+ Reply to Thread
Page 18 of 55 FirstFirst ... 8161718192028 ... LastLast
Results 256 to 270 of 818

Thread: JDownloader Hilfe Thread

  1. #256

    Join Date
    16.03.08
    Posts
    41
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss41
    Ne, nicht wirklich. Aber es geht schon, hab jetzt die Einstellung auf "sofort entfernen" gestellt. Wollte zwar immer sicher gehen, sodass ich wenn mal ein Download nicht geklappt hat ich auf die Linkliste zurückgreifen kann. Danke für deine Hilfe.

    edit:
    Jetzt funzt wieder alles, da der JDownloader geupdatet wurde. Sogar fehlerhafte Links werden glaube ich wieder zurückgesetzt
    Last edited by hitman; 31.05.08 at 11:16. Reason: den edit knopf benutzen!!!!!!!!!!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #257
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    3/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Neues, großes jD Update! --> 0.1.475 Beta

    Hier die Neuerungen:



    So sieht nun das Konfigurationsmenü aus, mit neuen Icons.




    Für dieses große Update ein Dank an alle die daran mitgewirkt haben.



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. Who Said Thanks:

    fromas (30.05.08)

  4. #258
    Zer0x1234
    hi, würde mich auch freuen wenn bei mir die neue beta gehen wuerde. allerdings wird jdownloader (wie gewohnt) nach dem neusten uodate geschlossen und startet nicht mehr. wenn ich es ueber den jdownloaderstarter versuche auch nicht. das geht definitiv seitdem update nicht mehr. kann mir jmd sagen wie ich ihn wieder zum laufen bekomme? wenn ich betaudates deaktiviere und er die updates ieht funzt alles....nur die neue beta eben nicht. danke fuer eure hilfe!
    Reply With QuoteReply With Quote

  5. #259
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    3/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Update mal ganz normal auf die Beta und schliess den jD.

    Geh dann ins jD Verzeichnis und lösche den "plugins" Ordner.
    Danach gehst du ins "config" Verzeichnis und löscht die simpleGUI.cfg.

    Jetzt start den jD wieder, müsste funktionieren, aber deine Einstellungen sind dann gelöscht!



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #260
    Zer0x1234
    ok, starten tut er jetzt wieder. allerdings haengt er jetzt bei punkt 6. init captchaerkennung. gestern die beta lief bei mir rund um die uhr und hat wirklich nahezu alles erkannt. oder liegt das an etwas adenrem? wäre ja schon komisch wenn die neue beta schlechtere erkennung hat als die alte :-/ man haette einfach die alte drauf lassen sollen und keine updates ziehen sollen :-(
    Reply With QuoteReply With Quote

  7. #261
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    3/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Die Captchaerkennung wird bestimmt nicht durch Updates schlechter.

    Die Erkennung ist nur nicht immer gleich "gut", dass liegt daran wie schwer das zu erkennende Captcha von Rapidshare ist.
    Eine 1 wird zum Beispiel oft mit einem "i" verwechselt und so kommt es unter Umständen zu falschen Erkennungen.

    Die Erkennungsmethode braucht viel CPU Leistung, daher kann es auf schwächeren Systemen eventuell zu vermeintlichen Crashes.



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #262
    Chuck11

    Mal was seltenes!

    O.K. Ich versuche schon des längeren JD unter Win 98 SE zum updaten zu bringen. Habe die für das System aktuelle Java Version und JD läuft auch in einer älteren (Beta) Version. Wenn ich aber ein Update ausführen will, hängt sich dieses direkt nach dem Start auf. Der download der aktuellen Addons funktioniert allerdings automatisch. Im Log steht nach Neustart von JD auch nichts. Also Programmupdates funktionieren weder automatisch noch manuell. Irgend eine Idee?
    Reply With QuoteReply With Quote

  9. #263
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    3/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Du kannst den jD nach dem Update wieder starten, er hat nur die Updates nicht übernommen?



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #264
    Chuck11

    Startet schon...

    aber er hat nicht nur die Updates nicht übernommen, er hat sie gar nicht erst runtergeladen. Hängt sich schon beim Versuch des Ladens auf. Ansonsten funktioniert er. So bleibt er halt immer bei der alten Version. Selber jeweils die aktuellste Version irgendwo zu ziehen hab ich noch nicht gefunden, geht ja nur über Update. Ne Idee?
    Reply With QuoteReply With Quote

  11. #265
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    3/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Noch mal neu runterladen und erneut versuchen, vielleicht hilft es.


    Ansonsten hab ich mal die neueste Beta angehängt, musst dann halt die Pfade und Einstellungen anpassen.
    Attached Files Attached Files



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. #266
    Chuck11

    Danke

    werde es mal testen, ob es mit der aktuellen Beta besser funzt.
    Danke fürs bereitstellen.
    Reply With QuoteReply With Quote

  13. #267

    Join Date
    16.03.08
    Posts
    41
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss41
    So ich bins mal wieder ^^. 1. Der Button "Nach diesem Download anhalten funktioniert nicht mehr

    2. Ich kann den Speicherort nicht mehr bestimmen, wenn ich die Pakete schon in der Downloadliste habe. Normalerweise Rechtsklick, Speicherort ändern und fertig, aber der JD will nicht so recht und speichert es immer noch im selben Ordner.

    Und noch eine Frage: Braucht der JD bei euch auch solange, um die .dlc's zu lesen, oder kommt es drauf an wieviele Links man darin gespeichert hat?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #268
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    3/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Also zu 1. und 2. kann ich nichts sagen, versuch mal das neue Update von heute.

    Zu 3.
    Das hängt von der Auslastung des DLC Servers ab.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Neues Update! --> Beta 0.1.52x
    (Aufgrund der im Moment häufigen Updates ändert sich die Versionsnummer öfters, daher das x)



    Aufgrund der Designänderung musste das Rapidshare Plugin angepasst werden.
    Einige Sonderfälle bereiten noch kleine Probleme aber generell müsste der Download sowohl als Free- auch als als Premiumuser wieder funktionieren!
    Last edited by shoulder; 03.06.08 at 23:08.



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #269
    Strikkeny

    Unhappy Plugin Fehler

    Ich hab mir den JDownloader runtergeladen, die installation hat auch prima mit dem Tutorial funktioniert.

    Nur wenn ich jetzt versuche dateien beispielsweiße von Rapidshare.com herunter zu laden, dann konnt jedes mal die Fehlermeldung bei Status des Downloads "Plugin fehler".

    Ich weiß leider nicht was ich machen soll
    Attached Images Attached Images
    Reply With QuoteReply With Quote

  16. #270
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    3/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Du hast die neueste Beta?

    Rapidshare hat eine "Wechsel" erfahren und das alte Plugin funktioniert nicht mehr.



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 18 of 55 FirstFirst ... 8161718192028 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •