Poll: Wie habt ihr uns gefunden?

+ Reply to Thread
Page 1 of 12 12311 ... LastLast
Results 1 to 15 of 175

Thread: Wie habt ihr uns gefunden?

  1. #1
    Retired Staff -Rayen-'s Avatar
    Join Date
    08.05.07
    P2P Client
    Privatmod
    Posts
    808
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss808

    Question Wie habt ihr uns gefunden?

    Mich würde mal interessieren , wie ihr uns gefunden habt.
    Wenn sich da nämlich was kristallisierte , können wir ja verstärkt darauf aufbauen. Es läuft zwar schon gut , aber wir stecken noch in den Kinderschuhen und wir brauchen neue User
    Also bitte stimmt ab!
    mfg Rayen
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    - (20.11.08) , - (31.03.08)

  3. #2

    Join Date
    09.09.07
    Posts
    263
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss263
    nette Umfrage

    Suchmaschiene (google ..was sonst)
    ich weiß aber nicht mehr wonach ich gesucht hatte.

    Mfg
    Punisher
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #3
    Coole Umfrage

    Ich selber stand damals schon mit Rebound in Kontakt, weshalb ich einer der ersten war, der mithelfen konnte, das reboundische Imperium aufzubauen
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #4
    Beim mir war es wie bei Manas...
    Aber ich denke mal Rayen interessiert sich mehr für die neuen User nicht für die die schon seit anfang dabei sind...

    "If sex doesn't scare the cat, you're not doing it right."
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #5
    Elite Anyway's Avatar
    Join Date
    23.09.07
    Location
    NRW
    P2P Client
    µtorrent
    Posts
    149
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss149
    Ein freundlicher SB-Innovation User war so nett (er verlor daraufhin sogar seinen 00-Account), mich auf dieses Forum hinzuweisen, als ich im 00-Forum eine Lösung meines Problemes suchte !!

    Und tatsächlich wurden meine Fragen hier beantwortet, während im 00 der Thread geschlossen wurde, bevor auch nur irgendein User die Gelegenheit hatte, mir ernsthaft zu antworten!

    Ich glaube zwar, dass ich weiß, wer es war, aber nicht genau. Ist aber auch egal. Auf jeden Fall noch einmal vielen Dank...!

    Ich erfahre hier einiges, und ich weiß, dass wenn ich Fragen habe, und sollten sie auch dumm sein (bin halt -wie ja eigentlich jeder- in mancher Hinsicht doof), ich hier Antworten finde!

    Also, tummelt Euch weiterhin im 00 und weist die Leute dort dezent auf ein Forum hin, welches einfach nur gut ist.
    .
    .
    .

    Wer immer mit dem Strom schwimmt, wird die Quelle nie erreichen...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #6
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Ich bin der verlorene (Gross) Vater der auch ehemals dem feindlichen Imperium gedient hat.



    Rebound hat mich durch zufall auf einen verkommenen Leecher planeten wieder gefunden,und mir angeboten ihm zu helfen ein eigenes Imperium aufzubauen wo keine Diktatur herrscht.



    Er sprach zu mir : Du helfen mir musst auf langen weg der entberung... Wir ein ende machen der Schreckens Herrschaft vom Inferator







    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #7

    Join Date
    09.09.07
    Posts
    263
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss263
    Quote Originally Posted by Superbums View Post
    Ich bin der verlorene (Gross) Vater der auch ehemals dem feindlichen Imperium gedient hat.
    http://i174.photobucket.com/albums/w...tarwars-16.gif


    Rebound hat mich durch zufall auf einen verkommenen Leecher planeten wieder gefunden,und mir angeboten ihm zu helfen ein eigenes Imperium aufzubauen wo keine Diktatur herrscht.

    http://i174.photobucket.com/albums/w...rwars00060.gif

    Er sprach zu mir : Du helfen mir musst auf langen weg der entberung... Wir ein ende machen der Schreckens Herrschaft vom Inferator

    http://i174.photobucket.com/albums/w...SWVillan10.gif





    http://i174.photobucket.com/albums/w...rwars00057.gif
    lol...hat der überhaupt noch Freunde?
    ich glaub jeder der mal auf 00 war ...hasst ihn!

    btw. zur info. war auch mal Vip da...bis mich der kleine Wutz degradiert hat. lol ...war anscheinend damals zu gut mit Shu befreundet. (ihr kennt die Story ja :))
    danach...hatte ich auch nicht mehr viel Zeit...und lust mich an irgendwelchen P2P-Foren zu beteiligen...
    bis ich aufs reboundische Imperium gestozen bin. lol

    mfg
    punisher
    Last edited by Punisher; 18.10.07 at 13:20.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #8
    Retired Staff -Rayen-'s Avatar
    Join Date
    08.05.07
    P2P Client
    Privatmod
    Posts
    808
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss808
    Quote Originally Posted by Superbums View Post
    Ich bin der verlorene (Gross) Vater der auch ehemals dem feindlichen Imperium gedient hat.
    http://i174.photobucket.com/albums/w...tarwars-16.gif


    Rebound hat mich durch zufall auf einen verkommenen Leecher planeten wieder gefunden,und mir angeboten ihm zu helfen ein eigenes Imperium aufzubauen wo keine Diktatur herrscht.

    http://i174.photobucket.com/albums/w...rwars00060.gif

    Er sprach zu mir : Du helfen mir musst auf langen weg der entberung... Wir ein ende machen der Schreckens Herrschaft vom Inferator

    http://i174.photobucket.com/albums/w...SWVillan10.gif





    http://i174.photobucket.com/albums/w...rwars00057.gif
    Naja , das war wohl bissjen anders....ich habe gesagt ich will SUperbums heir auch noch dabei haben , wer kann den Auftreiben...so kam die Geschichte ins Rollen
    Aber wie Butcho schon sagte....das intressiert alles nicht , ich will von neuen Usern was hören wie bsp Anyway , danke an dieser Stelle!
    mfg Rayen

    @Punisher...darf ich fragen wer du damals warst?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. Who Said Thanks:

    Anyway (19.10.07)

  11. #9

    Join Date
    22.08.07
    P2P Client
    JDownloader
    Posts
    314
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss314
    also bei mir war sa ja so:
    ich war auf der suche nach einen mod und hab n bissl mit einer unnamenhaften suchmaschine (google) das web durchforstet. beim ersten versuch bin ich bei 00de gelandet(mag mir mal jemand erklären was 00de eigentlich bedeutet!). aber irgendwas hat da nicht geklappt. naja hab dann weiter gesucht und bin dann hier gelandet. ehrlich gesagt wollt ich auch nur den mod haben und , weil ich eigentlich nicht der forumtyp bin. aber was soll ich sagen ich bin hier einfach kleben geblieben !
    und bin eigentlich ganz glücklich, nachdem was ich alles über 00de (was heißt das!!), dass es dort iwie nicht geklappt hat.
    ja ja, so war das
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. #10
    Retired Staff -Rayen-'s Avatar
    Join Date
    08.05.07
    P2P Client
    Privatmod
    Posts
    808
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss808
    Quote Originally Posted by SKAndal View Post
    also bei mir war sa ja so:
    ich war auf der suche nach einen mod und hab n bissl mit einer unnamenhaften suchmaschine (google) das web durchforstet. beim ersten versuch bin ich bei 00de gelandet(mag mir mal jemand erklären was 00de eigentlich bedeutet!). aber irgendwas hat da nicht geklappt. naja hab dann weiter gesucht und bin dann hier gelandet. ehrlich gesagt wollt ich auch nur den mod haben und , weil ich eigentlich nicht der forumtyp bin. aber was soll ich sagen ich bin hier einfach kleben geblieben !
    und bin eigentlich ganz glücklich, nachdem was ich alles über 00de (was heißt das!!), dass es dort iwie nicht geklappt hat.
    ja ja, so war das
    Ging mir damals (nur bei 00de damals noch) genau so....wollte Mod und weg , bin aber kleben geblieben
    00de.....der Name hat keine Bedeutung. Diese Internetadresse hat Inferno von einem bekannten damals günstig bekommen. Eine Bedeutung hat das ganze nicht.
    Böse Zungen sagen 00=Klo , aber lassen wir das
    mfg Rayen
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #11
    Ich denke fast jeder der sich erst mal bei so einem Forum anmeldet, hat es nur auf die Mods abgesehen.

    Aber dadurch dass man sich beteiligen muss, merkt man hoffentlich schon bald, dass es um mehr als Mods geht...

    War jedenfalls bei mir so

    Ich war nicht mal mehr auf die Mods von 00 angewiesen, bin aber trotzdem geblieben...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #12

    Join Date
    22.07.07
    Posts
    1,747
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1747
    Ich wurde ganz böööööööööse abgeworben von einem anderen Board
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #13

    Join Date
    14.10.07
    Posts
    22
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssssss22
    Ich habe einfach nur nen Leecher-Mod gesucht und bin hier hängengeblieben! Sprich Suchmaschine!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  16. #14
    Shadowman911
    Ich bin durch RSD hier gelanded, also auch Suchmaschine.
    Reply With QuoteReply With Quote

  17. #15
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by -Rayen- View Post
    Naja , das war wohl bissjen anders....ich habe gesagt ich will SUperbums heir auch noch dabei haben , wer kann den Auftreiben...so kam die Geschichte ins Rollen

    Oh... Sorry ! Da habe ich dich doch glatt in meinem Epos vergessen

    Du warst natürlich das weise Orakel.Ich erschien dir bei einer Vision und du hast deine Jünger geraten mich in allen Richtungen des Universums zu suchen um beim Aufbau des neuen Imperiums zu helfen


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 1 of 12 12311 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •