Closed Thread
Results 1 to 2 of 2

Thread: Hallo...

  1. #1

    Hallo...

    Dann will ich mich hier mit auch mal hier Vorstellen bevor mich der Admin von hier gleich wieder kickt...

    Ich bin ich echt froh das es wieder ein Board gibt wo man sich mit den ganzen Leuten Unterhalten kann. Das habt ihr echt gut Organisiert Rebound. Dank dir für die Arbeit...

    Dann schauen wir mal was aus diesem Projekt hier wird.
    Was habt ihr eigentlich genau vor?

    Für die Leute die mich nicht kennen ich bin auch von 00de war dort Moderator. Das ganze ging auch wie bei allen anderen durch !nferno kaputt. Aber egal das ist jetzt alles zu Ende und jetzt geht es hier wieder von vorne los. Wenn ihr Probleme ihm Bereich P2P oder im allgemeinen PC Bereich habt versuche ich euch gerne zu helfen.

    Bis bald...
    Last edited by Butcho; 09.05.07 at 23:05.

  2. #2
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,730
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3730
    Das Vorstell Forum hab ich heute eigentlich erst reingemacht und sollte für neue User gelten... Aber eigentlich nicht für dich und Butcho.
    Dir wäre nix passiert.

    Was wir vorhaben?

    Gute Frage.^^

    Also im moment, da wir mit Mods etc... ja kaum was anzubieten haben, werden wir uns erstmal auf das Faken auf Trackern spezialisieren...

    Wir haben eine eigens für diesen Zweck "errichtete" Sharing Zone und ausserdem die besten Faker die in der Szene zu kriegen sind.

    Leider haben wir noch einige Probleme, weshalb wir z.B. nicht an die öffentlichkeit gehen können, was wir im Moment aber auch nicht vorhaben.

    Unser erstes Ziel ist es, eine Community zu schaffen, wo jeder jedem vertrauen kann, wo man Fachkundige Hilfe bekommt und wo jede Art von Kritik zugelassen ist.

    Leider fehlt uns noch ein fähiger Server, weshalb wir hier vorerst nur externe Downloads anbieten können...

    Zu der Funktion und die Absicht des Invitesystems, werde ich morgen noch einen Thread eröffnen und das ganze noch ein wenig erläutern.

    In diesem Sinne:

    Mfg

    Rebound

    PS.: Jap die Smilies sind vom kl00 gezogt.



Closed Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may edit your posts
  •