Ich würde TH sofort gegen TS tauschen!
Mehr Seeder mehr Speed,einfach besser!
gut seeder&speed ist ne sache für sich, kommt drauf an was man saugt.
ich saug nur mainstream und das bekommt man eigentlich auf jedem tracker mit full speed. aber der ts ist halt nen saftladen...und beim punkt sicherheit ist der th ganz oben, schon alleine wegen den spenden...
wie ich bereits geschrieben habe, ist es hauptsächlich die sicherheit. ich denk das ist wohl den meisten hier am wichtigsten (sollte es zumindest sein).
When I tried to view above url I received following NOD32 alert
Is it safe to add this tracker as an exception, I doubt that they might inject scripts similar to istealer to track anonymously your browsing data , and perhaps they are using the same technique to catch cheaters ?
Last edited by SBcheater; 06.10.09 at 23:49. Reason: spelling correction
It's because of their self-signed SSL certificate. This would be an issue if you were doing home banking, but on trackers the main objective of HTTPS browsing is encrypting traffic and not proving their identity. Just add an exception.
"I just remembered something that happened a long time ago."
------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------
th kann man nich mehr als king der tracker nennen...fast alle user sind weg & der speed leidet auch dadurch...für alte files nich zu empfehlen...
der alte th mit gutem speed/usern war echt zu geil
Nein, sind sie nicht.
------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------
Seit wann sind die denn wieder offen? Die FAQ wurden offensichtlich noch nicht aktualisiert
Bookmarks