+ Reply to Thread
Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 16 to 18 of 18

Thread: !!!ACHTUNG!!!

  1. #16
    Section Mod
    Se7Ven's Avatar
    Join Date
    25.09.08
    Location
    SourceForgeNet
    P2P Client
    uTorrent-1991
    Posts
    3,791
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss3791
    Interessant wie sich das ganze hier entwickelt und gut finde ich das wirklich sich
    jeder einbringt....das ist Demokratieverständniss


    also zu dem klauen und Double Post ...wolte ich nochmal etwas hinzufügen.

    1.Double Post....kann mal passieren sollte aber nicht die Regel sein und darf damit auch nicht permanent vorkommen

    2.klauen....die Renomeepunkte sammeln durch googeln.....ist sehr schwierig weil erstens .....fast jeder informiert sich über google oder gibt eben das wieder was er gesehen TV...gehört Radio..oder gelesen hat in der Zeitung...und dann zu sagen ...das wäre gklaut ist merkwürdig........es sei den der Text ist faktisch und objektiv 1:1 übernommen worden dann wäre das natürlich eine Art von klauen


    fazit....egoismus und ständige profilierungssüchte zerstören auf dauer eine Gemeinschafft

    wenn jeder aber aus der Community sein bestes gibt und damit seine kompetenz einbringt....überlebt ein /das Board und die Kommunikation steht damit im Mittelpunkt und ist auch weiterhin ausbaufähig....den ehrlich gesagt weniger ist mehr und es können dadurch alle voneinander und vor allem miteinander profitieren..eine Community lebt und ist immer nur so gut wie ihre Member es sind

    Nosce Te Ipsum
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #17
    Advanced User Dagon's Avatar
    Join Date
    28.07.07
    Location
    5th Dimension
    P2P Client
    keinen
    Posts
    1,486
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1486
    also finde eine längere Zeit zum editieren sollte man den Leuten schon lassen. Naja hab zwar schon sachen gesehen, aber mir wäre es zu nervig etwas zu melden. Wenn dann würde ich nur benachrichtigen wenn es sich um gefährliche Sachen handelt.

    thema klauen: naja ob jemand mal nen bericht oder ne Anleitung klaut ist relativ egal. Solange es anderen hilft oder eine vernünftige Sache erklärt. Hab ja nichts dagegen, dass einem mal was mit nem Link erklärt wird, aber mir ist das zu doof wenn das nur noch der Fall ist, dann hab ich auch kein Bock mehr in ne Diskussion einzusteigen. Schon alleine zu häufig nen Link klicken ist mir zu doof.

    Mfg Dagon

    "If we were not given immortal souls, then we must create our own." Philip J. Farmer
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #18
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Ich habe ab und zu Schwierigkeiten damit etwas hier in unsere deutsche Community zu posten, weil ich es auch gerne in die englische haben möchte also versuche ich den Artikel auf Englisch zu ergoogeln um ihn dann ins englische zu posten, den hier im deutschen post kann man ja den ein oder anderen Beitrag der zu dem Post passt mit dem Hinweis verlinken, was ich auch sschon des öfteren gemacht habe.
    Aber wenn ich einen deutschen Beitrag per Google übersetze und die Seite dann ins Englische posten will kommt leider nur die Org.Seite sprich die Deutsche...

    Wäre schön wenn es sowas geben würde evtl. ein Tool das diesen deutschen Post wenn gewünscht automatisch ins englische gepostet würde...

    Ansonsten zu meinen vielen Posts kann ich nur sagen das ich nach der Spätschicht primär das Ziel verfolgt habe den Usern eine allg. News zum Frühstück zu posten (alles was ich halt als wichtig endfand) somit war es für mich in Ordnung, da ich ja auch meistens den einen oder anderen Satz angehangen habe...

    Aber da es leider mir als störend nahe gelegen wurde dieses bitte einzuschränken, mache ich das jetzt nicht mehr so häufig...

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 2 of 2 FirstFirst 12

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •