+ Reply to Thread
Results 1 to 15 of 15

Thread: Spezial Proxi?

  1. #1

    Spezial Proxi?

    Habe mir überlegt bei Trackern nur die Root ip meines Freundes anzugeben - auf dem Root irgentwie dann eine Connection aufzubauen, die ich dann nutzen kann, sprich ich will auf den Root ein Netzwerk herstellen, das ich über den root direkt auf mein Client downloade. Das würde mir einiges bringen:

    1. Der Root downloadet mit full speed und ich dann auch dauerhaft mit full speed, da der Root 100mb/s downloadet bekommt er alles schneller als downlaoder mit normaler homeleitung, so bekomm ich theoretisch immer fullspeed:
    Frage: wie mach ich das? die idee ist da, aber noch kein weg... sollte aber auch theoretisch möglich sein...

    2. Upload würde gleich bleiben, doch hätte ich allein durch die ip unglaublich große möglichkeiten zu cheaten, keine würde was sagen wenn ich 10mb/s upload angebe...

    mfg // was haltet ihr von der idee?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #2
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,730
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3730
    Natürlich kann man wenn man einen Root angemeldet hat mit äußerst hohen Upload-Werten cheaten. Allerdings sehe ich da nicht viel Sinn drin. Wenn man sowieso einen Root benutzt hat man cheaten doch gar nicht mehr nötig.


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #3
    @Rebound nein, mein problem ist, das mein freund AB UND ZU was für uploadet, downloaden usw ist da nicht drinne <-- daswegen will ich es so machen, das würde ihn nicht nerven, weil er so gut wie nix davon mitbekommt, wenn ich was downloaden will.... cheaten kann ich dann ohne das mein Freund weiß das ich das überhaupt mache <---

    mfg
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #4
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,730
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3730
    Das heißt du willst seinen Server als "Proxy" missbrauchen um eine Dedicated Server IP zu haben damit du dich bei den Trackern als Webseeder anmelden kannst um dann mit extrem hohen Upload Werten zu faken?

    Korrigier mich wenn ich falsch liege.

    Im Grunde ist die Idee nicht schlecht, allerdings hat die Sache einen Haken. Webseeder haben die Files dauerhaft im Seed. Das heißt die Files haben eine deutlich höhere Seedtime als du sie ohne Root je erreichen wirst. So ist es nicht besonders logisch wenn der Torrent XY 1 Stunde geseedet wurde, aber 50 GB Upload oder mehr aufweist. Zwar ist dieser Wert theorethisch machbar mit einem Root Server, doch praktisch wird das selten erreicht.

    Mit deiner Methode wirst du auf Trackern wo Webseeder nicht weiter beaufsichtigt werden mit Sicherheit was werden. Tracker wo hingegen auch Webseeder auf Unstimmigkeiten Überprüft werden, wirst du damit nicht lange überleben.

    RB


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #5
    verstehe das problem - ja schau mein freund leecht und seedet viel, der root ist von daher nicht nur als proxi zu gebrauchen das ist nur eine idee.

    aber ich seh die probleme, doch währe die möglich keiten ÜBER den root zu leechen nicht unlogisch, da der root der "schnellste leecher" ist und somit den höchsten speed beim torrent leechen hat, bekomm ich dann dadurch automatisch den fullspeed bei homeconnection.

    Weil der Tracker sieht wer am schnellsten leechen kann und der bekommt auch erstmal den ganzen speed, von rootter bekomm ich dann die daten automatisch upload mit 7mn/s oder mehr, ich habe 2mb/s download und bekomme somit bei jedem Torrent fullspeed. Hoffe es ist zu verstehen, das zu erklären sit nicht leicht :X

    mfg
    Last edited by LEGENDE-nzo; 12.04.10 at 14:59.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #6
    Moderator
    Instab's Avatar
    Join Date
    17.09.09
    Posts
    6,661
    Activity Longevity
    5/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssss6661
    die sache noch einen anderen haken:
    wenn du mal gebannt wirst kann dein freund mit seinem root dort auch gleich einpacken durch die feste ip
    Your account has been disabled.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #7
    der downloadet nur von einem tracker, will auch nie auf einen anderen, dort DL ich dann einfach normal, so und das problem ist erledigt, nun bleibt nur die frage, ob das mit dem;;

    Root DL - direktsend @my client überhaupt um Rahmen des möglichen liegt?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #8
    Moderator
    Instab's Avatar
    Join Date
    17.09.09
    Posts
    6,661
    Activity Longevity
    5/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssss6661
    Quote Originally Posted by LEGENDE-nzo View Post
    verstehe das problem - ja schau mein freund leecht und seedet viel, der root ist von daher nicht nur als proxi zu gebrauchen das ist nur eine idee.

    aber ich seh die probleme, doch währe die möglich keiten ÜBER den root zu leechen nicht unlogisch, da der root der "schnellste leecher" ist und somit den höchsten speed beim torrent leechen hat, bekomm ich dann dadurch automatisch den fullspeed bei homeconnection.

    Weil der Tracker sieht wer am schnellsten leechen kann und der bekommt auch erstmal den ganzen speed, von rootter bekomm ich dann die daten automatisch upload mit 7mn/s oder mehr, ich habe 2mb/s download und bekomme somit bei jedem Torrent fullspeed. Hoffe es ist zu verstehen, das zu erklären sit nicht leicht :X

    mfg
    mmh, also was ich rauslesen konnte soweit:
    • du willst mit dem root runterladen
    • du willst das runtergeladene vom root dann mit deiner privatleitung runterladen weil du dann immer dadurch fullspeed hast


    stimmt das so?
    Your account has been disabled.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #9
    ja genau - NUR so das mein freund nix davon mitbekommt <---- ich kann NICHT auf sei nroot täglich drauf greifen
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #10

    Join Date
    24.07.09
    Posts
    434
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss434
    wer nen freund wie dich hat, braucht auch keine feinde mehr ...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #11
    Moderator
    Instab's Avatar
    Join Date
    17.09.09
    Posts
    6,661
    Activity Longevity
    5/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssss6661
    Quote Originally Posted by LEGENDE-nzo View Post
    ja genau - NUR so das mein freund nix davon mitbekommt <---- ich kann NICHT auf sei nroot täglich drauf greifen
    ok, nur bringt dir das beim download garnix weil wenn du direkt mit deiner privatleitung nichtmal fullspeed bekommst bekommt das der root auch nicht
    Your account has been disabled.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. #12
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    3/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Quote Originally Posted by LEGENDE-nzo View Post
    Weil der Tracker sieht wer am schnellsten leechen kann
    Nein.
    Quote Originally Posted by LEGENDE-nzo View Post
    und der bekommt auch erstmal den ganzen speed
    Nein.

    Du bekommst immer maximal soviel Speed wie "übrig" ist, egal mit welcher Leitung du lädst.



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #13
    soweit ich weiß nehmen mir andere webseeder immer alles DL speed weg, also wird es hier doch auch möglich sein?!!: D

    EDIT: bin kein schlechter freund, werde ihm alles sagen, geht nur darum das ich ihn nicht täglich damit abnerve...
    Last edited by LEGENDE-nzo; 12.04.10 at 17:30.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #14
    Er kann dir auch nen benutzer account auf dem Root erstellen, dann kannste selber nen torrent client drauf laufen haben oder so...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #15
    wird er nicht machen wir kennen uns nicht Persönlichkeit und deswegen gibt es grenzen =)
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •