Closed Thread
Page 10 of 11 FirstFirst ... 891011 LastLast
Results 136 to 150 of 159

Thread: TA - Torrent Asylum

  1. #136
    Elite system28's Avatar
    Join Date
    24.07.08
    Location
    Alpha Centauri
    P2P Client
    VEM-P
    Posts
    714
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss714
    Ob jemand versucht hat euch zu "hacken"...was immer ihr darunter versteht, kann ich nicht sagen. Aber mal nen Ping zu senden, um zu testen ob er erreichbar ist, ist nicht "hacken"! Ich glaube nicht dass jemand von SBI euch schaden will! Wir sind doch allgemein eher "pro-Tracker"! Ich mochte TA auch echt ganz gern. Klein aber fein ist mir schon immer sympatisch gewesen.

    Sehr schade! Ich mochte euch echt!
    Last edited by system28; 31.01.11 at 20:38.

    This account has been disabled
    Reason: Fake upload

    Do NOT cheat. This involves; ghost leeching, spoofing and/or use of a modified client in anyway. If you, or anyone on your IP/server is found to be cheating then ALL users on that IP will be disabled.
    Thanks

  2. #137

    Join Date
    02.01.11
    Location
    ERDE
    Posts
    41
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss41
    früher oder später hätte man ta so oder so finden können über google
    irgendwo wirds immer gepoastet.
    dagegn kann man leider nichts machen
    Thanks

  3. #138
    Elite system28's Avatar
    Join Date
    24.07.08
    Location
    Alpha Centauri
    P2P Client
    VEM-P
    Posts
    714
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss714
    und die URL steht im ersten Beitrag dieses Threads schon ewig!

    Macht es halt mit hosts Einträgen...dann findet euch nicht gleich jeder (siehe Borg oder Turbowolke)

    This account has been disabled
    Reason: Fake upload

    Do NOT cheat. This involves; ghost leeching, spoofing and/or use of a modified client in anyway. If you, or anyone on your IP/server is found to be cheating then ALL users on that IP will be disabled.
    Thanks

  4. #139
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    bevor weiter bashing betrieben wird sollte man diesen Threat schließen, wenn man so naiv denkt das SB-I tracker hackt...


    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

  5. #140

    Join Date
    29.05.10
    Posts
    9
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss9
    ja das mag sein das es früher oder später kommt aber es muss nicht sein finde ich den solche leute gefährden ihre und die sicherheit von allen anderen usern auf den trackern, das müsste euch bewusst sein.

    das sbi tracker hackt sage ich nicht, und denke ich auch nicht.
    Last edited by golf20; 31.01.11 at 20:45.
    Thanks

  6. #141

    Join Date
    26.10.10
    Posts
    95
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss95
    Ich sagte ja auch nicht das diese Angriffe von sb-i ausgegangen sind!
    und von mir aus könnte man auch Pingen, aber ich bin die Falsche Person um das zu bestimmen!
    Es wurde auf jedenfall gestern Versucht sich ins System zu Hacken, das ist Im Sicherheitsprotokoll ja zu sehen, der Owner hatte da schon gesagt! schluss muss ich nicht haben!
    Das ganze wird dann wohl noch mal passiert sein, da nun ja down ist!
    Ich wusste nur! sollte das nicht aufhören, wird TA abgeschaltet!
    TA ist seit ca. 0 Uhr aus! .. also heisst das! es bleibt aus
    Thanks

  7. #142
    Elite system28's Avatar
    Join Date
    24.07.08
    Location
    Alpha Centauri
    P2P Client
    VEM-P
    Posts
    714
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss714
    Nochmal zum mitschreiben. Wir haben Schuld dass ihr angegriffen wurdet? Weil eure URL seit ewigkeiten im ersten Beitrag steht? Weil ich geschrieben hab "Er ist wieder da"? So ein Bullshit!!

    This account has been disabled
    Reason: Fake upload

    Do NOT cheat. This involves; ghost leeching, spoofing and/or use of a modified client in anyway. If you, or anyone on your IP/server is found to be cheating then ALL users on that IP will be disabled.
    Thanks

  8. #143

    Join Date
    26.10.10
    Posts
    95
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss95
    sorry.... ich habe ich garantiert nicht gesagt das du / ihr schuld seit!

    und auf den post mit der url hatte golf20 glaube ich geantworet!
    wer das ist, weis ich nicht xd
    also ich bin wohl der einzige vertreter von TA hier!

    und ich habe euch keine schuld für angriffe gegeben!
    Thanks

  9. #144
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,730
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3730
    Aber das Argument mit der URL ist ein wenig lächerlich. Jeder der die URL unbedingt haben will, kriegt sie früher oder später sowieso. Ob sie jetzt hier drin steht oder nicht, macht da keinen Unterschied. Von daher erhöht das nicht den Sicherheitsfaktor. Für Sicherheit ist einzig und allein der SysOp verantwortlich. Wenn er der Aufgabe nicht gewachsen ist, soll er halt keinen Tracker betreiben. So einfach ist das.


    Thanks

  10. Who Said Thanks:

    Pliplo (31.01.11) , Freak69 (31.01.11) , Nickname (31.01.11)

  11. #145

    Join Date
    09.06.09
    Posts
    37
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 sssssss37
    Quote Originally Posted by planlos-1 View Post
    na dann is ja alles klar! da weiter versucht wird hier nen ping zu senden, oder sonstige versuche auf / in den server zu gelangen, ist das ding aus
    Wow ^^ Gut das das kein Multiping von mir war, sonst wäre ich noch der böse gewesen.
    ping 127.0.0.1

    Aber nicht auf die Idee kommen jemand von hier würd dich hacken
    Thanks

  12. #146
    Quote Originally Posted by planlos-1 View Post
    [...]der owner hoffte das der thread hier zu bleibt, und es wurde versucht den server zu hacken und in die knie zu drücken.. darauf wurde er schon mal kurz runtergefahren! ich sagte.. komm lass an! das wird nun nicht wieder passieren

    nun lese ich sogar das versucht wurde den server zu pingen, was dann logisch bedeutet, TA ist weg und kommt nicht zurück

    da ihr es einfach nicht lassen könnt tracker zu atakieren, hat dieser hier gleich nach start die tore dicht gemacht[...]
    auch wenn scheinbar der begriff 'hack' hier sehr gedehnt wird (ich habe dabei die empörung über einen einfachen ping im kopf) habt ihr es dennoch nach eigenen aussagen erkennen, und scheinbar auch informationen sammeln können. sollte man nun nicht einfach anhand dieser informationen diese probleme beheben? wenn die lösung aber gleich die ist den tracker offline zu nehmen, ist es eigentlich ein klassisches beispiel dafür, dass hier leute am werk sind die eigentlich nicht die kenntnisse und fähigkeiten besitzen einen tracker zu betreiben.

    zum thema url: sollte man auch hier nicht als op in der lage sein, mit anderen mitteln für die sicherheit des teams und des trackers sorgen zu können? der ewige quatsch mit dem geheim halten hat noch nie funktioniert, und wird auch nie funktionieren. solange mindestens ein user zugriff auf den tracker hat, sind auch andere in lage den tracker zu finden und zu betreten, da hilft der unsinn mit der hosts datei ebenso wenig. die ganzen aktionen zählen aus meiner sicht eher als pseudo-sicherheit, die einem unversierten user eine sicherheit suggeriert, die es der realität nicht gibt und auch absolut keinen mehrwert generiert.

    es bleibt letztendlich die frage offen, ob jemand der sich so präsentiert überhaupt einen tracker betreiben sollte? ich würde hierbei klar nein sagen und jedem abraten sich auf dem tracker (falls er denn wieder kommt) aufzuhalten.
    Last edited by ghostfucker; 01.02.11 at 02:10.
    Thanks

  13. Who Said Thanks:

    Rebound (01.02.11) , Nickname (01.02.11) , mikado (01.02.11)

  14. #147

    Join Date
    29.05.10
    Posts
    9
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss9
    wer sagt den überhaupt das der ta nur deswegen off gegangen ist? kein tracker ist 100% sicher aber ta war auf jedenfall um einiges sicherer, als andere hier im netz.
    Thanks

  15. #148

    Join Date
    09.06.09
    Posts
    37
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 sssssss37
    Der planlos(e Admin)-1 vermittelt mit seinen Worten ein wenig diesen Eindruck. Wenn Du dazugehören solltest (so wie es den Anscheint hat), dann solltet ihr euch vielleicht untereinander informieren. Denn so macht das alles andere als einen guten Eindruck.

    PS:
    Sorry für das Wortspiel
    Last edited by unforgiven; 01.02.11 at 02:01.
    Thanks

  16. #149
    @golf20, ich habe ein zitat in meinen post editiert, auf das ich mich beziehe.
    Thanks

  17. #150

    Join Date
    26.10.10
    Posts
    95
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss95
    lesen bildet--- das ist eine weissheit, die nicht neu ist auf der welt!
    ich sagte klar und deutlich, das versucht wurde den server zu hacken! es steht im sicherheitslog das angriffe vorgenommen wurden!
    das keiner rein kam, ist eine ganz andere sache! der mehrmalige versuch sich zugang zu verschaffen, ist hier ausganspunkt-
    zu sagen das man keinen plan vom ganzen hat, zeigt zumindest das man die betreiber nicht kennt, wer den betreiber kennt, weis das er sehrwohl weis wie man sich absichert ( zumal das ja der selbe war der auch vorher ta gemacht hatte )

    wenn ein betreiber der meinung ist " er muss sich diese ständigen angriffe nicht geben " dann ist das sehr verständlich!
    man betreibt schliesslich so ein projekt um dem user etwas zu geben, wenn aber ( user ) der meinung sind alles zerstören zu wollen, dann macht man als betreiber eben dicht! man darf nie vergessen, der user bekommt alles umsonst, und der betreiber zahlt dafür! wenn er dann auch noch ständig angriffe von irgend welchen voll deppen abweren muss, ist ein abschalten verständlich!

    ich will nun niemanden in den schutz nehmen, und das ganze schön reden!
    ne neeee.. ich selber stehe ja auch schliesslich ohne information plötzlich vor verschlossener tür, und auch ich habe eine menge zeit und arbeit investiert damit das projekt wieder online gehen kann

    da mitlerweile sogar der teamspeak vom server gelöscht wurde, gibt es für mich da auf jedenfall keine sicht auf

    ta kommt wieder und da war nur nen fehler der behoben werden musste
    Thanks

Closed Thread
Page 10 of 11 FirstFirst ... 891011 LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •