Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 31 to 35 of 35

Thread: Load! Tutorial (RSD Loader Ersatz)

  1. #31
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by platin91 View Post
    Load ist schon irgendwie cool...
    Aber bei mir geht das dauernd in die Brüche...
    Hoffen wir mal, dass das noch stabiler wird.

    Load! gefällt mir eigentlich auch sehr gut,aber läuft halt immer noch nicht Rund

    Daher ist RSD immer noch die Nummer 1 für mich

    Aber zum erstellen einer bat mit dem integrierten Curl ist Load! ganz hilfreich Die bat kann man ja dann auch für jedes andere Downloader Tool benutzen.Die AntiCaptcha Methode von Load! lässt sich auch auf RSD übertragen.Load! hat ja einen Updater für AntiCaptcha mit drin.
    Thanks

  2. #32
    name_26061990
    ich habe auch ein kleine problem mit Load ist aber bestimmt ganz schnell gelöst für die wo sich damit aus kennen
    und zwar immer wenn ich 2 oder 3 dateien gedownloadet habe macht das programm nichts mehr erst wnn ich dann wieder das programm neustarte geht es wieder für 2 oder 3 dateien was muss ich machen um diesen fehler zu beheben???

  3. #33
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by name_26061990 View Post
    ich habe auch ein kleine problem mit Load ist aber bestimmt ganz schnell gelöst für die wo sich damit aus kennen
    und zwar immer wenn ich 2 oder 3 dateien gedownloadet habe macht das programm nichts mehr erst wnn ich dann wieder das programm neustarte geht es wieder für 2 oder 3 dateien was muss ich machen um diesen fehler zu beheben???
    Dieses Problem hatte ich auch immer.Aber ich habe keine Ahnung was man dagegen machen kann

    Benutze einfach RSD.Da hast du so gut wie keine Probleme
    Thanks

  4. Who Said Thanks:

    - (19.04.08) , - (30.12.07) , - (05.12.07)

  5. #34
    Phipz87
    ja habe das problem auch ich pack ca 10 links rein und nach dem 4 oder so bleibt es stehen und in der list wo der datei name steht ist dann der namen weg und nur ein grüner kleiner strich. wenn ich den link dann mit IE öffne steht bei uploaded traffik überstritten. wenn ich nun mein router neu starte und das programm geht alles wieder aber warum? reconnect datei ist eigenlich richtig eingstellt glaub ich kann mir jemand helfen?

    icq 177200334.

    THX

    P.S finde das programm LOAD besser als RSD weil bei load werden mehr hosts betrieben, nicht nur rapiedshare wie bei rsd

  6. Who Said Thanks:

    - (19.04.08)

  7. #35
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by Phipz87 View Post
    ja habe das problem auch ich pack ca 10 links rein und nach dem 4 oder so bleibt es stehen und in der list wo der datei name steht ist dann der namen weg und nur ein grüner kleiner strich. wenn ich den link dann mit IE öffne steht bei uploaded traffik überstritten. wenn ich nun mein router neu starte und das programm geht alles wieder aber warum? reconnect datei ist eigenlich richtig eingstellt glaub ich kann mir jemand helfen?

    icq 177200334.

    THX

    P.S finde das programm LOAD besser als RSD weil bei load werden mehr hosts betrieben, nicht nur rapiedshare wie bei rsd


    Also ich habe Load! mit jeder neuen Version getestet und hatte nur Probleme.

    Wenn es dir wichtig ist von mehreren Hostern zu laden,dann benutze mal JDownloader.

    JDownloader ist einfach zu bedienen,unterstützt mehrere Hoster,hat eine Auto Erkennung für Router,als einziger eine Serienjunkies Captcha Erkennung usw.
    Thanks

  8. Who Said Thanks:

    - (19.04.08) , - (02.03.08) , - (06.02.08)

Page 3 of 3 FirstFirst 123

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •