "planlos-1" entschuldigen. Es tut uns leid, dass er auch euch so auf die Nerven fällt.

    Wir haben Ihn unter falschen Annahmen in unser Team aufgenommen und was sich daraus entwickelt hat, lest ihr auf den vorhergehenden Seiten.

    Bitte nehmt unsere Entschuldigung für sein Verhalten an.

    Gezeichnet,
    danimaus79, diabollo666, Santa und der rest des TmA Teams
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    system28 (07.05.11) , Hamsterchen (21.03.11) , Instab (21.03.11) , Snitlev (20.03.11)

  3. #122
    Moderator anon's Avatar
    Join Date
    01.02.08
    Posts
    39,540
    Activity Longevity
    11/20 19/20
    Today Posts
    1/5 ssss39540
    Please stop making multiple accounts. If you have a problem, use the contact form.
    "I just remembered something that happened a long time ago."
    Thanks

  4. Who Said Thanks:

    Nickname (21.03.11) , Rebound (20.03.11)

  5. #123

    Join Date
    26.10.10
    Posts
    95
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss95
    Quote Originally Posted by unwichtig View Post
    Hallo SB-Innovation,

    wir wissen es ist ungewöhnlich, sich als komplettes Tracker-Team hier zu Wort zu melden. Trotzdem fühlen wir uns moralisch jetzt dazu verpflichtet.

    Wir möchten uns bei euch für das Verhalten von Sebastian aka. "planlos-1" entschuldigen. Es tut uns leid, dass er auch euch so auf die Nerven fällt.

    Wir haben Ihn unter falschen Annahmen in unser Team aufgenommen und was sich daraus entwickelt hat, lest ihr auf den vorhergehenden Seiten.

    Bitte nehmt unsere Entschuldigung für sein Verhalten an.

    Gezeichnet,
    danimaus79, diabollo666, Santa und der rest des TmA Teams

    *löl*

    euch ist schon klar, das dieser posting völlig stumpfsinnig ist?
    man entschuldigt sich wenn man selbst was falsch macht! aber doch nicht weil ein x belibieger user irgend wo was sagt!
    Thanks

  6. #124
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    4/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Als Repräsentant entschuldigt man sich auch mal für die Unannehmlichkeiten die ein "Angestellter" bereitet hat, das hat nichts mit eigener Schuld zu tun.
    Das nur mal so am Rande.



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Thanks

  7. #125

    Join Date
    26.10.10
    Posts
    95
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss95
    das ist richtig.. aber als angestellter, gehört man zum team! ich gehöre nicht zum team! und das auch schon recht lange nicht mehr ( mehrere wochen )
    und somit ist diese entschuldigung, nicht angebracht!
    Thanks

  8. #126
    Moderator
    Instab's Avatar
    Join Date
    17.09.09
    Posts
    6,661
    Activity Longevity
    5/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssss6661
    Quote Originally Posted by unwichtig View Post
    Hallo SB-Innovation,

    wir wissen es ist ungewöhnlich, sich als komplettes Tracker-Team hier zu Wort zu melden. Trotzdem fühlen wir uns moralisch jetzt dazu verpflichtet.

    Wir möchten uns bei euch für das Verhalten von Sebastian aka. "planlos-1" entschuldigen. Es tut uns leid, dass er auch euch so auf die Nerven fällt.

    Wir haben Ihn unter falschen Annahmen in unser Team aufgenommen und was sich daraus entwickelt hat, lest ihr auf den vorhergehenden Seiten.

    Bitte nehmt unsere Entschuldigung für sein Verhalten an.

    Gezeichnet,
    danimaus79, diabollo666, Santa und der rest des TmA Teams
    ich denke das ist ein ziemliches unikum und falls ernst gemeint eine nette geste.
    Your account has been disabled.
    Thanks

  9. Who Said Thanks:

    Freak69 (21.03.11) , Snitlev (21.03.11)

  10. #127

    Join Date
    26.10.10
    Posts
    95
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss95
    das ist ehr die art.. den karren aus dem dreck ziehen!
    sich mal positiv hervorheben, damit man abgelenkt ist, von dem was wirklich ist

    wenn man sowas liest, denkt man doch sofort

    man die sind ja echt voll in ordnung! das ist ne seite zu der ich auch unbnedingt muss!

    sowas nennt sich versteckte werbung! aber das sehen die meisten natürlich nicht!.. die sehen nur

    ach schaue mal der basti-- der hat mal wieder lange weile!
    Thanks

  11. #128
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    2/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Dem Post von @Instab kann ich mich nur anschließen und hoffe das @planlos-1 sich auch hier an die Regeln hält!

    Private Diferenzen oder was immer Dir am Herzen liegt, gehören nicht hier rein und schon garnicht öffentlich, bitte halte dich @planlos-1 daran!

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

  12. Who Said Thanks:

    Freak69 (21.03.11)

  13. #129
    Ex-TH Staff
    Join Date
    19.11.10
    Posts
    27
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss27
    Quote Originally Posted by planlos-1 View Post
    hiermit weise ich die Betreiber von TmA an, unverzüglich den namen zu ändern! ich gestatte nicht weiter weder das Kürzel TmA oder den ganzen Namen Torrent mal Anders zu verwenden!
    sowohl das Kürzel wie auch der ganze Name, gehören mir!
    von mir aus könnt ihr zu eurem ersten namen ( Projekt Maverick ) zurück kehren! aber meinen Namen dulde ich nicht mehr!
    sebastian
    Deine stänker postes kennt man hier ja nun schon zur genüge
    aber hiermit schiesst du ja echt den vogel ab

    Quote Originally Posted by planlos-1 View Post
    das ist ehr die art.. den karren aus dem dreck ziehen!
    sich mal positiv hervorheben, damit man abgelenkt ist, von dem was wirklich ist

    wenn man sowas liest, denkt man doch sofort

    man die sind ja echt voll in ordnung! das ist ne seite zu der ich auch unbnedingt muss!

    sowas nennt sich versteckte werbung! aber das sehen die meisten natürlich nicht!.. die sehen nur

    ach schaue mal der basti-- der hat mal wieder lange weile!
    du bist gerade so peinlich, dass sich das TmA team "genötigt" fühlt sich für dich zu entschuldigen ...
    und nach dem wie und was du so schreibst ... überlege doch mal wer nun besser da steht .. du oder TmA ?
    und ob du dies wirklich so erreichen wolltest?
    Thanks

  14. Who Said Thanks:

    Freak69 (22.03.11) , Nickname (21.03.11)

  15. #130
    Moderator
    Instab's Avatar
    Join Date
    17.09.09
    Posts
    6,661
    Activity Longevity
    5/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssss6661
    Quote Originally Posted by planlos-1 View Post
    das ist ehr die art.. den karren aus dem dreck ziehen!
    sich mal positiv hervorheben, damit man abgelenkt ist, von dem was wirklich ist

    wenn man sowas liest, denkt man doch sofort

    man die sind ja echt voll in ordnung! das ist ne seite zu der ich auch unbnedingt muss!

    sowas nennt sich versteckte werbung! aber das sehen die meisten natürlich nicht!.. die sehen nur

    ach schaü mal der basti-- der hat mal wieder lange weile!
    klar, kann man so und so auslegen
    Your account has been disabled.
    Thanks

  16. #131

    Join Date
    03.11.09
    Posts
    87
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssssss87
    Ich dachte immer von diesem Board hier nur schlechtes, doch musste feststellen das es auch seine Vorzüge hat. Jedoch was mir besonders bei den Deutschen Reviews auf den Zeiger geht, sind Leute die ihre Privaten Fehden in irgendwelche Trackereviews hauen. Hier ist der Sinn eines Reviews gänzlich abhanden gekommen.
    Sind wir den nicht Erwachsen genug das wie Zivilisierte Leute zu klären? Habt ihr keine Arbeit oder seid geistig nicht ganz auf der Höhe? Wahrscheinlich hocken hier einige fasst den ganzen Tag nur vor der Kiste und Wissen nicht was sie mit sich anfangen sollen und Lassen ihren privaten Alltagsunmut nun in dieser Form aus.
    Manchmal denke ich, ich bin hier im Kindergarten.
    Armes Deutschland!
    Daher Appelliere ich an das Team solche Posts einfach Radikal im Keim zu ersticken und zu löschen da dies hier immer noch Reviews sein sollen.
    Und keine ich mag dich nicht, du magst mich nicht Thread´s. Ich denke mal ihr Wisst schon wie ich das meine.
    Hier sollte das Forenteam für Ordnung sorgen denn sonst verkommt dieser Deutsche teil des Forums zur absoluten Gosse.

    Gruß
    Last edited by root; 21.03.11 at 16:05.
    Thanks

  17. Who Said Thanks:

    Würfelzucker (23.03.11) , Nickname (22.03.11)

  18. #132
    Die deutschen Tracker Reviews sind dies schon lange nicht mehr wenn man auf die Betonung Review Wert legt.Schon lange ist es verkommen in ein pro Kontra Forum für Befürworter oder Hasser von Diversen Trackern.Man sieht es in vielen Reviews wie Gewisse Personen ihre eigene Privatfehde hier her tragen und teilweise so arm wie es ist auch noch "Beifall" erhalten.Aber so was ist Modern und gehört zu den deutschen da sie von Natur aus Neider sind die anderen das Haar auf dem Kopf nicht lassen können.

    Ein Gutes Review wäre eine Tracker Vorstellung als Pro und Kontra sowie ein paar Bilder.Tracker Neuigkeiten bis auf URL Wechsel haben nichts drin zu Suchen genauso der Quatsch den man hier überall liest.So was würde man wenn überhaupt in ein Tracker Talk Forum machen wo man sich dann außer persönliche Fehden alles an den Kopf schmeißen kann.Ein Review gibt Objektive an ohne eigene Meinungen was man von halten kann oder nicht.An Welchen Werten man was Festhält müsste man Transparent aussortieren so das es für alle verständlich ist wie so was zustande gekommen ist.


    Dies wird man wahrscheinlich aber nicht mehr erleben da dies Board seit langen nur noch von einer Handvoll Leuten Benutzt wird die ihren Senf hier abtreten.Die meiste werden sich anmelden und die Mod Clients Saugen und wieder den Abflug machen.Aber Mitglieder die tatsächlich sich hier kund tun mit Niveau was man ja immer hervorhebt hat es schon lange nicht mehr.


    Das Team sollte nicht den Fehler machen nur weil man "Alteingesessen" ist das alles von alleine Läuft.Vor allem sich davor scheuen neue Änderungen Durchzusetzen um sich wieder Fit für die nächsten Jahre zu machen.Genau dies kreidet ja auch dass Team selber gewissen Trackern an das sie die Zeit nicht lesen und sehen und in das Nirvana der Bedeutungslosigkeit sich aufmachen.Auf Englischen Seiten kann man bessere Reviews über Deutsche Tracker lesen als hier auch wenn deren Reviews teilweise einige Jahre alt sid und somit nicht immer mehr zutreffen.


    Das Team sagt immer man möchte nicht zu viel "zensieren" so das jeder Seine "fundierte" Meinung zu dem Thema äußern kann und sollte.Diese Art von "zwitter" Reviews wo Review und Persönliche Meinung zusammentreffen funktioniert nur leider auf dieser Art und Weise nicht.Man braucht die Aufräumende Hand die alles Grenzwertige löscht damit ein Review das ist was es sein soll.Schnell und hoch Informative.Aber Bildzeitung und Spiegel z einem zu Verweben geht so leider nicht und man sieht es ja es ist ein verfallenes review da hilft auch Snitlevs Posten von neuen Trackern nicht mehr viel.

    Wie sagen manche hier die deutschen sollten sich mal an Internationale Foren halten die machen es besser und wir können davon noch lernen.
    Last edited by Schmackofatz; 21.03.11 at 17:14.
    Thanks

  19. Who Said Thanks:

    Würfelzucker (07.05.11)

  20. #133

    Join Date
    12.01.11
    P2P Client
    CrushFTP
    Posts
    151
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssss151
    So sehe ich das auch Hart aber Fair, sicher muss niemand die Meinung anderer teilen, aber einige sehen ihre Meinung als Unfehlbar an, jeder bevorzugt seine Sichtweisen, und jeder geht an die Trackersuche anderst heran, eine Persöhnliche Empfhelung kann eine Kriterium sein es muss es nciht , es kann auch nur eine Empfehlung sein, die Suche zu erleichtern den Weg zuverkürzen .

    Der eine möchte Viel und Anonym bleiben, der nächste bevorzugt weniger die Files in Masse, dafür möchte er mehr die Community, wiederum andere Suchen nach bestimmten Genren und Vorlieben beim Sammeln, das fällt leider sehr oft hinten runter, wobei gerade bei jedem einzelnen erfahrung abrufbar ist.
    Thanks

  21. #134
    Moderator
    Instab's Avatar
    Join Date
    17.09.09
    Posts
    6,661
    Activity Longevity
    5/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssss6661
    ja, das ist leider wahr. die deutschen damen und herren scheinen sich warum auch immer nicht vernünftig verhalten zu können. ein blick in den englischen bereich hier zeigt wie es auch laufen könnte und eigentlich auch müsste.

    wir haben die letzten tage an etlichen stellen durchgeputzt und werden das auch weiterhin etwas schärfer als bisher tun. leider sind wir kein einzelfall wenn man sich andere deutsche foren anschaut.
    warum das nur in deutschen bereichen in den entspr. foren so ist? keine ahnung aber es hilft wohl nur kontinuierliches hinterher-löschen
    Your account has been disabled.
    Thanks

  22. Who Said Thanks:

    Würfelzucker (07.05.11) , Freak69 (24.03.11) , Rebound (24.03.11)

  23. #135

    Join Date
    06.10.09
    Location
    Da wo du Bist :D
    P2P Client
    rutorrent
    Posts
    176
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 ssssss176
    Leben die noch ?
    Oder haben die Seed/Leech Bots den Tracker die liweten gelesen ?!
    Thanks

Closed Thread
Page 9 of 14 FirstFirst ... 7891011 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •