Page 13 of 16 FirstFirst ... 31112131415 ... LastLast
Results 181 to 195 of 239

Thread: RSD lebt weiter/Neue Version !!!

  1. #181
    Retired Staff -Rayen-'s Avatar
    Join Date
    08.05.07
    P2P Client
    Privatmod
    Posts
    808
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss808
    Quote Originally Posted by Cornflakss View Post
    ich hab mal ne frage zu rsd weil bei mir steht da immer connetion abborted unten link das wiederholt er 2 oder 3 mal dann geht das programm aus ...keine ahnung sorry^^
    Du hast bestimmt nicht die Version 0.521 , bei dieser sollte das Problem behoben worden sein!
    mfg Rayen

    Quote Originally Posted by coroner View Post
    hi!

    danke für all die mühe, die ihr investiert um den anderen, weniger bewanderten zu helfen!

    ich verstehe auch die notwenidkeit der credits, aber wenn man mal schnell hilfe braucht, kann einem dieses board nicht helfen. man müsste 2 threads schreiben (eventuell sinnlos) um an 2 credits zu kommen und dann noch 12 stunden warten.

    für schnelle hilfe ist das eine sehr schlechte methode.

    kann man da nix ändern, vorschläge??

    grüsse
    coroner
    Warum schnelle Hilfe? Wir bemühen uns in unserer Freizeit euch zu helfen.Und meistens habt ihr eine Antwort in nichtmal einer halben Stunden. Das einzigste was ihr nicht könnt ist einfach so laden , da muss man halt 12 Stunden Geduld haben! Wie sollen wir anders verhindern , das die Leute kommen , unsere Mod klauen ,welche wir zum Großteil selbst programmiert haben in Stundenlanger arbeit und sich nie mehr blicken lassen? Dann könnten wir auch einen Block erstellen , wo sich jeder was runterladen kann. Wir wollten aber eine Community aufbauen , in der jeder jedem Hilf in einem Gebiet in dem er sich auskennt. Deshalb ist das mit den Sinnlosen Beiträgen auch gelogen. Es kann mir keiner erzählen ,das er zu keinem unserer Themen was beisteuern könnte , das könnte selbst meine Oma .Die 12 Stunden sind halt , damit wir die Spammer vorher rausfischen können. Wir sind immer für Verbesserungsvorschläge bereit , jedoch ist das Creditsystem optimal wie ich finde. Kannst ja mal alternativen vorschlagen , die auch umsetzbar sind!

    Außerdem wer einmal hier war und was gemacht hat hat auch imemr Credits für die nächsten male , also ist es nur für Brandneue User bissjen unfreundlich , aber nicht vermeidbar!

    mfg Rayen
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    Anyway (09.01.08) , itge13 (05.01.08) , hitman (04.01.08) , Superbums (04.01.08) , $chm0ddad0$e (04.01.08) , SKAndal (04.01.08)

  3. #182
    F1$H3Y3
    was is den besser cryptload oder rsd?

  4. #183

    Join Date
    22.08.07
    P2P Client
    JDownloader
    Posts
    314
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss314
    Quote Originally Posted by F1 View Post
    was is den besser cryptload oder rsd?
    was ist besser butter oder magariene?

    also ich mag ja lieber butter, ähm, den rsd. den der ist einfach zu bedienen hatt alles was man braucht(nicht ganz aber zum normal gebrauch reichts alle mal). es sind, zumindest hier auf dem board, immer akuelle anti captschas zu laden. also hast du auch keine probs damit. mit cryptload hab ich mich nocht nicht viel beschäftig ist außerdem noch recht buggy(bitte korregiert mich wenns nicht stimmt).
    aber wenn du einen neuen downloader ausprobieren willst rate dir zu JDownleoadr. der hat viele tool schon an bord, mitunter decrypter und autoentpacker.
    Thanks

  5. Who Said Thanks:

    Rebound (08.01.08)

  6. #184
    F1$H3Y3
    bei mir wartet rsd immer auf die wartetickets! nach dem ersten part kann er reconnecten aber die ip ändert sich nicht! ich habe mir das RSD0.521-1.12.07_Angepasst und davor noch das captchaupdater auch aber ich kann es nur starten wenn es nicht ims rsd ordner ist und wenn ich es von außerhalb starte kann er niht zum server verbinden und kann die updates nicht downloaden! kann mir bitte jeamand helfen?

  7. #185
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by F1 View Post
    bei mir wartet rsd immer auf die wartetickets! nach dem ersten part kann er reconnecten aber die ip ändert sich nicht! ich habe mir das RSD0.521-1.12.07_Angepasst und davor noch das captchaupdater auch aber ich kann es nur starten wenn es nicht ims rsd ordner ist und wenn ich es von außerhalb starte kann er niht zum server verbinden und kann die updates nicht downloaden! kann mir bitte jeamand helfen?

    Einen kleinen moment bitte... Ich hole mal schnell meine Kristallkugel...

    So fertig...






    Bitte Angabe zu Router/Modem.

    Hersteller und Modell brauchen wir

    Kabelprovider ?

    Einstellungen im RSD ?
    Thanks

  8. #186
    F1$H3Y3
    DSL Modem: WinDSL-Adapter (PPP-over-Ethernet) und die einstelungn in rsd habe ich von deinem tut genommen und bei reconnect das selbst mach .bat-datei programm für modems genommen!
    Last edited by F1$H3Y3; 10.01.08 at 16:13.

  9. #187

    Join Date
    22.08.07
    P2P Client
    JDownloader
    Posts
    314
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss314
    Quote Originally Posted by F1 View Post
    DSL Modem: WinDSL-Adapter (PPP-over-Ethernet) und die einstelungn in rsd habe ich von deinem tut genommen und bei reconnect das selbst mach .bat-datei programm für modems genommen!
    ok dann sollte es daran nicht liegen.
    was aber sehr wichtig zu wissen ist, ist welchen anbieter du hast. wenn du einen kabel anbieter hast, sieht es ziemlich schlecht für dich aus. denn kabel anbieter vergeben zu 99% nur statische ips. das heißt auch wenn du einen reconnect machst bekommst du die gleiche ip wieder.
    wenn das so ist kannst du dir entweder einen premium account bei rapidshare holen oder du versuchst es über verschiedene proxys. wobei letzteres ne blöde lösung, da du immer wieder nen neuen proxy brauchst und wenn du pech hast hat jemand schon das gleiche gemacht und du musst wieder 90 min oder so warten.
    Last edited by SKAndal; 10.01.08 at 16:57.
    Thanks

  10. #188
    F1$H3Y3
    Quote Originally Posted by SKAndal View Post
    ok dann sollte es daran nicht liegen.
    was aber sehr wichtig zu wissen ist, ist welchen anbieter du hast. wenn du einen kabel anbieter hast, sieht es ziemlich schlecht für dich aus. denn kabel anbieter vergeben zu 99% nur statische ips. das heißt auch wenn du einen reconnect machst bekommst du die gleiche ip wieder.
    wenn das so ist kannst du dir entweder einen premium account bei rapidshare holen oder du versuchst es über verschiedene proxys. wobei letzteres ne blöde lösung, da du immer wieder nen neuen proxy brauchst und wenn du pech hast hat jemand schon das gleiche gemacht und du musst wieder 90 min oder so warten.
    bin bei netcologne! meinst du mit kabel anbieter das das modem über einen kabel ins i-net geht? weils ya das tut es! krige bald aber einen neuen rechner und dann hole ich mir w-lan! wirds dann was bringen?

  11. #189

    Join Date
    22.08.07
    P2P Client
    JDownloader
    Posts
    314
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss314
    Quote Originally Posted by F1 View Post
    bin bei netcologne! meinst du mit kabel anbieter das das modem über einen kabel ins i-net geht? weils ya das tut es! krige bald aber einen neuen rechner und dann hole ich mir w-lan! wirds dann was bringen?
    ^^ ne das hat mit w-lan nichts zu tun.
    mit kabel meine die art wie du internet bekommst. kannst über analog modem, dsl, satelit und halt auch uber kabel(hört sich voll doof an) ins inet.
    wie gehst du denn ins internet? machst du den rechner an und du bist drin oder benutzt du irgend eine software oder wie?

    Edit: Schau mal hier rein! hier hat jemand das gleiche problem und ist auch bei netcolonge. ich bin schon voll verwirrt wem ich was geschrieben hab
    Last edited by SKAndal; 10.01.08 at 21:46.
    Thanks

  12. #190
    F1$H3Y3
    ya habe ne software mit der ich rein gehe! heißt multikabel high da ich auch multikabel habe!
    Last edited by F1$H3Y3; 10.01.08 at 22:38.

  13. #191
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by F1 View Post
    ya habe ne software mit der ich rein gehe! heißt multikabel high da ich auch multikabel habe!
    Dann würde ich mal sagen... Kauf dir einen Premium Account bei Rapidshare.com

    So wie es aussieht hast du eine Statische IP(Feste IP).Da nützt dir die Reconnect Methode leider nichts.

    Zur Sicherheit kannst du ja noch mal bei deinem Provider nachfragen ob man eine Dynamische IP bekommen kann.
    Thanks

  14. #192

    Join Date
    22.08.07
    P2P Client
    JDownloader
    Posts
    314
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss314
    Quote Originally Posted by F1 View Post
    ya habe ne software mit der ich rein gehe! heißt multikabel high da ich auch multikabel habe!
    probier mal folgendes, um absolut sicher zu sein das du eine statische ip hast uder nicht:
    geh mal auf diese site. da wird dir deine ip angezeigt. schreibe diese auf und trenne dich vom inet. danach ziehst du den stecker von deinem modem wartest 10-15 sekunden und dann steckst du den stecker wieder rein. sobald du wieder im internet bist gehe wieder auf diese seite und schau nach ob es immer noch die gleiche ip ist. ist es die gleiche hast du eine statische ip und du muss auf die oben genannetn alternativen ausweichen.
    Thanks

  15. #193
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    @ F1$H3Y3

    Habe gerade erst im Reconnect Thread gelesen das noch jemand bei netcologne ist.Da bei ihm ja der Manuelle Reconnect funktioniert,scheint es ja bei diesem Provider nicht ausnahmslos Feste IP`s zu geben.

    Wie SKAndal schon sagte :

    Deinstalliere die Einwahl Software von deinem Provider und richte dir eine DFÜ Verbindung ein.

    Dann sollte es auch mit der Reconnect.bat klappen.
    Thanks

  16. #194

    Join Date
    22.08.07
    P2P Client
    JDownloader
    Posts
    314
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss314
    ich hab grad mal n bissl bei netcologne rumgeschaut undes scheint wohl so zu sein das die mehrere sachen anbieten. und deswegen können manche bei netcologne erfolgreich reconncten und manche nicht. die bieten dsl über doppel kupferader, kabel(also internet fehrnseh telefon) und sogar glasfaser dsl mit bis zu 100mbit an.
    mann kann sich sogar beim normalen dsl eine feste ip kaufen!! und zwar für 4,90 Euro im monat!
    aber der laden scheint erbärmlich zu sein, da sie GABY KÖSTER als werbefigur haben!!
    Thanks

  17. #195
    F1$H3Y3
    Quote Originally Posted by SKAndal View Post
    probier mal folgendes, um absolut sicher zu sein das du eine statische ip hast uder nicht:
    geh mal auf diese site. da wird dir deine ip angezeigt. schreibe diese auf und trenne dich vom inet. danach ziehst du den stecker von deinem modem wartest 10-15 sekunden und dann steckst du den stecker wieder rein. sobald du wieder im internet bist gehe wieder auf diese seite und schau nach ob es immer noch die gleiche ip ist. ist es die gleiche hast du eine statische ip und du muss auf die oben genannetn alternativen ausweichen.
    habe die methode versucht und ich habe eine neue ip bekommen! also muss ich jetzt nur noch ne dfü verbindung aufbauen und die software deinstalieren dann würde es klappen oder?

Page 13 of 16 FirstFirst ... 31112131415 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •