Ey sagt mal, bei mir geht das ding überhaupt nicht. Ich habs im ut ordner extrahiert, aber kann immer noch von D,Ö und CH IPs downloaden?
Ey sagt mal, bei mir geht das ding überhaupt nicht. Ich habs im ut ordner extrahiert, aber kann immer noch von D,Ö und CH IPs downloaden?
Hast du den IPFilter in uT aktiviert?
------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------
Ja.
Es gilt aber zu sagen dass die Liste von einem Onlineservice generiert wird und sich zudem die Ranges gelegentlich etwas ändern, eine 100% Funktionsweise ist daher ausgeschlossen.
------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------
Ok, der Filter soll aber im utorrent Ordner sein oder? Ich muss nicht einen eigenen nur für den .dat erstellen?
Jop, der soll im selben Ordner wie die utorrent.exe liegen.
Geh mal im uT auf den Tab "Logger" und schau ob dort etwas von der ipfilter.dat steht.
Dann wird der IPFilter gar nicht von uTorrent geladen.
Hast du die settings.dat im selben Ordner wie die utorrent.exe?
Nein, versuch erstmal die ipfilter.dat in den Ordner der settings.dat zu kopieren und uTorrent neu zustarten.
Kann ich irgendwo aktualisierte dats finden? Ich meine jetzt nur für die de IPs?
Last edited by C3PO; 08.07.10 at 19:41.
Du kannst diesen Updater benutzen die CH und AT IPs manuell entfernen.
warum die ch und at entfernen?
Probleme macht doch wenn überhaupt der de Filter, was aber wohl auch verständlich ist wenn man in de ist ;-) aber man könnte ja eine whitelist erstellen...
mfg
Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall
stop animal experiments, take child molesters - they like pain!
Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
Bookmarks