Page 4 of 10 FirstFirst ... 23456 ... LastLast
Results 46 to 60 of 147

Thread: Klappe zu - Affe tot

  1. #46

    Join Date
    22.07.07
    Posts
    1,747
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1747
    Ich sags immer noch:

    Euer Protektionismus wird euch nicht helfen, sondern schaden. Kommunikation ist das Zauberwort. Aufklärung...klärt User des anderen Boards auf, sagt ihnen, dass die Mods von euch sind und das es nur hier den Support gibt!!!
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    20ilc05 (25.11.08)

  3. #47
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Quote Originally Posted by LongbowArcher View Post
    Ich sags immer noch:

    Euer Protektionismus wird euch nicht helfen, sondern schaden. Kommunikation ist das Zauberwort. Aufklärung...klärt User des anderen Boards auf, sagt ihnen, dass die Mods von euch sind und das es nur hier den Support gibt!!!
    Es war nie von einem Board die rede, sondern von einer Seite. Deshalb ist es unmöglich das umzusetzen.

    Mfg

    Rebound


    Thanks

  4. #48

    Join Date
    22.07.07
    Posts
    1,747
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1747
    Schick mir nen Link in einer PN zu der Seite, ich werds mir mal genauer anschauen.
    Thanks

  5. #49
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    das ganze ist ein diktatorisches blog da kann man niemand aufklären. der betreiber selbst scheint es wohl nicht zu verstehen das es viele mods nicht ins public schaffen weil er immer alles und überall klaut und die mods so verunstaltet das man den bezug zwischen coder und herkunft der mod nicht mehr erkennt.


    cheaten - wieso kompliziert wenn's auch einfach geht.!

    No Place to Hide
    Thanks

  6. #50
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    mich würde nun mal interessieren wie und wann Ihr denn entscheiden wollt, wie weiterhin dieses Thema behandelt wird bzw. geändert ???

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

  7. Who Said Thanks:

    20ilc05 (27.11.08)

  8. #51
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Quote Originally Posted by Snitlev View Post
    mich würde nun mal interessieren wie und wann Ihr denn entscheiden wollt, wie weiterhin dieses Thema behandelt wird bzw. geändert ???
    Wir arbeiten dran und werden euch Zeitnah informieren wie und was wir ändern werden.

    Mfg

    Rebound


    Thanks

  9. #52
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    Quote Originally Posted by Snitlev View Post
    mich würde nun mal interessieren wie und wann Ihr denn entscheiden wollt, wie weiterhin dieses Thema behandelt wird bzw. geändert ???
    das wird noch etwas dauern bis wir uns etwas konkretes ausgedacht haben

    ihr könnt natürlich weiterhin weitere möglichkeiten posten und das ganze hier besprechen ihr macht es bisher ganz gut .


    cheaten - wieso kompliziert wenn's auch einfach geht.!

    No Place to Hide
    Thanks

  10. #53
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Thx, für deine schnelle Antwort geht uns ja alle an denn wir alle wollen hier unser Gemeinschaftlichen Intressen auch nur untereinander teilen, da man sich hier sehr schnell wohlfühlt, (liegt wohl an den Verantwortlichen, egal welche Titel sie tragen) und daher sollte unser Intresse immer Priorität zu unsern gemeinsamen Board haben, mir persönlich kommt das Forum hier schon sehr privat im freundschaftlichen Sinn rüber und ich hoffe dass (wie auch immer ihr das löst) es auch in Zukunft so bleiben wird...

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

  11. #54

    Join Date
    13.01.08
    P2P Client
    JDL
    Posts
    374
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss374

    Red face Amen botlev :P

    Aloa,

    Ich glaube auch, dass es der richtige Ansatz ist mehr Aufmerksamkeit in die Renomee zu legen.
    Das ist ein guter Weg um viele sinnvolle beiträge zu bekommen.. denn hier muss sich der Verfasser auch wenn er nur die Mod will sich Gedanken machen und mit dem Thema befassen. Was wollen wir denn mehr? Es ist in jedem fall besser als nur ein Miniumpostlevel zu setzten. Außerdem könnte man so User entlarven die jeden tag zu viele positive renomee geben(deren Zweck eindeutig missbrauchen).. ein zusätzlicher "Trusted" Status wär auch nicht schlecht, um die Renomeestärke bestimmter User zu erhöhen. Eigentlich ist das die beste-einfache lösung, die auch schnell umzusetzten ist?! vielleicht bringt die Methode auch einen Aufschwung der posts - so mehr einnahmen - so genug geld für einen professeionellen packer? man könnte 2fliegen mit einer klappe schlagen.. gute beiträge fördern und die mods in zukunft sichern.. überseh ich etwas? verbessert mich, aber ich kann dieser idee nur gutes abgewinnen..
    Thanks

  12. #55
    es besteht halt nur die gefahr, dass es viele erst gar nicht versuchen werden, sich ein gutes renommee zu verschaffen. es erfordert nun mal doch recht viel zeit, um eine summe von guten bewertungen zu bekommen...und das könnte einfach als aussichtslos gewertet werden.

    wenn es hier allerdings gute sachen gibt, die man haben will und es sie nirgends anders gibt, währen die user nahezu gezwungen sich zu beteiligen.
    hierbei muss aber um so mehr drauf geachtet werden, dass die mods nicht entwendet werden... es könnte den effekt: "wenn ich lang genug warte, bekomme ich sowieso was ich will" zur folge haben, was z.b. seba nur mehr besuche verschaffen würde.

    aber ein versuch ist es doch sicher wert…ich vermute mal ihr arbeitet genau in diese richtung?
    Thanks

  13. Who Said Thanks:

    Manas (27.11.08) , user132 (27.11.08)

  14. #56
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    nein, du hast nichts übersehen denke auch dass es zumindest erstmal für den Anfang die einfachst und beste Umsetzung ist, ganz zu schweigen davon das ich erst durch diesen Threat auf aufmerksam gemacht wurde, hatte zuvor nie was davon gehört, wie hat man den dass überhaupt mitbekommen das die Progs. gestohlen und verändert wurden kann man das einfach so erkennen, oder haben wir auch Insider die in diesem Seba-Forum rumschnüffeln?

    Habe ja keine Ahnung wie so was funktioniert mit den Prog.ändern bzw. unkenntlich zu machen, naja auf jeden Fall zeigt das für mich das wir die besseren Coder haben...

    Dann wäre da ja noch die Aufmerksamkeit durch Kommunikation die @LongbowArcher fordert, aber wenn ich das richtig verstehe soll man sich in diesem Seba-Board einloggen und dort durch Aufklärung für Unruhe sorgen
    Kann mir nicht vorstellen das dass gelingt, entweder ist man dort schon länger registriert oder als Neu-User wird man doch sowieso sehr schnell enttarnt wenn man dennen verklickern will das die Progs. von uns sind

    Falls ich das hier falsch darstelle, bitte berichtigen ansonsten Euch noch alle einen schönen Tag

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

  15. #57

    Join Date
    13.01.08
    P2P Client
    JDL
    Posts
    374
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss374
    sowie ich das mit bekommen habe handelt es sich nicht um ein board sondern um einen blog. da kann man wenig machen..
    Last edited by user132; 27.11.08 at 11:26.
    Thanks

  16. #58
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    Quote Originally Posted by ghostfucker View Post
    wenn es hier allerdings gute sachen gibt, die man haben will und es sie nirgends anders gibt, währen die user nahezu gezwungen sich zu beteiligen.
    hierbei muss aber um so mehr drauf geachtet werden, dass die mods nicht entwendet werden... es könnte den effekt: "wenn ich lang genug warte, bekomme ich sowieso was ich will" zur folge haben, was z.b. seba nur mehr besuche verschaffen würde.

    aber ein versuch ist es doch sicher wert…ich vermute mal ihr arbeitet genau in diese richtung?
    also ich sehe es auch so. unsere coder stellen hier viele produkte her die es auf keiner anderen seite gibt und usere coder geben sich da immer wieder aufs neue sehr viel mühe um die wünsche der community zu erfüllen.

    es gibt einfach 2 grobe szenarios. wenn man die masse erreichen will muss man weiterhin alles ohne begrenzung zum sofort download anbieten und die nachteile in kauf nehmen. szenario 2 ist das gegenteil, wer spezielle mods will muss die anforderungen erfüllen falls es welche gibt

    man könnte dann bei szenario 2 überlegen das jeder dann zu seba rennt, tja und was finden sie dann bei seba? richtig nichts weil nur wir die sachen anbieten.

    wer sebas blog als coder kennt überlegt sich mindestens 3x ob er seine mod überhaupt public releasen soll.

    Quote Originally Posted by Snitlev View Post
    wie hat man den dass überhaupt mitbekommen das die Progs. gestohlen und verändert wurden kann man das einfach so erkennen, oder haben wir auch Insider die in diesem Seba-Forum rumschnüffeln?
    das ist ganz einfach weil alles neue was seba auf sein blog anbietet von uns stammt. man muss ganz klar sagen das seba keine eigene produkte hat und er sich alles klaut von daher ist es nicht besonders schwierig herrauszufinden was von uns ist und was nicht.


    cheaten - wieso kompliziert wenn's auch einfach geht.!

    No Place to Hide
    Thanks

  17. Who Said Thanks:

    v6ph1 (27.11.08) , ghostfucker (27.11.08)

  18. #59
    Retired Staff
    v6ph1's Avatar
    Join Date
    29.09.08
    P2P Client
    (keinen)
    Posts
    2,177
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss2177
    Quote Originally Posted by hitman View Post
    das ist ganz einfach weil alles neue was seba auf sein blog anbietet von uns stammt. man muss ganz klar sagen das seba keine eigene produkte hat und er sich alles klaut von daher ist es nicht besonders schwierig herrauszufinden was von uns ist und was nicht.
    Man sieht es auch an dem Zeitpunkt, wann er etwas ins Netz stellt, er ist immer etwas hinterher.

    Neue Packer sind wie schon angesprochen immer nur mit temporärem Erfolg nutzbar und nach einigen Monaten spätestens wieder geknackt.

    Die Idee ihm mit dem Renomee-System zu ärgern, könnte durchaus erfolgreich sein. (Nur sollten wir dann auch darauf achten, dass die "guten" Posts nicht irgendwoher geklaut sind, nur um hier Renomee zu bekommen)

    mfg
    v6ph1
    Multibootsysteme einrichten
    Apple: Da ist der Wurm drin.
    Der Klügere gibt nach. Deshalb wird die Welt auch von Dummen regiert.
    Das Volumen einer Pizza mit Radius z und Höhe a ist gleich Pi·z·z·a
    Thanks

  19. Who Said Thanks:

    20ilc05 (27.11.08)

  20. #60
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    oh,oh mein Vorschlag mit den Renommee findet doch so langsam einen Nenner, das freut mich und es ist ja nur erstmal ein Versuch um zu sehen wie sich das ganze hier dann weiter entwickelt, vor allen Dingen ist erst mal Sicher gestellt das die News der Coder erstmal nicht so schnell bei Seba zu finden sind...

    Außerdem sehe ich darin noch ein Vorteil, und zwar unsere guten Mods und eingefleischte User kennen doch mittlerweile die Art und Weise der Posts der anderen, sei es an Schreibweise bzw. der gleichen Rechtschreib.od. Grammatikfehler...
    Daran könnte man ja dann auch schnell rausfiltern wer was postet, bzw. sollte sich Seba hier die Renommee durch gute Posts verdient haben und man anschließend +kurze Nachlaufzeit wieder geklaute Progs. finden könnte man diese nun letzten Posts die mit Renommee bewertet wurden evtl. rausfiltern!

    Ich weiß viel Arbeit aber irgendwann kann man ihm dann mit kriminalistischer Hingebung auf die Schliche kommen und ihn so eines Tages vielleicht mal entlarven...

    Davon ab wird unser @v6ph1 die neuen Posts die mit Renommee bewertet wurden genaustens unter die Lupe nehmen, dessen bin ich mir fast sicher...

    Würde mich auch für Ihn freuen wenn er diesbezüglich mal Mod. werden würde, wie gesagt kenne ihn ja aus dem Klo-Forum und bin mir sicher das er der absolut richtige dafür ist...

    Nicht schlagen @v6ph1 nur meine Meinung;-P

    PS. Seut der neuen Fritzbox 3270 keine Timeouts mehr, geil ;-)

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

Page 4 of 10 FirstFirst ... 23456 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •