+ Reply to Thread
Page 8 of 55 FirstFirst ... 67891018 ... LastLast
Results 106 to 120 of 818

Thread: JDownloader Hilfe Thread

  1. #106

    Join Date
    29.02.08
    Posts
    7
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss7
    Ja das ist klar das ein normaler free user eine wartezeit von z.B rapidshare hat. Was ich meine das bei mir noch eine zusätzliche wartezeit auf kommt und zwar wenn ich ich das programm starte also denn jd und denn download aktiviere gibt das programm das captcha ein und dann wartet es die 130 sec ab danach startet denn download. Wenn er denn download beendet hat geht der auf denn nähsten link kurz blinkt unten der liveheader auf und kürz darauf wird der link grau und da steht beim status warten (1:40:00) beim fortschritt stehen die prozent zahlen wie viel sekunden sind schon vergangen und so. Also quasi der reconnectet nicht sondern wartet diese 1:40 mind ab und danach beginnt der richtige download an das heißt er reconnectet dann gibt das captcha ein und dann wartet er auf denn download ticket und dann nach dieser warte zeit läd er die datei und danach fängts wieder an mit der "zusätzlichen" warte zeit von 1stunde 40min. Ich hoffe ihr könnt es jetzt verstehen.

    Hier mal ein bild ich hoffe es klappt :-)

    Last edited by Vader; 03.04.08 at 17:06.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #107

    Join Date
    22.08.07
    P2P Client
    JDownloader
    Posts
    314
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss314
    ich denke mal das dein reconnect nicht funktioniert. und das die reguläre wartezeit bei rapidshare ist, wenn man nicht reconnectet, sprich, mit der gleichen ip einen weiteren part laden versucht.
    überprüfe mal ob dein reconnect wirklich funktioniert. gehe dazu auf eine seite die dir deine ip anzeigt, merrke sie dir und führe den reconnect auf. lade die seite neu und schau nach ob deine ip sich verändert hat.
    welchen anbieter hast du denn eigentlich?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. Who Said Thanks:

    Vader (03.04.08)

  4. #108

    Join Date
    29.02.08
    Posts
    7
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss7
    Das war es SKAndal viele dank

    EDIT: Endlich läuft JD jetzt völlig perfekt und ich werde ganz bestimmt keinen update mehr machen. Denn als ich mal JD soweit hatte das er ohne probleme geladen hatte ( version 0.993) hatte ich einfach einen update gemacht und schon hatte ich wieder den salat :-(

    Naja da es zur zeit wieder alles wie geschmiert läuft bedanke ich mich bei euch ich schätze mal das das hier nicht mein letzter post war leider :-(
    Last edited by Vader; 03.04.08 at 19:15.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #109

    Join Date
    25.07.07
    P2P Client
    Azureus
    Posts
    539
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss539
    wie konfiguriere ich den jd denn am besten? mit dieser schwellenzeit oder was das ist und so. man muss dann ja noch mal bevor die captchas eingegebn werden extra warten, wenn sich das captcha fenster öffnet...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #110
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by Codeman View Post
    wie konfiguriere ich den jd denn am besten? mit dieser schwellenzeit oder was das ist und so. man muss dann ja noch mal bevor die captchas eingegebn werden extra warten, wenn sich das captcha fenster öffnet...

    So ganz verstehe ich deinen post nicht

    Weil ich sehe kein Captcha Fenster.Und vorallem muss ich nichts per Hand eingeben ?

    Ich habe das so bei mir eingestellt :

    Stelle das mal so ein wie auf dem Bild zu sehen.Dann nerven die Fenster nicht mehr :




    JD hat aber zur Zeit wieder einige Probleme Bei mir läuft der nicht ganz Rund.

    Andauernd *Unbekannter Fehler*,*Multidownload Fehlgeschlagen*als Premium usw.

    Da heisst es erstmal wieder auf ein paar vernünftige Updates warten
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #111
    Soulfly
    Also ich hab jetzt auf die neuste Beta version geupdatet. Und jetzt funzt der autoentpacker nichmehr dort steht dann zwar irgendwas unrar/rar3.7 runterladen aber irgendwie funzt das auch nicht wirklich. Wär cool wenn mir jemand erklären könnte wie ich das da machen muss. Danke
    Reply With QuoteReply With Quote

  8. #112

    Join Date
    29.02.08
    Posts
    7
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss7
    Hallo also ich hatte auch mal das problem gehabt aber ich habe jetzt denn JD auf aktuelle offizielle version gebracht (0.1.162) und da hats auch nicht mit dem automatischen entpacken funktioniert. Dann habe ich manuell eine aktuelle version des unrar tools auf der programmierer seite runter geladen und jetzt funktioniert es wunder bar mit dem automatischem entpacken.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. Who Said Thanks:

    - (21.04.08)

  10. #113
    Simco
    hi
    hab leider nix per suche gefunden:(

    mein problem is dass ich die captchas oder codes je nach dem immernoch per hand eintragen muss was bei ca 70 datein nervig ist...

    muss ich was bestimmtes einstellen oder was muss ich machen?
    habe jd nach superbums's anleitung installiert und auch alle updates geladen!!!
    Reply With QuoteReply With Quote

  11. #114
    Rainman
    bei allen whrschl nicht.....auch CL hat mit den captchas zZ Probleme...

    ich wollte aber noch auf nen Bug hinweisen:

    wenn man die Ordnerauswahl beim Captchatraining schließt, schließt sich JDL komplett und nicht nur die Ordnerauswahl^^

    und noch ein Verbesserungsvorschlag:

    man kann Pakete nicht nach belieben (nach oben und unten) verschieben in seiner Downloadliste, sondern nur alphabetisch sortieren.

    EDIT: wiso kann man Links eig nur als DLC abspeichern? um besonders viele Leecher anzusprechen sollte man doch eher auch das gängigste Format (CCL) zusätzlich unterstützen.
    Last edited by Rainman; 22.04.08 at 18:02.
    Reply With QuoteReply With Quote

  12. #115
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by Rainman View Post
    bei allen whrschl nicht.....auch CL hat mit den captchas zZ Probleme...
    Zur Zeit gibt es einfach keine vernünftige Erkennung für die RS Captcha.Da kann man nur Abwarten und hoffen das RS nicht gleich wieder die Captcha verändert wenn es eine gute Methode gibt.


    Quote Originally Posted by Rainman View Post
    man kann Pakete nicht nach belieben (nach oben und unten) verschieben in seiner Downloadliste, sondern nur alphabetisch sortieren.
    Das kapiere ich auch nicht wirklich ? Vor dem grossen Update,gab es noch die Funktion : "Nach Oben" usw. Wie ich jetzt meine Packete nach Oben schieben soll weiss ich auch nicht im moment ?

    Quote Originally Posted by Rainman View Post
    EDIT: wiso kann man Links eig nur als DLC abspeichern? um besonders viele Leecher anzusprechen sollte man doch eher auch das gängigste Format (CCL) zusätzlich unterstützen.
    Das finde ich schon ganz gut so DLC ist zwar auch schon geknackt worden,aber RSDF und CCF sind Popel leicht zu endschlüsseln.Da bietet DLC noch etwas mehr Sicherheit.Nur leider nutzen die wenigsten JDownloader.Daher hat sich das Container Format noch nicht durchgesetzt.Da müssen wir warten bis "schneewiesel" den RSD mit DLC kompatibel gemacht hat.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #116
    Rainman
    Quote Originally Posted by Superbums View Post
    Das finde ich schon ganz gut so DLC ist zwar auch schon geknackt worden,aber RSDF und CCF sind Popel leicht zu entschlüsseln.Da bietet DLC noch etwas mehr Sicherheit.Nur leider nutzen die wenigsten JDownloader.Daher hat sich das Container Format noch nicht durchgesetzt.Da müssen wir warten bis "schneewiesel" den RSD mit DLC kompatibel gemacht hat.
    oke....ist das bloßes Wunschdenken oder wurde ihm das schonmal als Vorschlag unterbreitet?
    Reply With QuoteReply With Quote

  14. #117
    hundekot
    kleines problem mit jdownloader:
    Das fenster "Konfiguration" lässt sich nicht öffnen ...
    Reply With QuoteReply With Quote

  15. #118

    Join Date
    12.02.08
    P2P Client
    jDownloader, RSD, uTorrent
    Posts
    46
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss46
    Also mein JDownloader läuft einwandfrei. Einfach nach dem Auftauchen der neuen Captchas Update geladen und alles funktioniert einwandfrei. Zusätzlich noch das neue Layout, das mir sehr zusagt. Perfekt
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  16. #119
    Simco
    Quote Originally Posted by Jigsaw View Post
    Also mein JDownloader läuft einwandfrei. Einfach nach dem Auftauchen der neuen Captchas Update geladen und alles funktioniert einwandfrei. Zusätzlich noch das neue Layout, das mir sehr zusagt. Perfekt
    kannstu mir vielleicht den link geben für das captcha update???
    musstu jetz auch nich mehr die captchas eingeben...
    Reply With QuoteReply With Quote

  17. #120
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by Rainman View Post
    oke....ist das bloßes Wunschdenken oder wurde ihm das schonmal als Vorschlag unterbreitet?
    schneewiesel hat das schon vor längerer Zeit angekündigt das RSD auch in Zukunft mit DLC Kompatibel sein wird.






    Quote Originally Posted by hundekot View Post
    kleines problem mit jdownloader:
    Das fenster "Konfiguration" lässt sich nicht öffnen ...
    Probiere mal unter Konfiguration -> Benutzeroberfläche verschieden Oberflächen aus.

    Bei mir ist es z.B. so,das ich unter verschieden Oberflächen keine Container öffnen kann,weil dieses Fenster sich einfach nicht öffnet.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 8 of 55 FirstFirst ... 67891018 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •