+ Reply to Thread
Results 1 to 13 of 13

Thread: Blacklisted ?

  1. #1

    Join Date
    22.03.08
    Posts
    126
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss126

    Blacklisted ?

    Was bedeuted das konkret. Ich habe Ban auf einem Tracker und die haben noch geschrieben Ich kriege global Ban und Ich bin bei dem blacklisted. Hat das auswirkungen auf meine Accounts auf anderen Tracker ? Gibt es eine Liste wo andere Tracker mein Nick oder IP adresse überprüfen können und event. dann mein Acc. löschen ?
    Last edited by Kapusta; 05.06.09 at 17:22.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #2
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,730
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3730
    Bei welchem Tracker bist du den "blacklisted"?


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #3

    Join Date
    22.03.08
    Posts
    126
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss126
    digitalhive.org , gleich danach ban auf SCC
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #4
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,730
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3730
    Also wenn du Pech hast fliegst du jetzt auf einer ganzen Reihe Trackern, je nach Nick und IP. Welche Tracker genau kooperieren weiß ich nicht, aber es haben sich in den letzten Jahren einige zusammengeschlossen und sharen IP's von Cheatern unter sich.


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #5

    Join Date
    09.05.09
    Posts
    399
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss399
    Kenne beide Tracker nicht. muss nicht unbedingt zusammen hängen. Wenn du aber auf SCC in letzter Zeit nicht gecheatet hast, werden die beiden Tracker wohl ihre Cheater Daten abgleichen. Da kannste jetzt eh nix mehr machen. Einfach Pech gehabt.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #6
    Jo wenn du Pech hast verlierst du jetzt noch mehrere Accounts, da die Staff Members deine Accountlogs an ihre Partner Seiten weitergeben und diese dich somit leicht finden können.
    Deshalb ist es auch am sichersten überall verschiedene Nicks und eMail Adressen zu verwenden und falls du dich auf einer anderen Seite einloggen willst wäre es ebenfalls besser wenn du davor die cookies und deine ip erneuern würdest.
    Mit dem global ban bzw dem blacklisted wollen sie dir glaub ich nur Angst machen, denn dafür müsten sie auf allen verbündeten Tracker deine IP Range sperren lassen was bei verbreiteten Providern fast unmöglich ist, da sonst wieder andere Member Probleme bekommen könnten. Dumm wäre es natürlich wenn du nur eine Static IP hast, dann können die dich wirklich ohne viel Aufwand für immer speeren bzw solange bis du wieder deinen Anbieter wechselst.
    Falls es dir echt so geht das du auf mehreren Seiten deaktivierst wird solltest du dich dort sofort im ICQ melden, so tun áls du das nicht verstehen kannst und die Schuld auf die Seite schieben, die dich erwischt hat. Vielleicht hast du Glück das deine anderen Accounts nicht zu auffällig aussehen und das sie den Staff des anderen Trackers eh nicht so trauen und dich deshalb dann auch wieder frei schalten.

    "If sex doesn't scare the cat, you're not doing it right."
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #7

    Join Date
    22.03.08
    Posts
    126
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss126
    Ok. I werde die IP gleich ändern, übrigens von RevTT bin ich auch raus.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #8
    Das Problem ist halt das du bestimmt bereits in der Vergangenheit mit der selben IP auf den ganzen Seiten warst die dich gebannt haben.
    Ich weiss ja nicht wie sie dicht erwischt haben, aber versuche es auf jedenfall mal auf den Seiten wo du gekickt wurdest das du dich im IRC beschwerst und das ganze auf ein fehlerhaftes Cheater Script oder ein unfähiges Staff von digitalhive schieben.

    "If sex doesn't scare the cat, you're not doing it right."
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #9
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    3/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Das ist natürlich wirklich dumm gelaufen, bei DigitalHive hätte ich das nicht gedacht dass die so "connected" sind.

    Was du auch noch machen solltest ist deinen Port in deinem Client zu ändern.



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #10

    Join Date
    22.03.08
    Posts
    126
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss126
    Also nochmal vielen dank für Euere Antworten.Hm Ich bin eigentlich kein cheater . Ich habe meine top tracker und da mache ich alles korrekt und aus Langeweile mache ich manchmal experimente wie mit digitalhive. Ratio Master voller speed in paar minuten 400 GB upload -es ist doch sch... tracker-uninterresant. Das wäre auch alles gut gegangen aber da haben die User einsicht in Acc. Daten von anderen User . Und einer den ich kenne von andern Forum (ist nicht unbedingt mein Freund) hat bemerkt ;aha der Kollege 3 Tage auf dem Tracker und 400 Gb up - und hat mich angeschissen( leider habe ich zu spät bemerkt das er auf dem Tracker ist).
    Na ja Pech gehabt . Sonst hätten sie das nie bemerkt. Die sind genauso bloode wie der Staff von Demonoid. Also normallerweise cheaten Saat.
    Also das sie connection zu SCC haben hätte ich auch nicht gedacht und revTT da bin ich auch raus. das ist das negative. Invite für revTT ist eigentlich kein Thema . Mit SCC wird schon schwieriger. Aber ich sehe das positive . Meine top 8 Tracker habe ich immer noch und ich denke da wird auch nichts mehr passieren -IP und mail habe ich geändert -username war sowieso anders...
    Na ja halt Unfall bei der Arbeit das passiert schon mal
    Ich möchte mich auf dieser Stelle nochmal herzlich bedanken bei allen Moderatoren von diesem grossartigen Forum für Euere Hilfe und Unterstüzung- bleibt weiter so...
    Geiles Forum das haben die nicht in England und in Polen auch nicht ...also alles gute nochmal
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #11

    Join Date
    09.05.09
    Posts
    399
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss399
    Scheint so als hätte es mich nun auch erwischt!

    Auf Quorks gecheatet mit RM, ging ein paar Tage gut, dann Bann. Hab keinen Memory Reader benutzt, da ich zu faul war. Könnte das ein Grund gewesen sein?

    Auf jeden Fall danach versucht bei myTorrent einzuloggen und auch da Bann. Mist! Einfach blöd gelaufen. Auf myTorrent hatte ich noch gar nichts geladen.

    Stehen Quorks und myTorrent miteinander in Kontakt?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. #12
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    Quote Originally Posted by Reichsadler View Post
    Scheint so als hätte es mich nun auch erwischt!

    Auf Quorks gecheatet mit RM, ging ein paar Tage gut, dann Bann. Hab keinen Memory Reader benutzt, da ich zu faul war. Könnte das ein Grund gewesen sein?

    Auf jeden Fall danach versucht bei myTorrent einzuloggen und auch da Bann. Mist! Einfach blöd gelaufen. Auf myTorrent hatte ich noch gar nichts geladen.

    Stehen Quorks und myTorrent miteinander in Kontakt?
    memory reader kann ein grund sein aber zu hoher speed auch. man sollte nicht immer zuviel auf einmal wollen.

    ob beide in kontakt stehen? möglich


    cheaten - wieso kompliziert wenn's auch einfach geht.!

    No Place to Hide
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #13

    Join Date
    09.05.09
    Posts
    399
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss399
    Speed war eigentlich OK. Naja vll muss ich einfach noch vorsichtiger sein mit dem Speed und wirklich nichts mehr anbrennen lassen. Ist einfach verdammt ärgerlich die Sache. Wenns wenigstens nur Quorks gewesen wäre. Darauf hätte ich verzichten können, aber mytorrent ist schon schade. Naja ich werd mal in denen ihren IRC gehen und fragen was los war.

    ---------- Post added at 16:16 ---------- Previous post was at 15:32 ----------

    Also war im myTorrent IRC und sie stehen nicht mit Quorks in Verbindung. Beide Banns haben unterschiedliche Gründe. Ich könnt mir in den Arsch treten, so blöd ist der Ban Grund bei myTorrent. Verdammter Mist.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •