+ Reply to Thread
Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 15 of 17

Thread: Sex ohne Kondom

  1. #1

    Join Date
    10.09.07
    Location
    germany
    P2P Client
    azureus
    Posts
    656
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss656

    Arrow Sex ohne Kondom

    Die bittere Erfahrung von Prostituierten
    Am 1. Dezember ist Welt-Aids-Tag. Für Hilfsorganisationen wird es immer schwerer, Menschen auf die Gefahren dieser Krankheit aufmerksam zu machen. Und das, obwohl sich jeden Tag auch in Europa noch immer Hunderte neu mit HIV infizieren.

    Besonders schlimm: Kampagnen gegen ungeschützten Geschlechtsverkehr bleiben zunehmend wirkungslos. Diese Erfahrung müssen auch Prostituierte machen. Immer mehr Freier verlangen Sex ohne Kondom, wie ein Test von stern TV ergab.
    quelle:Sex ohne Kondom : Die bittere Erfahrung von Prostituierten - stern TV

    Will darüber mal eine Diskussion führen. Was meint Ihr?
    lg 20ilc05
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #2
    Section Mod
    Se7Ven's Avatar
    Join Date
    25.09.08
    Location
    SourceForgeNet
    P2P Client
    uTorrent-1991
    Posts
    3,791
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss3791
    .......ja merkwürdig die Aufmerksamkeit hat wirklich nachgelassen und das Interesse leider auch an dem Thema ...AIDSsehr traurig ...schade ..die Opfer
    Last edited by Se7Ven; 27.11.08 at 02:43.

    Nosce Te Ipsum
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #3

    Join Date
    10.09.07
    Location
    germany
    P2P Client
    azureus
    Posts
    656
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss656
    Ich weiß nicht, in Deutschland weiß doch jeder über dieses Thema bescheid oder etwa nicht?! Warum scheißen auf gut deutsch diese Leute auf ihre geundheit und die ihrer mitbürger?
    20ilc05
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #4

    Join Date
    03.10.08
    Location
    Nostromo
    Posts
    677
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss677
    Weil sie doof sind.
    Die Pharmaindustrie behauptet, dass AIDS nicht heilbar, aber überlebbar ist (von Nebenwirkungen der Dauertherapie spricht keiner) und in den "Image-Kampagnen" die eigentlich die Jugendlichen aufklären sollen kommen Sprüche wie "AIDS-Kranke sind auch Menschen, grenze sie nicht aus".
    Das sind Slogans aus der Ära des "Mein Freund ist Ausländer".
    Und das Image was AIDS dadurch bekommt ist nicht "es ist unheilbar", sondern "es ist nur ein Problem, was man mit nett-sein korrigieren kann".

    Was fehlt, ist das drastische, damit man darüber aufklären kann. Also die tatsächlichen Bilder der Krankheit, so wie sie Benetton verwendet hat. Dadurch würden die Leute eher sehen, was passieren kann.
    Dieser aktuelle Schmusekurs stellt AIDS auf eine Stufe mit Tripper, und selbst den kennen die Leute von heute nicht mehr...


    Richtig pervers finde ist jetzt die Studien aus der Schweiz und den USA, wo "Hochrisiko-Gruppen" eine AIDS-Präventionspille testen. Die Leute nehmen als Vorsorge quasi die AIDS-Medikamente ein (incl. aller Nebenwirkungen).
    Darunter können sie sich nicht anstecken (zumindest scheint sich das abzuzeichnen in der Studie).
    Aber was bedeutet das für das spätere Leben?
    Jeder muss die Pille schlucken? Oder nur "Hochrisikogruppen", damit der perverse Banker weiterhin die Kinderprostituierte ohne Kondom vögeln kann?
    Last edited by Mutter; 27.11.08 at 06:48.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. Who Said Thanks:

    v6ph1 (27.11.08) , Snitlev (27.11.08) , LongbowArcher (27.11.08)

  6. #5
    Advanced User Dagon's Avatar
    Join Date
    28.07.07
    Location
    5th Dimension
    P2P Client
    keinen
    Posts
    1,486
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1486
    weil die Leute primitiv und dumm sind. Die Masse ist dumm! Da kann man nix machen. Man muss nur mal durch die Straßen laufen, wieviele Idioten man sieht. Kene eine Schlampe die hat mal erzählt die nimmt die Pille weil die Männer kein Kondom mögen. Hab die jedes Mal wo ich die gesehen hab mit nem anderen gesehen. Und jedesmal war derjenige ganz schön alkoholisiert. Gut so scheiße wie die aussieht, kein wunder, dass die keinen anderen abkriegt .

    Früher hat man bei Krankheiten Leute in andere Bereiche gebracht. Gut ist keine Lösung, aber man könnte so die Krankheit eindämmen. Finde das zwar eine Lösung, aber sicher nicht die optimale.

    Mfg Dagon

    "If we were not given immortal souls, then we must create our own." Philip J. Farmer
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #6
    Section Mod
    Se7Ven's Avatar
    Join Date
    25.09.08
    Location
    SourceForgeNet
    P2P Client
    uTorrent-1991
    Posts
    3,791
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss3791
    das hört sich ja mal nach einem durchbruch an.....die Hoffnung

    Bei einem HIV-Patienten ist ein unerwarteter Behandlungserfolg gelungen. Nach einer Knochenmark-Transplantation war sein Blut nahezu frei von Aidsviren.


    HIV-Behandlung: Knochenmarkspende als neue Therapieform? - Video - News - FOCUS Online


    wäre uns allen nur zu wünschen........ja Mutter die Benettonwerbung war absolut korrekt und es sollte mehr dieser drastischen formen der Aufklärung geben,,,,

    Nosce Te Ipsum
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #7

    Join Date
    03.10.08
    Location
    Nostromo
    Posts
    677
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss677
    Quote Originally Posted by 2223 View Post
    das hört sich ja mal nach einem durchbruch an.....die Hoffnung
    Es ist kein Durchbruch, es ist ein medizinischer Einzelfall gewesen, der nur medienwirksam verkauft wird.
    Der Patient hatte zusätzlich noch eine Leukämie und vorallem einen Stammzellspender, dessen Zellen gegen diese Art des HI-Virus immun sind.
    Es gibt allerdings keinen Grund, jedem AIDS-Kranken eine Chemo und Stammzelltransplantation anzutun.
    Und gegen den 2. HIV-Stamm den es gibt, ist niemand immun, wer den hat, kann auch nicht mit einer Stammzelltherapie virusfrei gemacht werden.

    Der Patient in Berlin ist auch nur "Virusfrei", nicht gesund! Ein wichtiger Unterschied!!!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #8
    Section Mod
    Se7Ven's Avatar
    Join Date
    25.09.08
    Location
    SourceForgeNet
    P2P Client
    uTorrent-1991
    Posts
    3,791
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss3791
    da wird wieder deutlich wie die Propagandamaschine der Massenmedien funktioniert und wie unseriös oftmals die Informationen sind
    grundsätzlich bin ich auch eher skeptisch gegenüber der Chemotherapie und wenn dann nur als die allerletzte Möglichkeit...falls die anderen Therapieformen versagen sollten.........thxx Mutter
    Last edited by Se7Ven; 27.11.08 at 19:16.

    Nosce Te Ipsum
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #9

    Join Date
    10.09.07
    Location
    germany
    P2P Client
    azureus
    Posts
    656
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss656
    Kann es vielleicht auch sein das die Menschen den ernst dieser Krankheit nicht wahrnehmen?
    Ich meiner heutzutage sieht man den erkrankten Menschen das gar nicht mehr an und es wird in den Medien immer so schön geredet(wie ich finde), es sei ja behandelbar nur nicht heilbar. Ich meiner es hat schon seine vor- und nachteile, aber vor ~30Jahren hat man den Menschen diese Krankheit angesehen!
    Werden die Menschen vielleicht aus diesem Grund so leichtsinnig? Ich kanns mir nicht anders vorstellen?! Ich bin in dieser Hinsicht sehr vorsichtig, egal um welche Geschlechtskrankheiten es geht(es gubt ja noch tausend andere die ähnlich schlimm sind, aber selten angesprochen werden), ich weiß nicht, seit
    Ihr da auch leichtsinnig? Ich meiner und die blödeste entschuldigung ist ich war betrunken^^
    LG 20ilc05
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #10
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    4/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Quote Originally Posted by 20ilc05 View Post
    Kann es vielleicht auch sein das die Menschen den ernst dieser Krankheit nicht wahrnehmen?
    Wird wohl der Hauptgrund sein.
    Alles andere, wie zum Beispiel Gleichgültigkeit, wäre auf gut Deutsch einfach nur dumm.
    Wem seine und die Gesundheit anderer so egal ist, der ist meiner Meinung nach noch nicht alt genug dafür.
    Quote Originally Posted by 20ilc05 View Post
    Ich meiner und die blödeste entschuldigung ist ich war betrunken^^
    Ist keine Entschuldigung, eher eine Tatsache.
    Wenn man nunmal etwas (viel) zu tief ins Glas geschaut hat und es "dazu" kommt, denkt man in diesem Moment einfach nicht immer daran.
    Das soll jetzt natürlich kein Aufruf und keine Entschuldigung dafür sein, aber ist eine der häufigsten Ursachen, denke ich.



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. #11

    Join Date
    10.09.07
    Location
    germany
    P2P Client
    azureus
    Posts
    656
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss656
    Quote Originally Posted by shoulder View Post

    Ist keine Entschuldigung, eher eine Tatsache.
    Wenn man nunmal etwas (viel) zu tief ins Glas geschaut hat und es "dazu" kommt, denkt man in diesem Moment einfach nicht immer daran.
    Das soll jetzt natürlich kein Aufruf und keine Entschuldigung dafür sein, aber ist eine der häufigsten Ursachen, denke ich.
    Hört sich so an als wenn es dir schon selber passiert ist, ich meiner wenn ich betrunken bin weiß ich trotzdem was ich tue und was ich mache!!!
    Lg 20ilc05
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #12
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    4/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Nein, ist mir noch nicht passiert.
    Wenn ich zu viel getrunken hab um zu wissen was ich tu, habe ich auch gar keine Lust mehr darauf.
    Aber ich ich merke halt, dass man im Allgemeinen lockerer wird wenn man ein bestimmtes Level erreicht hat.

    Zudem kenne ich ein paar denen so etwas öfters passiert ist (ONS ohne Kondom), und die sagen auch immer sie hätten in dem Moment nicht daran gedacht.
    Gut, es könnte auch nur eine Ausrede sein, aber ich sehe das eher als "wirkliches" Problem.



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #13

    Join Date
    10.09.07
    Location
    germany
    P2P Client
    azureus
    Posts
    656
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss656
    Ich sehe das auch als Problem an, genauso wie die Ausrede mit Gummi spürt man nicht soviel, ich meiner das wäre mir in dem Moment egal,Ich will nicht wegen einmal Spaß haben mein Leben versauen.
    Alles schön unkompliziert das kenne wir ja wohl alle^^, aber trotzdem.
    Ich frage mich wie soll man dagegen angehen kann?->aufgeklärt ist ja wohl jeder.
    Letztens hab ich im Fernsehen eine Reportage über dieses Thema geschaut und da waren Testpersonen die meinten über Analverkehr wäre es nicht übertragbar.
    Hallo
    .........
    .........ey das weiß doch wohl jeder oder?!Das das noch hochgradigender Ansteckbar ist.
    Ich meiner es wäre auch dumm allen erkrankten Menschen schuld zu zuweisen, denn es gibt heutzutage soviele Menschen die von Ihrer Erkrankung nichts wissen und fleißig weiter `poppen`,davor hab ich ja Angst, das ich mit jemanden schlafen sollte und derjenige es echt nicht weiß..........
    Ich würde es begrüßen wenn diese HIV-Test um sonst wären!Ich meiner sonst kostet das an die ~30€!Und das kann sich in der heutigen Zeit keiner mehr leisten......
    MFG 20ilc05
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #14
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    Diese Erfahrung müssen auch Prostituierte machen. Immer mehr Freier verlangen Sex ohne Kondom, wie ein Test von stern TV ergab.
    das hier finde ich ja richtig extrem. das ist ja wie russich roulet. eigentlich müsste man da doch nicht nur ein gummi sondern gleich 2 auf einmal benutzen und viele wollen überhaupt keins benutzen einfach nur krank


    cheaten - wieso kompliziert wenn's auch einfach geht.!

    No Place to Hide
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  16. Who Said Thanks:

    20ilc05 (27.11.08)

  17. #15
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    so wie Mutter schon gesagt hat, Aids nicht unterschätzen!

    Gefahren von Aids nicht unterschätzen


    "Die Gefahr einer tödlichen Infektion mit dem HI-Virus darf nach wie vor nicht unterschätzt werden." Mit diesem eindringlichen Appell wendet sich jetzt der Ahrensburger AOK-Geschäftsstellenleiter Jens Bojens an alle Stormarner: "Viele glauben, dass Aids sie nicht betrifft. Doch das ist ein folgenschwerer Irrtum."
    Quelle: Gefahren von Aids nicht unterschätzen

    Auch wenns ohne mehr Spass macht, aber denkt an die tödliche Gefahr die dahinter stecken kann...und Ihr spielt nicht nur mir der eigenen Gesundheit!

    Ich hoffe doch das man dieses Thema genug Zeit und Aufklärung in den Schulen widmet...

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 1 of 2 12 LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •