Das liegt daran dass du zuerst einen Host Eintrag machen musst.
Die IP von Borg kenne ich aber nicht, bin kein Member da.
Das liegt daran dass du zuerst einen Host Eintrag machen musst.
Die IP von Borg kenne ich aber nicht, bin kein Member da.
------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------
einen Host Eintrag? was is das genau? sorry für mein unwissen
gibts da denn auch ne Reg?
Ein Host Eintrag ist eine Art lokales DNS die Windows als erstes verwendet.
Du kannst damit beliebig festlegen welche IP aufgerufen werden soll wenn du eine bestimme Adresse aufrufst.
------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------
ich hab das board gefunden, danke noch mal an Großmutter .
Nur leider nehmen die nur leute auf die schon mal bei denen waren, steht zumindest bei der reg. so. Gibts da vielleicht invite oder wie kann man da sonst noch rein?
Nein gibt keinerlei Möglichkeiten auf Borg zu kommen. Steht aber eine Seite vorher auch schon. Wenns welche gibt, wird das hier sicher jemand melden.
so was blödes aber auch. Is da vielleicht schon jemand drin?
Jupp. Ich.
Lese dir doch mal den ganzen Strang durch, da werden dir noch ein paar andere auffallen, die "drinnen" sind.
Ich bin auch assimiliert! Und es ist mittlerweile echt angenehm dort! Sehr kleine Community (da fühl ich mich sicher). Die Browse-Funktion ist nun auch sehr geil! Schön übersichtlich und mit mouseover gibts dann ein Bildchen.
Und alles ist up-only. Da macht das saugen Spass und man kann sich einen guten Puffer erarbeiten. Hier cheate ich nicht (warum auch??).
@Codeman: Leider gibt es keine Möglichkeit dort aufgenommen zu werden wenn man nicht auf WoT war. Ob sich das ändern wird (invite) steht noch nicht fest.
Guten Nabend
kann mir mal bitte jemand sagen wie ich auf diesen Tracker komme bin ein altes WOT Mitglied der Forumslink funktioniert ja nicht und die IP Adresse habe ich nicht bzw weiß noch nicht wie ich sie rausbekomme
thx
mehr ist echt nicht zu sagen.@Codeman: Leider gibt es keine Möglichkeit dort aufgenommen zu werden wenn man nicht auf WoT war. Ob sich das ändern wird (invite) steht noch nicht fest.
Mfg Dagon
"If we were not given immortal souls, then we must create our own." Philip J. Farmer
ja danke habe ich aber die Board adresse stimmt ja nicht und ich kann mich dadurch nicht im Board regen vielleicht kann mir ja in der Richtung jemand helfen
https://borgboard.borg/index.php?form=UserLogin
oder
https://borg.dyn.pl/
dort anmelden, musst erst das Zertifikat runterladen.
Mfg Dagon
"If we were not given immortal souls, then we must create our own." Philip J. Farmer
Hast du auch bedacht, das es sich um eine HTTPS Verbindung handelt und du ein Zertifikat herunter laden musst?
Verwende FireFox und folge den Anweisungen. Der Verweiß funzt bei mir.
Bookmarks