Closed Thread
Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 31 to 38 of 38

Thread: Als angeblicher Schwarzleecher vom TS gekickt

  1. #31
    -mark-
    @Anyway,
    okay dann sag ich mal anyway ^^

    Dann lasst uns bissel weiter flamen übern TS

  2. #32
    Advanced User Dagon's Avatar
    Join Date
    28.07.07
    Location
    5th Dimension
    P2P Client
    keinen
    Posts
    1,486
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1486
    hab ein paar Fragen:

    was genau ist schwarzleechen und wie funktioniert es? Einfach die URL des Trackers bzw. der Announce oder wie das heißt blocken? Muss man da was beachten?

    Weiterhin: bzgl. Rootserver: kann man ohne Probleme mit mehreren Personen auf dem TS einen Root teilen? Muss man auch nicht melden? Jedenfalls steht das mit dem melden als News. Gibt es da weiteres zu beachteten, wenn man einen root nutzt?

    Vielen Dank für die Antworten im Voraus.

    Dagon
    Thanks

  3. #33
    -mark-
    Quote Originally Posted by Dagon View Post
    hab ein paar Fragen:

    was genau ist schwarzleechen und wie funktioniert es? Einfach die URL des Trackers bzw. der Announce oder wie das heißt blocken? Muss man da was beachten?
    Naja, wenn du die url blockst, dann meldet dein Client Fehler ohne Ende, besser die ganze URL bis auf das http: entfernen, geht aber bei fast allen neuen Clienten nicht mehr! Will man neue Mods benutzen, braucht man deshalb welche die den PeerCache beim TrackerChange nicht löschen, ist also auch ne leecherMod Option

    Quote Originally Posted by Dagon View Post
    Weiterhin: bzgl. Rootserver: kann man ohne Probleme mit mehreren Personen auf dem TS einen Root teilen? Muss man auch nicht melden? Jedenfalls steht das mit dem melden als News. Gibt es da weiteres zu beachteten, wenn man einen root nutzt?

    Vielen Dank für die Antworten im Voraus.

    Dagon
    Warum überhaupt einen root nutzen? Gibt doch genug andere die das machen

    Frag doch den TS IRC

    und wenn dann nutzt einen "windows" root, dann kannste wenigstens nen gemoddeten bitTornado mit fakeup multi nehmen... lol, frag mich grad obs überhaupt bad-leecher-mods für debian, suse usw gibt

  4. #34
    Ausser Azureus wirst du ohne VM-Ware keinen zum laufen bringen denk ich mal.
    Aber die meisten Linux Anwender sind eh recht fit die schreiben sich halt schnell nen eigenen denk ich mal...

    "If sex doesn't scare the cat, you're not doing it right."
    Thanks

  5. #35
    -mark-
    Quote Originally Posted by Butcho View Post
    Aber die meisten Linux Anwender sind eh recht fit die schreiben sich halt schnell nen eigenen denk ich mal...
    Jo, denk ich auch, aber Azu und ne VM fallen auf nem Rootserver ja eh flach, da ist der Torrentflux in Kombi mit BitTornado oder BitTorrent eh das beste. Es gibt zwar noch CTorrent, aber wer nimmt den Kram schon

    Naja egal, genug offtopic, sonst kommen die webseeder noch auf dumme Ideen und fangens cheaten an

  6. #36
    Advanced User Dagon's Avatar
    Join Date
    28.07.07
    Location
    5th Dimension
    P2P Client
    keinen
    Posts
    1,486
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1486
    ok danke. Schwarzleechen werde mal testen wenn ich absolut null zu tun hab (und das wird bestennfalls mal in 1-2 jahren soweit sein).

    warum root? wenn ich auf ts mich nicht traue zu cheaten. weil mein ping so hoch ist, dass ich surfen vergessen kann wenn ich runterlade. um es mal zu testen wie es läuft.

    Warum sollte man Torrentflux mit Bittornade oder Bittorrent nutzen? Muss man mit Torrentflux auch ein Torrentprogramm installieren?

    Mfg Dagon
    Thanks

  7. #37
    -mark-
    Quote Originally Posted by Dagon View Post
    Warum sollte man Torrentflux mit Bittornade oder Bittorrent nutzen? Muss man mit Torrentflux auch ein Torrentprogramm installieren?

    Mfg Dagon
    yup, am besten du fragst direkt mal die Leuts vom TS, die schicken dir bestimmt ne schicke Anleitung für den root rüber.

  8. #38
    Advanced User Dagon's Avatar
    Join Date
    28.07.07
    Location
    5th Dimension
    P2P Client
    keinen
    Posts
    1,486
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1486
    war mir sicher hier gestern noch was druntergeposted zu haben. Altersdemenz vermutlich.

    Ich kenne mich zu wenig aus um selbst so etwas auf nem Server zu installieren, alleine nen Server einzurichten. Mir gehts auch nicht um Anleitungen weil wenn dann mach ich das nicht selbst von jemand der sich damit auskennt. Und mir gehts um praktische Gründe nicht wie manche die denken sie sind cool wenn sie sowas haben (falls jemand sowas denkt)

    Dagon
    Thanks

Closed Thread
Page 3 of 3 FirstFirst 123

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •