Page 14 of 16 FirstFirst ... 41213141516 LastLast
Results 196 to 210 of 239

Thread: RSD lebt weiter/Neue Version !!!

  1. #196

    Join Date
    22.08.07
    P2P Client
    JDownloader
    Posts
    314
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss314
    Quote Originally Posted by F1 View Post
    habe die methode versucht und ich habe eine neue ip bekommen! also muss ich jetzt nur noch ne dfü verbindung aufbauen und die software deinstalieren dann würde es klappen oder?
    ja müsste dann eigentlich klappen. aber ich würd erst die sofware deinstallieren.warum weiß ich nicht würd ich aber machen. denn man weiß ja nie was diese sofware dinger anden netzwerk konfigurationen rum fingern. falls du hilfe brauchst kannst du dir DAS ja mal als kleine hilfe nehmen.
    Thanks

  2. #197
    F1$H3Y3
    ich habe das mit der dfü-verbindung gemacht und die software instaliert......aber wenn ich jetzt meine netcologne-daten da eingebe kommt immer eine fehler meldung wo steht das mein benutzername oder kennwort falsch ist! jetzt bin ich wieder mit der software online.....da geht nick und pw aber! woran kanns liegen?
    Last edited by F1$H3Y3; 13.01.08 at 11:40.

  3. #198
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by F1 View Post
    ich habe das mit der dfü-verbindung gemacht und die software instaliert......
    Kapier ich nicht ? Wieso erst DFÜ und dann Provider Software ?

    Wenn du mit einer reconnect.bat arbeiten willst,würde ich die Software deinstallieren und danach eine DFÜ Verbindung einrichten.

    Bei einer DFÜ Verbindung einrichten kann man ja nicht viel falsch machen.Ausser du hast dich irgendwo verschrieben.
    Thanks

  4. #199
    F1$H3Y3
    haste nicht mit gelesen? ich habe die software deinstaliert, besser gesagt ich hab mein ganzen pc formatiert! danach die dfü-verbindung eingerichtet aber die zeigt mir an das die benutzerdaten falsch sind! danach habe ich wieder die software instaliert und da gehen die zugangsaten wie man grade sieht! also woran liegts bei der beschissenen dfü

  5. #200
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by F1 View Post
    haste nicht mit gelesen? ich habe die software deinstaliert, besser gesagt ich hab mein ganzen pc formatiert! danach die dfü-verbindung eingerichtet aber die zeigt mir an das die benutzerdaten falsch sind! danach habe ich wieder die software instaliert und da gehen die zugangsaten wie man grade sieht! also woran liegts bei der beschissenen dfü
    He He Kann verstehen das dich das aufregt Aber zügel bitte etwas deine Ausdrucksweise.

    Das Problem sitzt meistens nicht im PC,sondern vorm PC

    Glaube du hast was von Multikabel Verbindung gesagt ? Hier ist eine genaue Anleitung für XP :

    DFÜ-Verbindung für den MultiKabel-Internetzugang

    Dort findest du auch sonst alles was man wissen muss :

    NetCologne
    Thanks

  6. #201
    F1$H3Y3
    Quote Originally Posted by Superbums View Post
    He He Kann verstehen das dich das aufregt Aber zügel bitte etwas deine Ausdrucksweise.

    Das Problem sitzt meistens nicht im PC,sondern vorm PC

    Glaube du hast was von Multikabel Verbindung gesagt ? Hier ist eine genaue Anleitung für XP :

    DFÜ-Verbindung für den MultiKabel-Internetzugang

    Dort findest du auch sonst alles was man wissen muss :

    NetCologne
    ya schuldigung, war im moment zimlcih genervt davon deswegen auch diese ausdrucksweise! danke für deinen tipp jetzt klappts! ich habe vergessen bei dem nicknamen .....@nectcologne.de hin zu schreiben! jetzt versuche ich es mal mit rsd und der reconnect.bat!


    EDIT:

    juhuuu es funzt! biss auf die tickets! wieso muss ich immer auf die warten?
    Last edited by F1$H3Y3; 13.01.08 at 18:46.

  7. Who Said Thanks:

    - (13.01.08)

  8. #202
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by F1 View Post
    ya schuldigung, war im moment zimlcih genervt davon deswegen auch diese ausdrucksweise! danke für deinen tipp jetzt klappts! ich habe vergessen bei dem nicknamen .....@nectcologne.de hin zu schreiben! jetzt versuche ich es mal mit rsd und der reconnect.bat!


    EDIT:

    juhuuu es funzt! biss auf die tickets! wieso muss ich immer auf die warten?

    Na also... Wieder einen User glücklich gemacht

    Freut mich das es jetzt endlich klappt


    Das Problem mit dem Ticket haben alle Freeuser.Das ist von Rapidshare so eingeführt worden.Das kann man nur umgehen wenn man einen Premium Account bei RS kauft
    Thanks

  9. #203
    F1$H3Y3
    ist das bei cryptload auch so? oder gibts irgendein programm bei dem es nicht so ist?

    edit:

    ah ja noch ne frage! ich habe mir das angepasste rsd von dir gezogen und kann da aber nicht den captcha updater benutze! da kommt immer folgende fehlermeldung : Component 'COMDLG32.OCX' or one of its dependencies not correctly registered: a file is missing or invalid

    is das normal das man ihn nicht benutzen kann oder liegt es an mir?
    Last edited by F1$H3Y3; 14.01.08 at 10:25.

  10. #204
    Quote Originally Posted by F1 View Post
    ist das bei cryptload auch so? oder gibts irgendein programm bei dem es nicht so ist?
    deine Frage bezieht sich wahrscheinlich auf die Warte-Tickets
    das hat nichts mit dem Programm (RSD,Cryptload...) zu tun
    sondern die kommen vom Hoster in diesem Fall also Rapidshare
    momentan gibt es noch keine Lösung diese Wartezeit zu umgehen außer
    Geld zu bezahlen...


    Quote Originally Posted by F1 View Post
    edit:

    ah ja noch ne frage! ich habe mir das angepasste rsd von dir gezogen und kann da aber nicht den captcha updater benutze! da kommt immer folgende fehlermeldung : Component 'COMDLG32.OCX' or one of its dependencies not correctly registered: a file is missing or invalid

    is das normal das man ihn nicht benutzen kann oder liegt es an mir?
    das ist normal...
    der funktioniert leider nicht
    das müsste der selbe sein wie das http://www.sb-innovation.de/showthread.php?threadid=951
    We didn’t do any Google searching to find modded/hacked BitTorrent clients - we didn’t have to. We turned to the true authority on this - http://www.sb-innovation.de
    see
    Thanks

  11. #205
    F1$H3Y3
    Quote Originally Posted by fromas View Post
    das ist normal...
    der funktioniert leider nicht
    das müsste der selbe sein wie das http://www.sb-innovation.de/showthread.php?threadid=951
    funzt der rsd und usd captcha updater auch nicht?

  12. #206
    Quote Originally Posted by F1 View Post
    funzt der rsd und usd captcha updater auch nicht?
    Nein
    steht auch im letzten Post des Threads
    wobei dieser http://www.sb-innovation.de/showthre...?threadid=1467 funktionieren sollte
    We didn’t do any Google searching to find modded/hacked BitTorrent clients - we didn’t have to. We turned to the true authority on this - http://www.sb-innovation.de
    see
    Thanks

  13. #207
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by fromas View Post
    Nein
    steht auch im letzten Post des Threads
    wobei dieser http://www.sb-innovation.de/showthre...?threadid=1467 funktionieren sollte
    Ja der geht auf jeden Fall.

    Muss mal die Angepasste Version von RSD überarbeiten

    Aber die Version läuft ja auch ohne Updater.Da es ja noch keinen Captcha wechsel bei RS gab.
    Thanks

  14. #208
    F1$H3Y3
    bei mir findet der keine captchas mehr! seid ich das in den ordner eingefügt habe! http://www.sb-innovation.de/showthre...?threadid=1467

  15. #209
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by F1 View Post
    bei mir findet der keine captchas mehr! seid ich das in den ordner eingefügt habe! http://www.sb-innovation.de/showthre...?threadid=1467
    Geh mal ins Verzeichniss von RSD.Dort ist ein Ordner *letters*.

    Da löschst du mal die dateien mit der Endung *opt* und *dat*.

    Da benutze noch mal den Updater.

    Dann sollte es gehen.
    Thanks

  16. #210
    hannes69F
    Im Verzeichniss von RSD im Ordner *letters* sind bei mir
    ..bmp
    .bmp
    letters-24.10.07.opt
    method-24.10.07.dat
    method.dat

    und ein Ordner *unknown*

    soll ich auch method.dat löschen ?

    habe RSD0.52T5 ...funzt leder nicht

Page 14 of 16 FirstFirst ... 41213141516 LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •