Hack Angriff auf ASt....Na jungs habt ihr was damit zu tun
Hack Angriff auf ASt....Na jungs habt ihr was damit zu tun
Ich glaub die User hier haben Besseres zu tun. War bestimmt einer ausm Gulli
Ich denke nicht das es wer von hier war. Vorallem weil sich ja die Staff Mitglieder von dort bei uns immer ordentlich verhalten haben.
Übrigens hatte SBI selbst noch nie was mit solchen Aktionen zu tun. Die entsprechenden Leute, die für einige Hacks zuständig waren sind zwar Member hier, aber haben immer aus persöhnlichen Gründen gehandelt. Meistens ging es ja einfach darum, das man die Leute über die teilweise echt heftigen Sicherheitslücken auf manchen Seiten infomiert...
"If sex doesn't scare the cat, you're not doing it right."
Ich glaub auch das Derjenige den T. auf die Sicherheitslücken aufmerksam machen wollte, da er nur geschrieben hat"AST ist doof". Würde er den Tracker zur Grunde machen wollen, dann hätte er was anderes geschrieben
e//
Hmmm ich bin wegen der Seite ein wenig genervt, hab net mal ne Mail bekommen, wieso die down gegagen sind, auch wenn man es ja schon weiss. Haben jetzt eine neue Seite oder besser gesagt ein Forum Die haben net mal dort ein Statement über den Vorfall gemacht. Ne sry aber die Seite ist für mich gestorben.
das ist aber schade das wir für dich gestorben sind^^
ist doch noch alles beim alten und E-Mails sind auch raus gegangen. Wenn ihr aber eure Email-Adresse faked oder nicht aktuell haltet können wir nichts dafür.
Desweiteren blocken leider auch manche Email anbieter unsere mails warum auch immer. naja hoffe da dein post ja schon über nen monat zurück liegt das du vlt. schon wieder auf dem neusten stand bist^^
Gruß AST4U-Coder
schön dat ihr zurück seit! aber mein acc wurde seit dem ihr zurück seit gesperrt warum weiß ich net,wollte dir ne mail schicken aber noch keine 9999999999~ post gemacht! daher könntest du bitte ma schaun acc dort ist bodyofw
geh doch in deren irc : irc://irc.animepirates.net/ast4u-talk
Last edited by Doppelboom; 17.01.10 at 22:48.
Ich weiß nicht ob hier wirklich der richtige Platz ist für solche Fragen.
------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------
Seit Donnerstag, den 29.07.2010 ist der Tracker unter der neuen URL https://ast-4-you.senshi.jp erreichbar.
/include ?
wann lernen die möchtegern coder/sysops das endlich ...
omg.
dann probiermal jetzt auf einem File im includeordner zuzugreifen.
wie wäre es mit der /include/index.html ???
Hoffe du bist zufrieden.
Bin leider noch nich so der super imba Coder wie die anderen in der Szene.
Von daher kann es manchmal etwas dauern^^
es ist noch kein meister vom himmel gefallen nur ist die anzahl von profis in der deutschen szene auffallend gering im schnitt muss man leider immer wieder feststellen
Your account has been disabled.
Bookmarks