Results 1 to 5 of 5

Thread: Serverprobleme

  1. #1
    Retired Staff -Rayen-'s Avatar
    Join Date
    08.05.07
    P2P Client
    Privatmod
    Posts
    808
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss808

    Serverprobleme

    Liebe Community,
    wie ihr vielleicht schon gemerkt habt , haben wir die letzten Tage gehäuft Ausfälle der Seite , vor allem in den Späten Stunden. Wir bitten dies zu entschuldigen , denn es dient nur eurem Vorteil. Wir arbeiten an der Seite , der Server zieht um und einiges mehr.
    Die Probleme sollten in wenigen Tagen spätestens behoben sein und alles vernünftig , schnell und sicher laufen.

    Eurer
    Sb-Innovation Team.
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    - (17.01.08) , - (03.11.07) , Rebound (25.10.07) , Tornado (21.10.07) , Punisher (21.10.07)

  3. #2
    PedroHBS
    Ach gar nichts los!!!

    Ich werd euch das schon nicht übel nehmen! Bin froh, überhaupt das Forum gefunden zuhaben!

    Viel Erfolg beim umziehen! Auf das alles reibungslos klappt!
    Last edited by PedroHBS; 25.10.07 at 02:31.

  4. #3

    Join Date
    01.11.07
    Location
    NRW
    P2P Client
    Azureus
    Posts
    189
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss189
    Wird noch daran gearbeitet?

    Ich hatte heute Probleme bei der Neuanmeldung (Aktivierungs-Email wurde nicht verschickt, wurde vom Mod dann nach Kontaktaufnahme manuell gemacht) und eben noch eine Nichterreichbarkeit aufgrund eines Datenbankfehlers.
    Thanks

  5. #4
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Quote Originally Posted by nebelhoernchen View Post
    Wird noch daran gearbeitet?

    Ich hatte heute Probleme bei der Neuanmeldung (Aktivierungs-Email wurde nicht verschickt, wurde vom Mod dann nach Kontaktaufnahme manuell gemacht) und eben noch eine Nichterreichbarkeit aufgrund eines Datenbankfehlers.
    Datenbankfehler werden von Zeit zu Zeit auftreten, was an unserem Scheiß Server liegt... Im Moment ist kein Geld da für einen neuen, das ist aber unser nächstes Ziel!

    Und das emails nicht ankommen kann mehrere Gründe haben, das ist nicht Server bedingt.

    Mfg

    Rebound


    Thanks

  6. #5

    Join Date
    01.11.07
    Location
    NRW
    P2P Client
    Azureus
    Posts
    189
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss189
    Quote Originally Posted by Rebound View Post
    Und das emails nicht ankommen kann mehrere Gründe haben, das ist nicht Server bedingt.
    Ich hatte allerdings weder eine Freemail-Adresse noch einen Spam-Filter dazwischen, so dass die üblichen Verdächtigen eigentlich ausscheiden. Auch hatte ich mehrfach auf den Button "Aktivierungs-Email erneut zusenden" geklickt, es ist allerdings keine einzige Email des Forenservers bei mir angekommen. Von daher sollte man das evtl. doch mal überprüfen?
    Last edited by nebelhoernchen; 01.11.07 at 14:07.
    Thanks

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •