+ Reply to Thread
Page 11 of 14 FirstFirst ... 910111213 ... LastLast
Results 151 to 165 of 202

Thread: Impfen - ja oder nein? Das empfehlen Hamburger Mediziner

  1. #151

    Join Date
    03.10.08
    Location
    Nostromo
    Posts
    677
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss677
    einige Informationen (nicht medizinisch bestaetigt) fuer deutschsprachige Leser:Korrekt, nicht bestätigt, meist reine Spekulation oder Falschinformation

    Erstes Berufsverbot wegen Impfkritik bullshit

    Schweinegrippe und Pharmaindustrie Überraschenderweise wird der Impfstoff von Pharmafirmen hergestellt. Selbst für Leser dieses Threads nix Neues

    Kürzungen bei Bonuszahlungen und Lohnerhöhungen für Krankenhausangestellte die die Schweinegrippe-Impfung verweigern bullshit

    Nano-Partikel in Impfstoffen: Das RKI lügt! bullshit. Der Virus wurde von reptiloiden Aliens freigesetzt. Die kennen keine Nanopartikel, sondern Neonpartikel, die uns vernichten sollen. Dank dem Impfstoff schaffen die das nicht.

    Pharmakonzern Pfizer zahlt 75 Millionen Entschädigung Pfizer stellt akutell keinen Impfstoff her. Das hat nix mit Schweinegrippe zu zun.

    Pharmafirma Ratiopharm besticht Ärzte und stiftet sie zum Betrug an ganz andere Geschichte, nix mit Schweinegrippe

    Jede zweite Studie ist manipuliert! nix mit Schweinegrippe

    Pharmakonzerne schmieren Professoren an der Uni nix mit schweinegrippe

    Die Verdummungsstrategie der Pharmaindustrie – Teil 1 nix mit schweinegrippe
    Insgesamt ein lustiger Mix aus Bullshit und sinnlosem Pharmabashing, was nix mit dem Thema zu tun hat.
    Aber danke, dass Du was geschrieben hast.

    Spent 24 years managing and promoting a chiropractic clinic and studying natural health care
    "Natural health care und Chiropraktik" sind beides Paramedizinische Fächer, die mit echter Medizin nix zu tun haben.
    Frisöre fassen auch Menschen an und sind keine Ärzte.
    Last edited by Mutter; 22.11.09 at 00:16.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    mabuse (23.11.09) , v6ph1 (22.11.09)

  3. #152


    Join Date
    22.06.08
    Location
    astral planes
    P2P Client
    sbi finest
    Posts
    3,125
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss3125
    Quote Originally Posted by Mutter View Post
    Insgesamt ein lustiger Mix aus Bullshit und sinnlosem Pharmabashing, was nix mit dem Thema zu tun hat.
    immer cool bleiben...war nur ein Beispiel was es da alles zum lesen gibt

    Schweinegrippe Impfungen sind nur ein Teil der groessere Impfstoff/Impfungsproblematik, sich nur auf spezifische Details zu konzentrieren heisst oft den Wald vor lauter Baeumen nicht sehen

    "Natural health care und Chiropraktik" sind beides Paramedizinische Fächer, die mit echter Medizin nix zu tun haben.
    sorry, aber 'westliche' Medizin ist nur eine von vielen, solche Einstellung ist ein Hinweis fuer dogmatische Blindheit/Ignoranz

    Frisöre fassen auch Menschen an und sind keine Ärzte.
    wie schon frueher gesagt, interessierte Leute wollen Antworten, einige sind bereit selber zu nachforschen, Aerzte oder Wissenschaftler haben kein Recht auf Informationsmonopol und noch weniger auf Informationsfaelschung oder Verleugnung, es sollte essenziell sein objektive und unbeeinfluesste Forschungen zu machen, aber leider hat sich uA. die gewaltige Finanzmaschine der Pharmakonzerne schon Jahrenlang als erhebliche Hindernis erwiesen
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #153

    Join Date
    03.10.08
    Location
    Nostromo
    Posts
    677
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss677
    Dann konzentriere Dich mal weiter auf das sinnfreie bashing von Firmen die Medikamente und Impfstoffe herstellen die Milliarden Menschen das Leben retten oder erfolgreich verlängern. Deine Quellen" sind weder seriös noch in irgendeiner Form medizinisch korrekt. So wie das Monopol der Ärzte von Dir angeprangert wird, siehst Du nicht, wie sehr das Antimonopol der Medizingegner dich vereinnahmt.
    Niemand hat gesagt das Ärzte, Wissenschaftler o.Ä. Unfehlbar sind oder das Firmen grundsätzlich nur Gutes tun, aber es geht hier um den aktuellen Fall der Schweinegrippe, nicht um Bestechungsskandale der letzten 10 Jahre oder die 1000. Weltverschwörung.

    Die ganzen Impfgegner mit ihren pseudowissenschaftlichen Instituten und hahnebüchenen Theorien müssen nicht im Krankenhaus die Erkrankungen oder die Komplikationen einer vehinderbaren Erkrankung behandeln, oder Eltern danach erklären, dass der Angehörige verstorben ist oder einen lebenslangen Schaden davontragen wird.
    Wenn sowas eintritt sind die Impfgegner wieder weit weg und kümmern sich in ihrem Elfenbeinturm des Internets nichtum die Betroffenen. Es werden dann höchstens noch weitere Theorien verbreitet oder das Thema einfach ignoriert. Unabhängige Quellen und Forschung gibt es, aber man muss sich nicht immer gleich in die Hände von Scharlatanen begeben, die keinen medizinischwissenschaftlichen Hintergrund haben, sondern nur krude, unbewiesene Theorien kolportieren, die sie gegen Geld für "alternative Therapien" ohne Wirkung oder für teure Dvds verwenden.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. Who Said Thanks:

    mufty (22.11.09) , v6ph1 (22.11.09) , Snitlev (22.11.09)

  6. #154

    Join Date
    20.11.09
    Location
    Germany, NRW
    P2P Client
    eMule-0.49c-ToXiC-0.9
    Posts
    18
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssssss18

    Impfen, ja oder nein!? der Schweinegrippen LÜGENSKANDAL

    Hallo Leute
    Ich habe meine zwei Ärzte gefragt, wie das ist mit der Schweinegrippe Impfung. Beide haben mir STRIKT ABGERATEN und darauf werde ich dann auch hören.
    Das bedeutet doch nur, das die Impfseren nicht ausgereift sind und so einiges schief gehen kann.
    Jetzt heißt es plötzlich, die Schweinegrippe habe mutiert und das Impfserum würde nun nicht mehr wirken. Tolle Ausrede, um das Mittel schnell wieder vom Markt zu holen, bevor so einige schlaue Leute noch richtig negative Wirkungen entdecken und diese dann veröffentlichen. Ich sag euch, das war alles nur Abzockerei. Da wollten sich ein paar tausend Leute die Taschen voller Geld pumpen...indem sie uns Dreck in die Venen pumpen. Was für ein Tausch
    Nichts desto trotz, die normale Grippeimpfung lasse ich mir jedes Jahr verpassen. Ich hatte vor Jahren mal eine Grippe. Nein, keine lächerliche Erkältung, die so viele Menschen für Grippe halten. Da hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. Eine Grippe ist lebensgefährlich und das musste ich selber erfahren. Fieber um die 40 Grad, Lungenentzündung, Blut im Urin und und und. Ich konnte zum dicken Ende kaum noch laufen und bin WIRKLICH auf allen vieren zur Toilette gekrabbelt. Der Notarzt war öfter im Haus als der Briefträger.
    Darum solltet ihr das auch nicht so locker nehmen und die jährliche Impfung als kleine Pflicht ansehen.
    So, genug gelabert. Ich wünsche euch allen jedenfalls eine GUTE GESUNDHEIT

    Heike
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. Who Said Thanks:

    mufty (22.11.09)

  8. #155

    Join Date
    09.06.09
    Posts
    307
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss307
    Richtig. Die Impfaktion gegen die Schweinegrippe war rein medizinisch gesehen Bullshit. Die Risiken sind höher als die Chancen. Wer genau für diesen Skandal verantwortich zu machen ist, wurde leider noch nicht öffentlich berichtet.

    Auf jeden Fall schlage ich vor: Stimmung gegen die H1N1-Impfung machen, dagegen für Impfungen gegen Mumps, Masern, Röteln etc; das sind die Krankheiten auf die es ankommt, dass man seine Kinder dagegen impft.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. Who Said Thanks:

    HeikeK (22.11.09)

  10. #156

    Join Date
    03.10.08
    Location
    Nostromo
    Posts
    677
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss677
    Die Impfaktion gegen die Schweinegrippe war rein medizinisch gesehen Bullshit.
    Nein, waren sie nicht. Das was HeikeK als normale Grippe beschreibt sehe ich aktuell täglich in mehrfacher Form im Krankenhaus.
    Die Schweinegrippe ist einfach eine weitere Form der Grippe, etwas leichter in der Übertragung, in Komplikationen und Erkrankung ähnlich.

    Nur das was HeikeK von ihren Hausärzten gehört hat, ist leider nicht korrekt.

    Jetzt heißt es plötzlich, die Schweinegrippe habe mutiert und das Impfserum würde nun nicht mehr wirken.
    Tamiflu wirkt nicht richtig, die Impfung bleibt davon unberührt.
    Aber Mittel wie Tamiflu sind nicht immer geeignet gegen H1N1, das war vorher auchschon bekannt, aber jetzt ist es nochmal von der Presse hochgekocht worden.

    Nix Neues, nur eine weitere Facette der allgemeinen medialen Desinformation.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. Who Said Thanks:

    v6ph1 (22.11.09) , Snitlev (22.11.09)

  12. #157


    Join Date
    22.06.08
    Location
    astral planes
    P2P Client
    sbi finest
    Posts
    3,125
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss3125
    Quote Originally Posted by Mutter View Post
    sinnfreie bashing von Firmen die Medikamente und Impfstoffe herstellen die Milliarden Menschen das Leben retten oder erfolgreich verlängern.
    wenn diese Firmen wirksame Medikamente produzieren gibts kein Problem, andererseits wenn die etwas (zB. Impfung) dass mehr Schaden als Nutzen bringt so ruecksichtslos promovieren, dann verdienen die nicht nur einfache bashing sondern harte legale Konsequenzen zu tragen

    Deine Quellen" sind weder seriös noch in irgendeiner Form medizinisch korrekt.
    auch nicht wenn die von Fachleute oder aus medizinische Forschungen (siehe oben) stammen? dass bedeutet einfach Verleugnung von Tatsachen
    So wie das Monopol der Ärzte von Dir angeprangert wird, siehst Du nicht, wie sehr das Antimonopol der Medizingegner dich vereinnahmt.
    wenn alles transparent waere ohne Hintertuer Spielen haetten wir bessere Einblick ins Realitaet, jedenfalls, das bedeutet dass einige auf ihren zu Unrecht erworbene (finanzielle/wissenschaftliche/medizinische/...) Throne verzichten werden und es wird fuer viele ernuechternd sein

    es geht hier um den aktuellen Fall der Schweinegrippe, nicht um Bestechungsskandale der letzten 10 Jahre oder die 1000. Weltverschwörung.
    wie schon frueher gesagt, aus die Vergangenheit soll mann lernen, zudem geht es um dieselbe Spieler

    Die ganzen Impfgegner mit ihren pseudowissenschaftlichen Instituten und hahnebüchenen Theorien müssen nicht im Krankenhaus die Erkrankungen oder die Komplikationen einer vehinderbaren Erkrankung behandeln, oder Eltern danach erklären, dass der Angehörige verstorben ist oder einen lebenslangen Schaden davontragen wird.
    wieder versuchst du Tiefschlaege zu benutzen, jeder soll sein Job machen nach bestem Wissen und Gewissen

    Nur das was HeikeK von ihren Hausärzten gehört hat, ist leider nicht korrekt.
    es koennte auch sein dass er anstaendige und mitfuehlende Hausaerzte hat, uebrigens es gibt Aussagen (siehe video Vaccination - The Hidden Truth) dass Aerzte & co. am wenigsten geimpfte Berufsruppe ist


    noch einiges ueber gefalschte Influenza Sterblichkeitzahlen:

    Questioning the CDC 36,000 Deaths from Seasonal Flu Figure

    “According to the Centers for Disease Control and Prevention, 5 percent to 20 percent of the U.S. population is infected with seasonal flu each year… about 36,000 people die — mostly elderly.”

    ...but where did this figure come from? Most people would probably assume that careful statistics are kept to arrive at this figure. However, this 36,000 number that is repeated so authoritatively is actually based on a single study published in 2003. A mathematical model was applied to estimate flu-related deaths by using death certificates where the cause of death was listed as respiratory or circulatory disease.

    ...based on an assumption that if a death certificate had “respiratory or circulatory disease” listed as a cause of death that it should be counted as a “flu-related” death.

    Just how many deaths are directly associated with the flu? According to Peter Doshi in the British Medical Journal:

    ‘… according to the CDC's National Center for Health Statistics (NCHS), “influenza and pneumonia” took 62,034 lives in 2001 - 61,777 of which were attributed to pneumonia and 257 to flu, and in only 18 cases was flu virus positively identified. Between 1979 and 2002, NCHS data show an average 1348 flu deaths per year (range 257 to 3006).’

    So the real statistics show a far lower number of people dying from the flu with only a handful of cases being definitely identified as even having the influenza virus. 257 deaths from the flu in 2001 is only a fraction of the often cited 36,000. The CDC directly admits to using this model because most cases aren’t even tested to see if the flu virus was even involved.

    An article published in Journal of American Physicians and Surgeons in 2006 is highly critical of the CDC methods.

    Peter Doshi concludes in his paper that, “If flu is in fact not a major cause of death, this public relations approach is surely exaggerated. Moreover, by arbitrarily linking flu with pneumonia, current data are statistically biased.

    Code:
    http://www.cdcchatter.net/index.php?name=Comments&sid=776&tid=13812&mode=thread&order=0&thold=1
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #158

    Join Date
    03.10.08
    Location
    Nostromo
    Posts
    677
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss677
    Ja, Du hast Recht. Wir sind alle geschmiert von der Pharma, fälschen im grossen Stil Akten und lassen jeden Tag 1000. Leichen in Krankenhäusern verschwinden.

    Deinen "HIDDEN TRUTH"-Kram hab ich mir angeschaut. Sehr anschaulich, sehr überzeugend für jemanden ohne medizinischen Hintergrund, aber leider nicht auf Fakten basierend. Es gibt auch genug 9/11-Verschwörungs-Videos, die genauso mit Daten und anschaulichen Bildern arbeiten.

    Questioning the CDC 36,000 Deaths from Seasonal Flu Figure
    Also wenn die epidemiologisch normale Anzahl an GuillainBarreSyndrom auftritt, wird das als Impfschaden automatisch angenommen, auch wenn absolut kein Beweis dafür existiert, aber wenn auch nur Ansatzweise davon ausgegangen wird, dass 36000 Menschen an der Grippe, bzw. an Komplikationen daran sterben, dann ist das eine medizinische Lüge...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. Who Said Thanks:

    v6ph1 (22.11.09)

  15. #159


    Join Date
    22.06.08
    Location
    astral planes
    P2P Client
    sbi finest
    Posts
    3,125
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss3125
    Quote Originally Posted by Mutter View Post
    Wir sind alle geschmiert von der Pharma
    frag dich doch selber was genau weisst du ueber die Impfungen und woher kommen/stammen die Informationen - ueberwiegend von Pharmakonzerne oder deren Angestellte (oder direkt/indirekt bezahlte Wissenschaftler)

    wo sind die Langzeitstudien, kann es wirklich sein das fuer mehrere Dekaden keine durchgefuehrt waren um zu ueberpruefen ob Substanzen die massenhaft eingesetzt werden wirklich sicher sind

    was ist mit die generelle Impfungstheorie, kann es wirklich sein das es reine Vermutung/Raterei ist, die etwa nach Pasteur sein Aufstieg begann, wenn der selbe Pasteur die Beweise manipuliert hat und vor seiner Tod zugegeben hat das er sich geirrt hat (siehe Pasteur vs Bechamp)

    wieso werden Milliarden bezahlt zu die Impfstoffopfer wenn es sicher ist

    wieso werden unabhaengige Forscher attackiert oder schikaniert, woher kommt solche dogmatische Gewissheit wo Skeptizismus (als eine wissenschaftliche Basis) nicht toleriert wird

    warum brauchen Organisationen wie zB. STIKO 27 Jahren um ein wissenschaftlich (als schaedlich) bewiesene Impfstoff von der Markt zu zurueckziehen

    wo sind die genaue Daten ueber jede Impfstoff (chemische Zusammensetzung), wo sind die Beweise fuer zB. H1N1 (Mikroskopfotografien, chemische Zusammensetzung, isolierte Viren) wenn solche Methoden zum biologische Standarde gehoeren

    Deinen "HIDDEN TRUTH"-Kram hab ich mir angeschaut. Sehr anschaulich, sehr überzeugend für jemanden ohne medizinischen Hintergrund, aber leider nicht auf Fakten basierend.
    ja, was fuer Fakten braucht einer:

    the important facts presented here come from the orthodox medicine's own peer-reviewed research, of which a total of well over 100,000 pages has been studied by those interviewed.

    Es gibt auch genug 9/11-Verschwörungs-Videos, die genauso mit Daten und anschaulichen Bildern arbeiten.
    schon viel weniger sollte genuegen um die Manipulationen zu durchschauen

    aber wenn auch nur Ansatzweise davon ausgegangen wird, dass 36000 Menschen an der Grippe, bzw. an Komplikationen daran sterben, dann ist das eine medizinische Lüge...
    wenn du es genau anschaust, ist es deutlich eine Faelschung (influenza & pneumonia Faelle addieren um die Zahlen zu vergroessern, wo influenza Faelle nur etwa 3% von die Summe ergeben), CDC hat es auch schriftlich zugegeben

    estimate how many flu-related deaths occurred among people whose underlying cause of death on their death certificate was listed as a respiratory or circulatory disease
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  16. #160

    Join Date
    03.10.08
    Location
    Nostromo
    Posts
    677
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss677
    schon viel weniger sollte genuegen um die Manipulationen zu durchschauen
    Also sollen Wissenschaftler mindestens 1000 Studien veröffentlichen, damit die eine Impfgegner Theorie, die wissenschaftlich unbewiesen ist, als wiederlegt gewertet werden kann?

    Schöne neue Welt.

    frag dich doch selber was genau weisst du ueber die Impfungen und woher kommen/stammen die Informationen - ueberwiegend von Pharmakonzerne oder deren Angestellte (oder direkt/indirekt bezahlte Wissenschaftler)
    Ich stelle mein Wissen bei jedem neuen Fall auf die Probe und hinterfrage meine Quellen auch regelmäßig. Stillstand bedeutet Rückschritt. Aber ich habe selten so viele rückwärtsgewandte und falsche Theorien, die ohne faktische Beweise auftreten, gesehen, wie in diesem Thread.
    Du stellst deine Quellen nicht in Frage. Selbst wenn es medizinisch und wissenschaftlicher Quatsch ist und die Leute, die diese Theorien verbreiten weder echte Mediziner, noch in irgendeiner Weise seriös sind.
    Und das Totschlagargument "ist eh alles von der Pharma bezahlt" mag Dich persönlich vielleicht in deinem Schneckenhaus glücklich machen, zeigt aber eher, dass Du dich auchnicht mit der Thematik oder reellen Quellen auseinandersetzen willst, sondern nur den eigenen Teller betrachten willst.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  17. Who Said Thanks:

    v6ph1 (23.11.09)

  18. #161


    Join Date
    22.06.08
    Location
    astral planes
    P2P Client
    sbi finest
    Posts
    3,125
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss3125
    Quote Originally Posted by Mutter View Post
    Also sollen Wissenschaftler mindestens 1000 Studien veröffentlichen, damit die eine Impfgegner Theorie, die wissenschaftlich unbewiesen ist, als wiederlegt gewertet werden kann?
    aufpassen, die Antwort war in Bezug auf 9/11

    Ich stelle mein Wissen bei jedem neuen Fall auf die Probe und hinterfrage meine Quellen auch regelmäßig.
    weisst du, ich bezweifle das - schon deine regelmaessige Beleidigungen/Tiefschlaege zeigen eine nicht so offene Einstellung, jedenfalls es ist etwas das jeder serioeser Wissenschaftler/Arzt/... meiden sollte, ganz zu schweigen von deine Gewohnheit einige wissenschaftlich erwiesene Fakten einfach und komfortabel zu abweisen (ohne Begruendung oder Erklaerung)
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  19. #162
    Section Mod
    Se7Ven's Avatar
    Join Date
    25.09.08
    Location
    SourceForgeNet
    P2P Client
    uTorrent-1991
    Posts
    3,791
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss3791
    Quote Originally Posted by slikrapid View Post
    aufpassen, die Antwort war in Bezug auf 9/11



    weisst du, ich bezweifle das - schon deine regelmaessige Beleidigungen/Tiefschlaege zeigen eine nicht so offene Einstellung, jedenfalls es ist etwas das jeder serioeser Wissenschaftler/Arzt/... meiden sollte, ganz zu schweigen von deine Gewohnheit einige wissenschaftlich erwiesene Fakten einfach und komfortabel zu abweisen (ohne Begruendung oder Erklaerung)

    Bedenklich finde ich die widersprüchlichen Argumente und Fakten den unter diesen Umständen ist dieses für die unwissende Bevölkerung ein großer Unsicherheitsfaktor....es werden so Ängste und Hysterie produziert

    Damit diese Unsicherheit geklärt wird benötigen wir dringend seriöse und unabhängige Wissenschaftler

    Diese Fachleute sollten ehrlich und offen zum Wohle der Gesellschaft und ihrer Gesundheit die unverfälschte Wahrheit mitteilen.
    Last edited by Se7Ven; 23.11.09 at 22:49.

    Nosce Te Ipsum
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  20. #163
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    2/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Erste Mutationen registriert,

    Das Schweinegrippevirus hat begonnen, sich deutlich zu verändern. Noch ist es aber nicht resistent gegen Grippemittel und Impfstoff.

    In Norwegen und Großbritannien haben Ärzte unterschiedlich mutierte Schweinegrippeviren nachgewiesen. Während die skandinavische Variante zwei Todesopfer gefordert hat und möglicherweise besonders aggressiv ist, ist die britische Mutation resistent gegen das Grippemittel Tamiflu. Das Besondere daran: Anders als bereits bekannte resistente H1N1-Stämme sprang erstmals ein solches Virus von Mensch zu Mensch über.
    Quelle: H1N1-Virus: Erste Mutationen registriert - News - FOCUS Online

    Hm, merkwürdig da die Mutation wohl nur erstmal örtlich gebunden ist, diese Patienten hatten aber schwere Erkrankungen, man geht von keiner weiteren Verbreitung aus !

    Und nun befürchtet man das die Impfmittel nicht genügend Schutz gegen diese Mutation bietet.

    aber gerade gefunden, Impfung wirkt auch gegen mutierte Viren

    Meldungen über veränderte Schweinegrippe-Erreger in Großbritannien und Norwegen hatten weitere Zweifel an der Impfung geschürt. Die Behörden versuchen, zu beschwichtigen.
    Quelle: http://www.sueddeutsche.de/wissen/18/495344/text/
    mfg
    Last edited by Snitlev; 24.11.09 at 06:48. Reason: news

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  21. #164

    Join Date
    03.10.08
    Location
    Nostromo
    Posts
    677
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss677
    schon deine regelmaessige Beleidigungen/Tiefschlaege zeigen eine nicht so offene Einstellung, jedenfalls es ist etwas das jeder serioeser Wissenschaftler/Arzt/... meiden sollte, ganz zu schweigen von deine Gewohnheit einige wissenschaftlich erwiesene Fakten einfach und komfortabel zu abweisen (ohne Begruendung oder Erklaerung)
    Du liest meine Postings nicht, und wenn doch, dann nicht richtig.
    Ich habe Dich an keiner Stelle persönlich angegriffen und ich bin auf deine Quellen eingegangen. Und von wissenschaftlich erwiesenen Fakten habe ich bisher bei Dir nichts reelles gefunden. Ein paar Bücher aus den 60er und 70er Jahren, mehrere "Institute" die nur damit beschäftigt sind, sich paramedizinisch um den Bereich "ich bin gegen normale Medizin" zu kümmern und Spekulationen/Theorien von Leuten, die allein schon durch ihren bisherigen Lebenslauf bzw. die noch anhängigen Strafverfahren auffällig sind.

    _____


    Was die "Mutationen" anbetrifft, so ist jetzt eine neue Resistenz gegen Neuraminidase-Hemmer (also Tamiflu) in Norwegen nachgewiesen worden. Das ist für Norwegen neu, weltweit in Fällen bereits schon beobachtet und auch beschrieben worden. Brasilien, Ukraine, England und weitere Länder haben über resistente H1N1-Stämme bereits berichtet.

    Die Impfung wird dadurch nicht beeinträchtigt, da sie gegen Oberflächenproteine des Virus gerichtet ist und nicht gegen bestimmte Enzyme oder Stoffe, die sich IM Virus befinden (so wie Tamiflu es tut).

    Für eine Mutation, die gegen die Impfung resistent machen würde, wären wesentlich grössere Mutationsschritte notwendig, die die Oberfläche neu gestalten würden, bis dahin sind es aber mehrere Schritte und man kann Mutationen nicht vorhersehen, also läuft das bisher unter Spekulation.

    Auch die im Fokus beschriebene "Übertragung" eines resistenten Stammes von Mensch zu Mensch ist in England bereits vorher beschrieben worden, nur ist sie damals ignoriert worden, weil das Virus nunmal von Mensch zu Mensch übertragen wird. Für den Focus, der ja auch für seriösen Journalismus nicht gerade berühmt ist, passt das aber ganz gut um die Auflage zu steigern.

    ___________________

    Kleine Randnotiz: Auf den CapVerden wütet das Dengue-Fieber und keine Sau interessiert sich dafür...
    Last edited by Mutter; 24.11.09 at 14:53.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  22. Who Said Thanks:

    Snitlev (25.11.09) , v6ph1 (24.11.09)

  23. #165


    Join Date
    22.06.08
    Location
    astral planes
    P2P Client
    sbi finest
    Posts
    3,125
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss3125
    Und nun befürchtet man das die Impfmittel nicht genügend Schutz gegen diese Mutation bietet.
    aber gerade gefunden, Impfung wirkt auch gegen mutierte Viren
    es geht um die letzte Vorraete von Tamiflu zu verbrauchen bevor der Verfallsdatum auslaeuft um danach die neue Impfstoffe zu praesentieren (sehr gewoenliche Timing ):

    Pandemrix, made by GlaxoSmithKline (GSK), and Focetria, made by Novartis were approved by the European Medicines Agency on 25 September 2009,[25][26][27] and Celvapan, made by Baxter was approved the following week

    Around three billion doses of a vaccine for H1N1/09 (swine flu) will be produced annually, with delivery from November 2009


    most of the stockpiled Tamiflu was for a previous flu scare, and it expires (passes its sell-by date) in the early part of this Autumn (2009) when it effectively and officially becomes useless (as opposed to being pretty useless anyway)

    Swine flu alert clears old stock of Tamiflu

    It is almost three years since we faced the hysteria of an avian flu epidemic, when governments bought billions of dollars of Tamiflu the same anti-viral now being promoted to combat a supposed swine flu pandemic. The shelf life of Tamiflu also happens to be three years.


    Auf den CapVerden wütet das Dengue-Fieber und keine Sau interessiert sich dafür...
    es wird klar warum es nicht interessant ist wenn man die betroffene Gebiete anschaut:

    Code:
    http://en.wikipedia.org/wiki/File:Dengue06.png
    Dengue fever outbreaks, it would seem on the surface, are nothing suspicious. It is a common disease, affecting millions of people around the world, mostly in tropical climates, every year. In one sense, it is not a serious
    disease, because most infected people recover. It causes severe flu-like symptoms. More serious is the hemorrhagic version of the disease, which is potentially fatal.

    In 1956 and 1958, declassified documents have revealed, the US Army loosed swarms of specially bred mosquitoes in Georgia and Florida to see whether disease-bearing insects could be weapons in biological war [1]. The mosquitoes were of the Aedes Aegypti type, the precise carrier of dengue fever.

    n 1967, Science magazine reported that at the US government center Fort Detrick, Maryland, dengue fever was among those diseases that were "objects of considerable research and that appear to be among those regarded as potential BW [biological warfare] agents".

    In 1985, dengue fever struck Managua, Nicaragua shortly after an increase of U.S. reconnaissance missions [2]. Nearly half of the city's population was stricken. It was the first such epidemic in the country.

    Similarly, the first known outbreaks occurred in Cuba

    Code:
    http://www.whale.to/v/keske8.html
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 11 of 14 FirstFirst ... 910111213 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •