+ Reply to Thread
Page 16 of 47 FirstFirst ... 6141516171826 ... LastLast
Results 226 to 240 of 692

Thread: Torrentheaven

  1. #226

    Join Date
    20.11.07
    Location
    Saarbrücken
    P2P Client
    utorrent 1.5
    Posts
    235
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss235
    Quote Originally Posted by tokiodrift1 View Post
    15. Alle User deren Member-ID den Anfang der Zahlenfolge Pi enthält werden zu Moderatoren upgegradet. Hierfür muss man nur alle 4 Wochen eine SMS mit 'WTF' an die 33333 senden.
    Du glaubst ja gar nicht wie nah du an der Realität bist. Es haben sich wirklich in letzter Zeit User gemeldet, die plötzlich Administrationsrechte besaßen.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #227

    Join Date
    24.07.09
    Posts
    72
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 sssssss72
    hahaha die arme TH-User müssen sich jetzt 24Std/7T mit der dumme IRC-Quize begnügen ........hallleluja

    uzi> !code 132342
    <Bello> Glückwünsche uzi hat den Code geknackt. Der Code war: 132342.
    <uzi> yes
    <uzi> baby
    <boonhead> hehe
    <uzi> macht echt spa
    findsch auch^^
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #228
    Ex-TH Staff
    Join Date
    19.11.10
    Posts
    27
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss27
    ähm ....
    dass der thread bei gulli eine ente war und deshalb gelöscht wurde ist hoffentlich allen klar .....

    das ändert zwar nichts daran, dass diese punkte der wahrheit entsprechen und als "gute idee" eingestuft wurden Oo
    dies war aber laut tom nur eine beta version - vollkommen unausgereift
    und ich gehe einfach mal davon aus, da tom ja das team verlassen hat/ haben soll ^^ solche ideen mit ihm gegangen sind

    und zu dir EinPostAccount ... du fängst an mir gewaltig auf die eierstöcke zu gehen
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #229
    Quote Originally Posted by niki View Post
    und zu dir EinPostAccount ... du fängst an mir gewaltig auf die eierstöcke zu gehen
    Den letzten Nerv zu rauben, ist eine besondere Form des geistigen Diebstahls. (c)
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. Who Said Thanks:

    tokiodrift1 (02.01.11) , Pliplo (02.01.11)

  6. #230
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    3/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    ...
    6. Die Uploadslots sind begrenzt auf 40 Stück egal welcher Rang oder welche klasse.
    7. Es wird keinerlei S&L bestraft oder verfolgt werden.
    8. Ist ein File Tot wird es gelöscht. So das ein anderer es erneut hochladen kann.
    9. Es hat sogenannte Reseed Buttons die erst Sichtbar werden wenn es unter 3 Seeder an einem File hat.
    10. Bei Files die jünger als 4 Wochen sind und kein Seeder meint auszuhelfen werden ALLE Snatcher ermahnt. 2 Ermahnungen sind eine Verwarnung und die dritte Verwarnung ist der Ausschluss. Sollte jemand ein File nicht mehr haben so hat er dies bei dem Release als Kommentar zu hinterlassen.
    ...
    Widerspruch?



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #231

    Join Date
    02.01.11
    Posts
    2
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss2
    Im gegensatz zu einpostaccount kommt hier tatsächlich nur ein post und nicht mehrere.

    Es ist schade wie hier ehemalige oder Unzufriedene oder eventuelle hintergangene ExStaffler oder Leute die zugang zu Interna haben sich auf einem Dritten Board auslassen.Weil egal wieviel hier gegrunzt wird entweder sie machen weiter oder nicht..muss man Abwarten.Letztendlich sind sie gut Beraten wenn sie den Schmarrn hier nicht Lesen.

    Und es ist schade auch wenn das hier ein Cheaterboard ist das sich deren Staff hier auf das selbe Niveau mit einschiesst.Gute kritik ist bestimmt für beide Seiten gut aber was hier mitlerweile passiert ist keine kritik mehr, sowas nennt man Demontage von etwas.Für TH wäre es am besten statt wiederzukommen alles abzuschalten samt Board und für Bestimmte User einen Tracker ala AOM Aufzumachen.Klein fein Begrenzt nach Auswahlverfahren aus der letzten Usermasse die sich aktive gezeigt haben.

    gez.FuBar

    aber das kannst du natürlich nicht wissen, schließlich schauen die Tracker-Staffler selten über den eigenen Tellerrand hinaus.
    naja Rechtschreibung ist nur salz in der suppe.Aber Suppe bleibt Suppe.

    Tracker-Staffler ist nen schöne Gattung zu der ich aber nicht gehöre.
    Last edited by FuBar; 02.01.11 at 19:32.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #232
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,730
    Activity Longevity
    7/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3730
    Quote Originally Posted by FuBar View Post
    Und es ist schade auch wenn das hier ein Cheaterboard ist das sich deren Staff hier auf das selbe Niveau mit einschiesst.
    Dieses Forum hat höheres Niveau als so manche andere Seite und wenn ich mir deine Rechtschreibung und Grammatik so ansehe, dann trägst du im negativen Sinne dieser Diskussion bei.
    Zumal ist "Cheaterboard" schlicht und einfach falsch, aber das kannst du natürlich nicht wissen, schließlich schauen die Tracker-Staffler selten über den eigenen Tellerrand hinaus.

    Wird man innerhalb eines Teams ungerecht behandelt, so ist es oftmals die einzige Möglichkeit Interna auf externen Boards heraus zutragen um überhaupt irgendwo Gehör zu finden. Von daher ist deine Verurteilung diesbezüglich auch ziemlich kurzsichtig und naiv.


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. Who Said Thanks:

    mikado (03.01.11) , Hush (02.01.11) , Freak69 (02.01.11) , Snitlev (02.01.11) , Pliplo (02.01.11) , Unschuldig (02.01.11) , Nickname (02.01.11)

  10. #233

    Join Date
    02.01.11
    Posts
    2
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss2
    Doch nen 2. Post nötig

    Wenn leute sich nicht Artikulieren können wenn sie mit anderen probleme haben Löst man die nicht wenn man zu Dritten rennt und sich dort Ausflennt.Weil hier die wenigsten soviel Hintergrundwissen haben über deren Interna das man richtig mitreden kann.Denn wenn einpostaccount und niki tatsächlich ex staff sind oder sogar noch staff wäre es da nicht besser es auf direktem wege zu versuchen als hier irgendetwas rauszuposaunieren ?


    Ein Dritter ist gut wenn 2 nicht weiter wissen um zu schlichten,ich denke aber nicht das dies dieser staff noch deren User des Boardes können.

    Und NEIN kein Staff eines Trackers auch wenn es anders aussehen mag.
    Last edited by FuBar; 02.01.11 at 19:41.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #234
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,730
    Activity Longevity
    7/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3730
    Quote Originally Posted by FuBar View Post
    Wenn leute sich nicht Artikulieren können
    Dann beherrschen sie entweder extrem schlecht unsere Sprache oder weisen einen nicht besonders hohen IQ auf.


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. Who Said Thanks:

    Freak69 (02.01.11)

  13. #235

    Join Date
    02.01.11
    Location
    ERDE
    Posts
    41
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss41
    ich hoffe mal das th wieder kommt auch wenn da nicht mehr viel los war muss ich sagen.
    einge sind ja zu btf gegangen wie ich das mitbekommen hab.
    beim th hat man sich kaum noch getraut etwas zu laden da man angst hatte das das keiner mehr leecht
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #236

    Join Date
    16.09.10
    Location
    Germany
    Posts
    384
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssss384
    ...
    6. Die Uploadslots sind begrenzt auf 40 Stück egal welcher Rang oder welche klasse.
    7. Es wird keinerlei S&L bestraft oder verfolgt werden.
    8. Ist ein File Tot wird es gelöscht. So das ein anderer es erneut hochladen kann.
    9. Es hat sogenannte Reseed Buttons die erst Sichtbar werden wenn es unter 3 Seeder an einem File hat.
    10. Bei Files die jünger als 4 Wochen sind und kein Seeder meint auszuhelfen werden ALLE Snatcher ermahnt. 2 Ermahnungen sind eine Verwarnung und die dritte Verwarnung ist der Ausschluss. Sollte jemand ein File nicht mehr haben so hat er dies bei dem Release als Kommentar zu hinterlassen.
    ...
    Quote Originally Posted by shoulder View Post
    Widerspruch?


    Denke ich mir auch, es wird S&L nicht mehr bestraft, aber wenn die Snatcher nicht nochmal einsteigen wird doch bestraft es sei den Sie schreiben als Kommentar dass Sie das File nicht mehr haben - man wird das viele unnützige Kommentare geben.

    Ich kann dazu echt nichts mehr sagen, ausser das sich TH nicht mehr als Anti Leech Tracker bezeichnen kann, da es kein Anti Leech System mehr ist...


    TH ist doch schon ne weile Online, lernen die nicht aus Ihren Fehlern oder wollen sie Ihre Fehler aus der Vergangenheit nicht einsehen und ruhen sich auf Ihren Laubären aus ? Es sind doch sowieso schon zu wenig aktive User und dann noch sowas...
    Last edited by Freak69; 02.01.11 at 22:50.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #237

    Join Date
    29.10.07
    Posts
    45
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssssss45
    Auch wenn TH in vier Wochen wieder on geht... und davon gehe ich einfach mal aus

    sollte man sich von dem was er mal darstellte einfach verabschieden
    Der Staff ist weder motiviert noch mit Spass bei der Sache.
    Von Kompetenz braucht man garnicht mehr reden das haben sie zu Genüge gezeigt.

    Man bekommt auf dem Board noch im Irc eine vernünftige Antwort.
    jegliche Diskussion wird aggressiv im Keim erstickt.

    Der einzige der etwas sagt ist "Blutnacht", der die Abläufe sehr gut zu kennen scheint.
    Bei der Frage, ob er dies nun umsetzt leider nur dümmliches "hmmmm vllt. sind meine informationsquellen einfach besser" von sich gibt

    Und da drängen sich zwangsläufig zwei Frage auf
    warum man dies nicht sagen möchte ...
    würde sich doch jeder freuen wenn TH wieder einen fähigen Techniker/ Coder hätte

    Oder
    warum der TH Staff irgendeinen daher gelaufenen Dinge ausplaudern lässt
    und sich somit in ihrere Verantwortung drückt ein Statement abzugeben.

    beides irgendwie Scheisse

    Je weniger Informationen bekannt gegeben werden, desto größer die Spekulationen
    das sollte bekannt sein, dass User die aktiv am Tracker teilnehmen sich verarscht fühlen absehbar.

    Ein Tracker muß vom Netz = ok
    Grund: man bastelt einen neuen = nicht ok
    jeder weiß, dass man keinen Tracker vom Netz nehmen muß um einen neuen zu basteln
    Userverarsche = sehr hoch
    Informationpolitik = unding
    Diskussionsbereitschaft = verlernt
    Freundlichkeit = schlimmer als TS
    Kompetenz = alle weg
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  16. Who Said Thanks:

    Nickname (03.01.11) , Rebound (03.01.11)

  17. #238
    Nimueh und BlutNacht sind die wohl aktuell größte Bedrohung für den Fortbestand eines sicheren Trackers. Sie gaukeln Fachwissen vor.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  18. Who Said Thanks:

    Rebound (03.01.11)

  19. #239

    Join Date
    29.10.07
    Posts
    45
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssssss45
    Quote Originally Posted by EinPostAccount View Post
    Nimueh und BlutNacht sind die wohl aktuell größte Bedrohung für den Fortbestand eines sicheren Trackers. Sie gaukeln Fachwissen vor.
    das sehe ich nicht so
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  20. #240

    Join Date
    23.08.09
    Location
    #neuland
    P2P Client
    Transmission/2.50
    Posts
    52
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 sssssss52
    wozu eine 4 wöchige downtime und ein wechsel der trackersource führt, durften wir in der vergangenheit ja bedauerlicherweise schon zu oft beobachten. am schmerzlichsten für mich:



    EternalFireFusion
    TV-Freaks

    grüße
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 16 of 47 FirstFirst ... 6141516171826 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •