Closed Thread
Results 1 to 3 of 3

Thread: Von Peer2mail zu mail2music

  1. #1

    Von Peer2mail zu mail2music

    Mit dem damals nicht zeitgemäßen Speicherplatz für E-Mail von anfänglich 1 GB ( jetzt über 2 GB ) hatte Google einer neuen Art des Filesharings den Weg geebnet. Peer2Mail, Filesharing über E-Mail Accounts, ist davon sehr gepusht worden, da alle E-Mail-Dienste nachzogen und den verfügbaren Speicherplatz erhöhten. Neben anderen lustigen Erweiterungen für Google-Mail, wie die Online-Festplatte von viksoe.dk haben einige findige Leute eine weitere Verwendungsmöglichkeit für die Google-Mail Accounts gefunden, sie werden als Streamingserver für Musik genutzt.
    Einen Google-Mail Account vorrausgesetzt, kann man sich die Software von GookBox herunterladen und loslegen.
    Quelle
    Last edited by Butcho; 25.05.07 at 18:36.
    Thanks

  2. #2
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Interessante Sache... Ich nutze gmail ja schon länger in Verbindung mit GSpace als Webspace... Sehr praktisch nur leider nich zum große Sachen up und downloaden geeignet.

    Ich wette mit dem Space von Gmail kriegen die noch mehr sachen hin... Einfach abwarten.

    Mfg

    Rebound


    Thanks

  3. #3
    Ich denke auch das da noch einige mehr folgen wird. So was wird viellleicht das P2P von morgen...
    Thanks

Closed Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •