SB-Innovation Presents
Cheaten auf dem TS-Tracker leicht gemacht v.2
╔═══════════════════════════╗
Author:
╚═══════════════════════════╝
>>>>>> Rebound <<<<<<
Cheat Tool:
>>>>>> RatioMaster 1.7.5 <<<<<<
Special Thanks to:
>>>>>> Manas <<<<<<
Greetings fly out to:
>>>>>> TorrentHeaven (best Tracker of Germany) <<<<<<
>>>>>> d35 (User from TS-Tracker ) <<<<<<
__________________________________________________ _________________
Zuerst einmal besorgen wir uns den RatioMaster 1.7.5, welcher auch bei uns im Forum zu finden ist.
Dann suchen wir uns einen Torrent vom Tracker, wo mindestens 10 Leecher dran sind und der einigermaßen aktiv ist. Der Torrent wird in den RatioMaster eingefügt und folgende Einstellungen vorgenommen:
Wichtig ist das der Torrent automatisch nach 27 Minuten gestoppt wird! Habe diese Einstellung auch nochmal extra Rot umrandet.
Fake-Upload Speed, könnt ihr wahlweise bist locker 500 kB/s einstellen. Mehr hab ich noch nicht getestet. Eigentlich sollte man auch bis mindestens 1 mB/s faken können, dies allerdings auf eigene Gefahr.
Wir ihr vermutlich gemerkt habt, wird der Torrent dadurch automatisch nach 27 Minuten gestoppt. Damit erscheint kein Upload-Speed in der Peerliste, weshalb das Anti-Cheater-Script keine Daten hat zum auswerten, ergo ihr werdet nicht erwischt, egal ob bei dem Torrent jetzt Speed vorhanden ist oder nicht.
Ihr müsst euren Upload also nicht an die anderen Upload-Speeds anpassen!
Wenn der Torrent gestoppt wurde, müsst ihr auf dem Tracker warten bis der Torrent nicht mehr als Leech angezeigt wird (sonst kommt es zu komplikationen), das kann je nach Tracker Auslastungen einige Minuten dauern, dann könnt ihr den RatioMaster erneut starten.
Das war´s schon.
Vielleicht mache ich demnächst noch ein Video Tutorial, mal sehen ob das meine Zeit zulässt. Ich wünsche euch viel Spaß beim faken.
TS hat die Scripte verbessert. Diese Methode funktioniert nicht mehr!!!
Password for Video Tutorial:
You need 60 posts to see the password!
Hidden Block (you must be registered and have 60 posts):CheatingonfuckingTS-Tracker
Bookmarks