+ Reply to Thread
Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 15 of 34

Thread: Fernsehen Neue Rekord-Quote für "Bauer sucht Frau"

  1. #1
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Thumbs down Fernsehen Neue Rekord-Quote für "Bauer sucht Frau"

    Die neuen Stars am deutschen Fernseh-Himmel heißen Günne, Heinrich, Torsten und Frank. Und das sind keineswegs die Namen einer Boygroup, sondern die Teilnehmer der ländlichen Doku-Soap "Bauer sucht Frau". Die RTL-Sendung erreicht am Montagabend immer wieder neue Zuschauerrekorde.
    Quelle: Fernsehen: Neue Rekord-Quote für "Bauer sucht Frau" - Nachrichten Fernsehen - WELT ONLINE

    Das darf doch nicht wahr sein, hat denn der Ranicki letztendlich doch Recht...

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #2
    Retired Staff
    v6ph1's Avatar
    Join Date
    29.09.08
    P2P Client
    (keinen)
    Posts
    2,177
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss2177
    Quote Originally Posted by Snitlev View Post
    Das darf doch nicht wahr sein, hat denn der Ranicki letztendlich doch Recht...
    Hat er und es ist traurig, wie immer mehr der sinnlosen Hirnverblödung durch das Fernsehen verfallen.

    Es wäre wirklich mal schön, wenn man wieder gute Filme bewundern dürfte und auch mal gutes anständiges Kabarett. Wirklich neutrale Nachrichten und eine Hintergrundberichterstattung ohne Panikmache wäre auch mal schön.

    Aber solche Shows braucht niemand.

    mfg
    v6ph1
    Multibootsysteme einrichten
    Apple: Da ist der Wurm drin.
    Der Klügere gibt nach. Deshalb wird die Welt auch von Dummen regiert.
    Das Volumen einer Pizza mit Radius z und Höhe a ist gleich Pi·z·z·a
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #3
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Talking Schäfer Heinrich aus "Bauer sucht Frau" Alleine unter Wölfen

    Eigentlich suchte Schäfer Heinrich nur eine Frau. Das Problem: Neun Millionen Menschen schauten ihm dabei zu. Jetzt ist der "singende Schäfer" aus "Bauer sucht Frau" eine Art Star - und kommt damit überhaupt nicht klar. Denn er ist in einer Welt gelandet, die ihm völlig fremd ist. Besuch bei einem überforderten "Superstar".
    Quelle: Schäfer Heinrich aus 'Bauer sucht Frau' : Alleine unter Wölfen - Unterhaltung - STERN.DE

    Ach der ärmste und nun wohin mit dem Ruhm und Geld, er kann ja garnichts dafür

    Eigentlich intressiert mich diese dusselige Show überhaupt nicht, aber da ich hier schon mal angefangen hatte will ich Euch das hier nicht vorenthalten

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #4

    Join Date
    22.07.07
    Posts
    1,747
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1747
    Dieser Typ soll recht haben?
    Ranicki??

    Liegt alles im Auge des Betrachters...wenn es Schrott wäre, dann würden es wohl kaum 8 Millionen Menschen anschauen. Und wenn es Schrott wäre, dann würdet ihr wohl kaum drüber diskutieren oder es als so wertvoll einstufen, dass es eine News wert ist
    Last edited by LongbowArcher; 02.12.08 at 19:12.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. Who Said Thanks:

    user132 (03.12.08)

  6. #5
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Nichts gesagt ist Lob genug ;-P

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #6
    Section Mod
    Se7Ven's Avatar
    Join Date
    25.09.08
    Location
    SourceForgeNet
    P2P Client
    uTorrent-1991
    Posts
    3,791
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss3791
    das Gefühl was bei mir entsteht ist folgendes.....die Menschen vereinsammen immer mehr und das Problem ist ....den passenden Partner zu finden oder überhaupt einen Menschen kennenzulernen zum reden etc...etc..

    wie und wo......und in diese Markt-Lücke ist RTL gestossen....es scheint das RTL für einige der letzte Ausweg ist.......
    Last edited by Se7Ven; 03.12.08 at 00:34.

    Nosce Te Ipsum
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #7

    Join Date
    22.07.07
    Posts
    1,747
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1747
    Ich stelle die Theorie auf, dass der Mensch heutzutage immer mehr leisten muss. 40h Wochen, plus der Haushalt, Einkauf und alles andere Organisatorische verlangen viel ab, weshalb der Mensch sich nicht unbedingt n der Freiezti auch noch auf intellektuelle Dinge konzentrieren kann oder möchte. Sendungen wie Bauer sucht Frau sind daher seichte Ablenkung vom Alltag.
    Nehmen wir noch die Theorie der Vereinsamung dazu, dann passt das Bild.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #8

    Join Date
    13.01.08
    P2P Client
    JDL
    Posts
    374
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss374
    Das würd ich nicht sagen. Ich schätze die Zielgruppe eher anders ein. Arbeitslose, Hausfrauen, gelangweilte Jugendliche, alte Menschen(Rentner) = bitte nicht falsch verstehen ich will niemanden in eine Schublade stecken sondern nur darlegen wie ich den großteil der Zuschauer einschätze!
    . Ich würde nie auf die Idee kommen nach einem harten langen Arbeitstag mir so einen bullshit zu geben xD. Letzendlich ist es alles eine Frage des Angebots und der Nachfrage. Wenn Deutschland so einen Schrott schauen will dann bitte aber ohne mich!..
    Ist nicht verwunderlich das mein Fernsehkonsum in den letzten jahren derart abgenommen hat das ichs wirlich nurnoch abends vorm einschlafen nutze.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #9

    Join Date
    28.02.08
    Location
    kernel32.dll
    P2P Client
    µtorrent
    Posts
    1,615
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss1615
    Quote Originally Posted by LongbowArcher View Post
    Dieser Typ soll recht haben?
    Ranicki??
    So traurig das auch ist . . . ja, hat er.

    wenn es Schrott wäre, dann würden es wohl kaum 8 Millionen Menschen anschauen.
    Oh, oh, oh . . . das ist ein ganz dünnes Argument. Es gab mal eine Zeit, da haben Millionen Deutsche einem wahnsinnigen Dikator zugejubelt. Übertrag dein Argument dadrauf und du hast eine Rechtfertigung für etwas, das nicht zu rechtfertigen ist.

    Und wenn es Schrott wäre, dann würdet ihr wohl kaum drüber diskutieren oder es als so wertvoll einstufen, dass es eine News wert ist
    Oh doch. Es ist ungaublich wichtig.
    Denn es ist ein weiteres Anzeichen für ein gesellschaftliches Symptom, das ich seit vielen Jahren mit ständig wachsendem Erschrecken beobachte: Die Deutschen (vieleicht auch die Menschen an sich, ich beobachte nicht, wie das in anderen Ländern aussieht) werden immer dämlicher (und immer Rücksichtsloser, aber das ist ein anderes Thema).

    Ich erlebe das auch selber - Extremfall:
    Ich hab alle drei Jahre auf's Neue die große Bewerbungsrunde für einen Ausbildungsplatz. Die Bewebungsgespräche dauern bei mir mittlerweile nur noch 30 Sekunden und beinhalten nur eine einzige Frage: Wieviel ist einhalb mal einhalb?
    Ihr schlagt die Hände über dem Kopfzusammen, was da für eine shice bei rauskommt. Von Null, Eins, Zwei bis Vier hab ich alles zu hören bekommen. Einmal hat sogar jemand seinen Taschenrechner gezückt, ihn internsiv angestarrt und mich dann allen Ernstes gefragt: Wieviel ist einhalb in Dezimaldarstellung?
    Einer von Zehnen schafft es, diese Frage innerhalb von zehn Sekunden oder weniger richtig zu beantworten - und den stell ich dann ein.
    Wohlgemerkt: Es wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Und es geht hier um eine Ausbildung zum Chemielaboranten. Elementare Mathematik-Kenntnisse sind absolute Vorraussetzung für diesen Job, ohne geht es einfach nicht.


    Ich bin wahrlich kein Fan von unserem dicken Ex-Langzeit-Bundeskanzler. Aber mit dem Spruch vom kollektiven Freizeitpark Deutschland hat er die Sache auf den Punkt gebracht. Das absolut überflüssige und schwachsinnige Sendungen wie Bauer sucht Frau oder Big Brother Rekord-Einschaltquoten erzielen, ist ein ziemlich gutes Anzeichen dafür . . .
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #10

    Join Date
    22.07.07
    Posts
    1,747
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1747
    Quote Originally Posted by mabuse View Post
    So traurig das auch ist . . . ja, hat er.
    Und ich sage, dass er nicht recht hat, sondern seine Aussage lediglich die Meinung eines veralterten Herren ist, der hinter der Zeit lebt und einfach nur mal wieder den Mund auf machen wollte.

    Quote Originally Posted by mabuse View Post
    Oh, oh, oh . . . das ist ein ganz dünnes Argument. Es gab mal eine Zeit, da haben Millionen Deutsche einem wahnsinnigen Dikator zugejubelt. Übertrag dein Argument dadrauf und du hast eine Rechtfertigung für etwas, das nicht zu rechtfertigen ist.
    Oh je, die alte Internetweisheit....gehen die Argumente aus, kommt der Nazivergleich!
    8 Millionen Menschen schauen sich diese Sendung an, also gibt es einen Markt dafür, demnach irrt sich Ranicki gewaltig, denn für diese 8 Millionen Menschen ist es demnach kein Schrott.
    Sie vorsichtig mit dem was du sagst, wenn du das zuvor geschriebene nicht richtig verstanden hast.

    Quote Originally Posted by mabuse View Post
    Oh doch. Es ist ungaublich wichtig.
    Denn es ist ein weiteres Anzeichen für ein gesellschaftliches Symptom, das ich seit vielen Jahren mit ständig wachsendem Erschrecken beobachte: Die Deutschen (vieleicht auch die Menschen an sich, ich beobachte nicht, wie das in anderen Ländern aussieht) werden immer dämlicher (und immer Rücksichtsloser, aber das ist ein anderes Thema).

    Ich erlebe das auch selber - Extremfall:
    Ich hab alle drei Jahre auf's Neue die große Bewerbungsrunde für einen Ausbildungsplatz. Die Bewebungsgespräche dauern bei mir mittlerweile nur noch 30 Sekunden und beinhalten nur eine einzige Frage: Wieviel ist einhalb mal einhalb?
    Ihr schlagt die Hände über dem Kopfzusammen, was da für eine shice bei rauskommt. Von Null, Eins, Zwei bis Vier hab ich alles zu hören bekommen. Einmal hat sogar jemand seinen Taschenrechner gezückt, ihn internsiv angestarrt und mich dann allen Ernstes gefragt: Wieviel ist einhalb in Dezimaldarstellung?
    Einer von Zehnen schafft es, diese Frage innerhalb von zehn Sekunden oder weniger richtig zu beantworten - und den stell ich dann ein.
    Wohlgemerkt: Es wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Und es geht hier um eine Ausbildung zum Chemielaboranten. Elementare Mathematik-Kenntnisse sind absolute Vorraussetzung für diesen Job, ohne geht es einfach nicht.


    Ich bin wahrlich kein Fan von unserem dicken Ex-Langzeit-Bundeskanzler. Aber mit dem Spruch vom kollektiven Freizeitpark Deutschland hat er die Sache auf den Punkt gebracht. Das absolut überflüssige und schwachsinnige Sendungen wie Bauer sucht Frau oder Big Brother Rekord-Einschaltquoten erzielen, ist ein ziemlich gutes Anzeichen dafür . .
    Das ist deine Meinung und du begründest diese mit einem persönlichen Beispiel. Du kannst aber nicht den Zusammenhang zwischen Sendung und den Jugendlichen aus deinem Beispiel beweisen.
    Dir passt der momentane Schritt der Gesellschaft nicht, aber das ist dein Problem und kein Problem der Gesellschaft. Eine Gesellschaft entwickelt sich weiter. In Richtungen die einem passen und in Richtungen die einem nicht passen.
    Damals wurde der Rock 'n Roll verteufelt, aus heutiger Sicht unglaublich, dann das Fernsehen, die Computerspiele usw. Der gemeine Deutsche muss einfach etwas haben, über das er sich aufregen kann, frei nach dem Motto : Früher war alles besser.
    Wenn dir solche Sendungen nicht passen, dann schau sie dir nicht an und diskutiere nicht darüber. Scheinbar regen sie aber dennoch Interesse bei dir...Lass den 8 Millionen Menschen ihre Sendung, denn scheinbar gibt sie ihnen etwas, was ihnen fehlt. Was, das ist irrelevant und individuell.
    Dafür hast du Dinge, wie zum Beispiel ein Forum, über das andere Leute den Kopf schütteln werden, weil es doch unsinnig ist, sich anonym über persönliche Meinungen auszutauschen...
    Denk mal drüber nach!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. #11
    Retired Staff
    v6ph1's Avatar
    Join Date
    29.09.08
    P2P Client
    (keinen)
    Posts
    2,177
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss2177
    Quote Originally Posted by LongbowArcher View Post
    Oh je, die alte Internetweisheit....gehen die Argumente aus, kommt der Nazivergleich!
    8 Millionen Menschen schauen sich diese Sendung an, also gibt es einen Markt dafür, demnach irrt sich Ranicki gewaltig, denn für diese 8 Millionen Menschen ist es demnach kein Schrott.
    Sie vorsichtig mit dem was du sagst, wenn du das zuvor geschriebene nicht richtig verstanden hast.
    Selbst, wenn 8Mio. soetwas sehen, dann bedeutet das noch lange nicht, dass es kein Mist ist:
    Es sind 8Mio. von ca. 80Mio. potenziellen Zuschauern, somit empfinden es 90% als Mist. Eindeutiger geht es kaum.
    Und dass eine große Masse immer Recht hat, gilt es auch zu bezweifeln:
    Parteien werden ja auch nicht nur wegen Sachthemen gewählt, sondern heute vielmehr danach, ob einem die Person auf dem Wahlplakat sympatisch vorkommt oder nicht - alternativ auch ob man die Partei schon immer gewählt hat.
    Was dabei für ein Schrott rauskommt, sieht man an der jetzigen Regierung.

    Das gemeine Volk ist nunmal dumm und lernt aus Fehlern nicht.
    Und ob man sich jetzt so sehr bei einer solchen Sendung entspannen kann, wage ich zu bezweifeln: Dauernd nervige Werbeunterbrechungen und dann ein paar "Landeier", die sich nicht trauen in die nächste Disko zu gehen, aber dann lieber das Fernsehen damit belasten.
    Ich kann mich bei einem guten Film, einer Dokumentation oder auch bei Kabarett wesentlich mehr Entspannen, als bei einer solchen Show. - Wenn nichts passende kommt, dann schalte ich den Fernseher lieber gleich aus bzw. mache das TV-Programm zu und spiele lieber.

    mfg
    v6ph1
    Multibootsysteme einrichten
    Apple: Da ist der Wurm drin.
    Der Klügere gibt nach. Deshalb wird die Welt auch von Dummen regiert.
    Das Volumen einer Pizza mit Radius z und Höhe a ist gleich Pi·z·z·a
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #12

    Join Date
    13.01.08
    P2P Client
    JDL
    Posts
    374
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss374
    Also in Punkto Ranicki muss ich sagen, dass er weder Recht noch Unrecht hat. Das ist ein austerbender Elefant, der einfach !nur! meckern will. Das Interview hat gezeigt, dass er absolut gar keine Ahnung hat von was derzeit im deutschen Fernsehn geschieht. Seine Argumente sind nichts als Luft. Dieses Geschwätz sollte man einfach ignorieren und nicht in alles reininterpretieren und auf alles abmünzen.
    Ich erinnere noch mal an seinen letzten Auftritt... "Ihr müsst ficken, warum fickt ihr denn nicht?". Wass soll ich da bitte ernst nehmen? Ranicki ist für mich ganz ehrlich jetzt schon tot, eine Argumentation auf der Basis seiner Ausage ist für quasi schon beendet.

    Im Punkto "Nazivergleich" muss ich sagen, ist er hart gewählt aber vielleicht nicht ganz falsch. Sicherlich kann man eine niveaulose der Unterhaltungdienende Sendung nicht mit einem Diktator vergleichen der so viel Leid und Unrecht verbreitet hat. Das sind vollkommen andere Dimensionen, aber ich glaube zum Vergleich das es dieses Phänomen auch heute noch gibt gibt es keinen besseren.
    Du kannst soviel von "Individualität" reden wie du willst aber dann muss du diese Hitlers anhängern auch zugestehen. Nunja man kanns sehen wie mans will. Ich sags noch einmal: Angebot und Nachfrage!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #13

    Join Date
    22.07.07
    Posts
    1,747
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1747
    Quote Originally Posted by v6ph1 View Post
    Selbst, wenn 8Mio. soetwas sehen, dann bedeutet das noch lange nicht, dass es kein Mist ist:
    Es sind 8Mio. von ca. 80Mio. potenziellen Zuschauern, somit empfinden es 90% als Mist. Eindeutiger geht es kaum.
    Und dass eine große Masse immer Recht hat, gilt es auch zu bezweifeln:
    Parteien werden ja auch nicht nur wegen Sachthemen gewählt, sondern heute vielmehr danach, ob einem die Person auf dem Wahlplakat sympatisch vorkommt oder nicht - alternativ auch ob man die Partei schon immer gewählt hat.
    Was dabei für ein Schrott rauskommt, sieht man an der jetzigen Regierung.

    Das gemeine Volk ist nunmal dumm und lernt aus Fehlern nicht.
    Und ob man sich jetzt so sehr bei einer solchen Sendung entspannen kann, wage ich zu bezweifeln: Dauernd nervige Werbeunterbrechungen und dann ein paar "Landeier", die sich nicht trauen in die nächste Disko zu gehen, aber dann lieber das Fernsehen damit belasten.
    Ich kann mich bei einem guten Film, einer Dokumentation oder auch bei Kabarett wesentlich mehr Entspannen, als bei einer solchen Show. - Wenn nichts passende kommt, dann schalte ich den Fernseher lieber gleich aus bzw. mache das TV-Programm zu und spiele lieber.

    mfg
    v6ph1

    Falsch! 80 Millionen - derer, die zu jung sind, um fernsehen zu schauen - derer, die zu alt sind - derer, die keinen Fernseher haben - derer, die keine Zeit hatten, es aber sehen wollten - derer, die es sich aufgenommen haben und später angeschaut haben - derer, die sich nicht netscheiden konnten was sie sich anschauen usw. usw. usw. = erheblich mehr als 10% Zuschaueranteil!!!

    Ihr versteht es nicht!!! Es geht nicht um Recht haben oder nicht Recht haben, sondern darum, ob Interesse, also ein Markt besteht, oder nicht!
    Also hört doch um Gottes Willen mit euren mehr als dämmlichen Nazivergleichen usw. auf. Hierrum geht es nicht!!! Die Sendung trifft den Nerv von 8 Millionen Menschen und mehr, wenn euch das nicht passt, dann ist das ein Problem mit euch selbst, aber kein Problem der Gesellschaft.

    Das ihr euch bei so einer Sendung nicht entspannen könnt ist irrelevant und interessiert niemanden, denn mehr als 8 Millionen Zuschauer können dies.

    Ihr schaut Dokus? Schön, warum lest ihr denn nicht besser ein Buch darüber? Bildet sicher mehr, als sich mit Bildern berieseln zu lassen!
    Das tut ihr? Schön, die 8 Millionen Menschen schauen sicher auch etwas anderes als "Bauer sucht Frau" und lesen auch Bücher...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #14

    Join Date
    13.01.08
    P2P Client
    JDL
    Posts
    374
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss374
    Ich hoffe ernsthaft das du meinen beitrag nicht gelesen hast. Mir ist bewusst das 8Millionen mehr sind als man vielleicht glauben mag.
    Außerdem ist es mir ziemlich egal was diese 8Millionen menschen tun solang
    es für mich einen vernüftigen Ausgleich im Fernsehn gibt.
    Trotzdem darf man etwas doch bewerten und nicht gut finden! Wenn nicht
    hier unter Seinesgleichen wo denn dann? Man muss immer gesunde Kritik ausüben und vernüftig diskutieren können. Es einfach so abzutun bringt gar nichts.
    Angebot und Nachfrage trifft so gut zu!
    Angebot=RTL zeigt Bauer sucht Frau Nachfrage=8Milionen findends gut(Promotion folgt, es wird darüber geredet). Ende
    Die Diskussion über die Qualität dieser Sendung ist eine ganz andere!
    Nichts anderes haben wir hier versucht zu tun.

    Der Nazivergleich:
    Wie gesagt :
    Sicherlich kann man eine niveaulose der Unterhaltungdienende Sendung nicht mit einem Diktator vergleichen der so viel Leid und Unrecht verbreitet hat. Das sind vollkommen andere Dimensionen
    Aber man sollte aufpassen. Eine potentionelle Gefahr stellt diese Sendung nicht dar. Aber was ist wenn denn tatsächlich eine ähnliche Pupularität mit einem viel gefährlicheren inhalt entsteht?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  16. #15
    Member supermarrioh's Avatar
    Join Date
    06.01.08
    Location
    secretsbipornocellar
    P2P Client
    secretsbipornocellar
    Posts
    590
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss590
    Nur weil es einen markt gibt, heisst es nicht das es kein Schrott ist.
    Hier fällt mir die Methapher vom Glücklichen Schwein ein ein die irgendein kluger Philosoph irgendwann mal aufgestellt hat.
    Ein Schwein ist von Glück erfüllt wenn es genug zu Fressen hat, einen warmen schlafplatz und genug Potentielle Geschlechtspartner.
    Der der Mensch hingegen macht sich über sachen gedanken und verzweifelt an ihnen, an die das Schwein nichtmal gedacht hat und ist Totunglücklich.
    Trotzdem wären die Meisten sicher lieber nicht volkommen glückliche Schweine als Menschen, die Niemals das volkommene Glück erfahren können.

    Jetzt scheint es in Mode gekommen zu sein doch lieber ein Glückliches Schwein zu sein und sich sowas anzuschaun. Und ich Muss zugeben, hin und wieder lass ich mich auch einfach mal mit sinnlosem Bullshit berieseln wenn ich auf nichts mehr lust habe, aber dann ist es auch egal ob da Bauer sucht Frau oder Auswanderer-Doku nr 2XXX läuft. Die Emotionale Beteiligung ist eh gleich 0, der sinvolle Informationsgehalt auch.
    Das Problem ist das es Menschen gibt die die ganze Zeit keine Lust haben und so geistig ganz zum Schwein werden (sonst hätten RTL2 etc keine Zuschauer). Und die sind dann der entsprechende Markt für solche Schmalspurformate.
    Last edited by supermarrioh; 03.12.08 at 12:24.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  17. Who Said Thanks:

    v6ph1 (03.12.08) , user132 (03.12.08)

+ Reply to Thread
Page 1 of 3 123 LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •