verwende auch immernoch XPSP2 und nur für games verwende ich Vista, wegen directX10
Windows Vista
Windows XP
frühere Windows Version
Suse Linux
Arch Linux
Fedora Core
Ubuntu / KUbuntu
Mandriva
Mac OS
verwende auch immernoch XPSP2 und nur für games verwende ich Vista, wegen directX10
ich bin ein glücklicher xp nutzer und sehe keinen grund auf vista umzusteigen
Werde zunkünftig 2 Betriebsysteme laufen lassen und zwar Windows 7 und
Linux Ubunthu zur sicherheit im Netz
Last edited by Se7Ven; 06.05.09 at 11:35.
Nosce Te Ipsum
Ich sehe das genauso. Hab Vista nie probiert, hab aber gehört, daß es mehr Speicher und mehr Recourcen verbraucht und damit könnt ich nicht leben. Hab zwar einen schnellen, neuen PC, aber ich verwende den auch für rechenintensive Aufgaben, da hängt der quadcore schon mal einige Zeit auf 100%. Wenn ich mir jetzt vorstelle, das OS würde dann von der Leistung auch nochmal was abzwacken dann kann ich auf Vista sehr gut verzichten.
Ich kann mich nur anschließen, benutze seit Jahren Xp, Vista hab ich kurz installiert und gleich wieder deinstalliert! Das war aber noch vor dem Sp1. Ich warte jetzt lieber auf 7. Auf dem Laptop habe ich außerdem Mac Osx.
vista für dx10
xp fürn rest
mittlerweile läuft bei mir nur noch windows 7 build xxxx, hab keinerlei probleme mit programmen oder games.
ich bin mit xp sp3 eigentlich ganz zufrieden. vista war mir immer zu teuer und das preis-/leistungsverhältnis war mir auch immer zu mies. ist bei win7 wahrscheinlich nur geringfügig besser, aber da werd ich möglicherweise sogar umsteigen
ich hab den RC1 von Win7 auf meinem Laptop installiert, läuft bis jetzt ohne Probleme und flüssig. Auf meinem Desktop-Rechner läuft Vista, aber sobald Win7 offiziell auf dem Markt ersscheint, kommt da auch Win7 drauf.
1. es läuft wesentlich flüssiger (weniger Resourcenhungrig)
2. die Taskleiste vom Win7 fetzt einfach nur ^^
WinXP SP 3
Hab ich um 10€ damals original gekauft...und Vista ist Schrott und Windows 7 ist ein verkleinertes Windows Vista, was anders aussieht...
Ich nutze Windows 7 Ultimate Build 6700 und rennt wie Sau.
Bookmarks