+ Reply to Thread
Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 16 to 17 of 17

Thread: In welchen Musik-Generationen seit Ihr groß geworden

  1. #16

    Join Date
    25.07.07
    P2P Client
    Azureus
    Posts
    539
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss539
    Also ich bin aufgewachsen Musikalisch 90er und 2000er. Höre geren die "alten hits aus den 90 fühlt man sich in seine kindheit zurück versetzt, auch wenn die songs nicht gut wahren war halt Kindheit und das prägt am meisten...ich schau auch gerne Thunder in Paradise obwohl das ne schlechte serie war. Ich höre gerne auf Feiern partymusik/schlager ballermanhits,80er, 90 und co. Aber am liebsten höre ich Hardcore,Metalcore,Deathmetal, collegepunk (wie blink 182, sum 41 so american pie musik). Ich höre aber auch oldskool hiphop oder eminems alten sachen.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #17
    Elite Anyway's Avatar
    Join Date
    23.09.07
    Location
    NRW
    P2P Client
    µtorrent
    Posts
    149
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss149
    Deep Purple, Uriah Heep, Black Sabbath, Pink Floyd, Supertramp, Led Zeppelin, Alan Parsons Project, Manfred Mann's Earth Band.....! Habe ich dauernd im Keller gehört, in dem mein 4 Jahre älterer Bruder sein Zimmer hatte. Habe ich seinerzeit viel mit ihm und seinen Kumpels abgehockt! Hat mich schon sehr geprägt. Später, im pubertären Alter natürlich auch Boney M. und Abba und so.

    Und wie man an meinem Avatar sieht, natürlich auch Bob Marley. Bin ich aber erst so ziemlich zeitgleich mit seinem Tod drauf gekommen. Das war 1981. Das war die Zeit, in der wir alle mit Jeansjacke herum liefen, wo irre viele Sticker von allen möglichen Sängern und Bands dran steckten....;-)!

    Es war schon eine geile Zeit!

    Gruß,
    Anyway
    .
    .
    .

    Wer immer mit dem Strom schwimmt, wird die Quelle nie erreichen...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 2 of 2 FirstFirst 12

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •