+ Reply to Thread
Page 2 of 6 FirstFirst 1234 ... LastLast
Results 16 to 30 of 88

Thread: Traurigster Film...

  1. #16
    tuziw
    United 93 hat mich fertig gemacht.
    Reply With QuoteReply With Quote

  2. #17
    sectune
    "Schindlers Liste" ist einer der Werke der mir wirklich nah ans Herz gegangen ist (und das nicht nur weil ich jüdischer Abstammung bin). Spielberg versteht es wirklich gut mit den dramaturgischen Elementen umzugehen.
    Ich fand auch "The Green Mile" ziemlich "tränenfördernd" es ist ein toller Film, der mit besten schauspielerischem Können glänzt und auch genau dadurch so ans Herz geht.
    Last edited by sectune; 26.11.07 at 23:10.
    Reply With QuoteReply With Quote

  3. #18
    pencake
    Den Traurigsten Film finde ich:Titanic
    bei dem film habe ich einige Harte jungs
    weinen sehen!!!
    Reply With QuoteReply With Quote

  4. #19
    erickloss26
    ich finde Rendezvous mit Joe Black ziemlich traurig. wobei stadt der engel auch nicht ohne ist...
    Reply With QuoteReply With Quote

  5. #20
    tooku
    ich finde Hotaru no Haka (Grave of the Fireflies) einer der traurigsten Filme überhaupt
    Reply With QuoteReply With Quote

  6. #21
    'r3b311!0r'
    *bitter*
    ich wein heut noch wenn ich KÖNIG DER LÖWEN sehe...^^von dem her ist für mich der der traurigste film
    Reply With QuoteReply With Quote

  7. Who Said Thanks:

    Azrael (12.04.19)

  8. #22

    Join Date
    09.12.07
    Posts
    9
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss9
    Traurige Filme schau ich eigentlich schon aber dann bitte alleine,weil Stereo-Heulen ist echt schlimm.
    Der 2.37 ist aktuell heftig für mich.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #23
    schmeife
    Green mile ist am Ende schon traurig wie John Coffey stirbt
    Reply With QuoteReply With Quote

  10. #24
    evolut!on
    Meiner Meinung nach ist Stadt der Engel einer der traurigsten Filme die es gibt, aber auch bei Forrest Gump oder Philadelphia wird mir mal eine Träne entlockt
    Reply With QuoteReply With Quote

  11. #25

    Join Date
    10.09.07
    Location
    germany
    P2P Client
    azureus
    Posts
    656
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss656
    Ich finde Titanic denn traurigsten Film,da kann ich und meine freunde/innen nach mehrmalem sehen immer noch weinen könnenund ich habe bis jetzt noch bei keinem anderem Fim geweint!!!!Und das heißt wasNaja jeder fühlt anders.............
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. #26

    Join Date
    15.12.07
    P2P Client
    μTorrent
    Posts
    119
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss119
    @befoli:
    Ja, das war wirklich traurig. Wenn ich mich recht erinnere hat er danach doch noch eine neue Chance bekommen...

    @'r3b311!0r':
    Apropos König der Löwen... Bambi war auch ziemlich hart - als Bambis Mutter gestorben ist.

    Das sind so ziemlich die einzigen Filme in denen Walt Disney ein tragisches Ende gemacht hat (und damit Millionen Kinder traumatisiert hat).
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #27

    Join Date
    22.11.07
    Location
    Bremen
    Posts
    4
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss4
    Quote Originally Posted by Flozek View Post
    Ich weiss jetzt leider nicht mehr den Name vom Film aber es war der mit dem schwarzen im Todestrakt
    mein Name ist XXX Coffey Sir, wie der Kaffee nur etwas anders geschrieben.

    Ich hasse eigentlich traurige filme oder allgemein Filme ohne Happy End, für mich muss am besten immer alles perfekt sein am Ende... Genau so hasse ich es wenn in fast jedem guten Film meistens die Person, die die Gags raushaut oder allgemein am sympatischten ist stirbt.
    Ja, find ich auch is doch voll scheiße,man guckt sich ein Film an und am Ende stirbt der Held!Oder wenn das Ende offen is, das find ich auch total scheiße.

    Quote Originally Posted by 20ilc05 View Post
    Ich finde Titanic denn traurigsten Film,da kann ich und meine freunde/innen nach mehrmalem sehen immer noch weinen könnenund ich habe bis jetzt noch bei keinem anderem Fim geweint!!!!Und das heißt wasNaja jeder fühlt anders.............
    Bei Titanic hab ich auch geheult.Aber ich finde, wenn man sich generel Filme anguckt zu oft anguckt verlieren sie ihren Reiz und irgendtwann kann man auch nicht mehr heulen.

    Quote Originally Posted by 'r3b311!0r' View Post
    *bitter*
    ich wein heut noch wenn ich KÖNIG DER LÖWEN sehe...^^von dem her ist für mich der der traurigste film
    Find ich auch und so was von Walt Disney(also eigentlich mehr für Kinder bestimmt) ,das war mein erster Film bei dem ich geheult hab.Auch wenn man sich den heut noch so anguckt ist das kein Zuckerschlecken.

    Falls ihn jemand gesehen hat:ich fand "Tränen der Sonne" total heftig, oft floss die ein oder andere Träne
    aber er war dennoch gut gemacht und das is ja die Hauptsache bei Filmen
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #28

    Join Date
    19.11.07
    Posts
    11
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssssss11
    Mein traurigster Film (Kriegsfilm) ist eindeutig Platoon.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #29
    mipo
    Ich hab leider den Namen des Films vergessen, aber Titanic geht eigentlich auch. Ist bei mir vielleicht an der 10. Stelle der traurigsten Filme^^
    Reply With QuoteReply With Quote

  16. #30
    Zinne
    [FONT="Impact"][FONT="Comic Sans MS"]DIE KLEINE MEERJUNGFRAU
    Reply With QuoteReply With Quote

+ Reply to Thread
Page 2 of 6 FirstFirst 1234 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •