+ Reply to Thread
Page 1 of 4 123 ... LastLast
Results 1 to 15 of 56

Thread: Crysis - es geht langsam endlich los!

  1. #1

    Join Date
    09.09.07
    Posts
    263
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss263

    Crysis - es geht langsam endlich los!

    Hi,

    heute wurde von Crytek die erste Beta Multiplayer-Demo von Crysis veröffentlicht.

    Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe: Praktisch über Nacht auf Fileplanet eine Multiplayer-Beta von Crysis auf, die nur für zahlende Kunden zur Verfügung stand. Die erste Welle an Keys war naturgemäß schnell weg, aktuell warten die Fans auf die zweite Welle an Schlüsseln.
    QuelleCGH.de

    Singel-Player Demo für den 25.09.07 angekündigt.
    mehr/Quelle

    EDIT:
    ohman zu früh gefreut! man muss zahlen für die Scheiße!

    Crysis
    11.09.2007, 10:59 Multiplayer-Beta bei Fileplanet gestartet

    Unverhofft kommt oft: Leise, still und heimlich hat Crytek gestern über das Downloadportal Fileplanet ein mehr oder minder offenes Multiplayer-Betaprogramm zu Crysis gestartet -- wobei offen in diesem Zusammenhang ein dehnbarer Begriff ist: Die erste Charge Betakeys ging an Abonnenten des Fileplanet-Founders'-Club und hatte für ungefähr zwei Stunden ausgereicht. Übrigens: Je nach Abrechnungsmodell muss man für das Abonnement bis zu 9,99 US-Dollar monatlich zahlen. CrysisCrysis

    Drei weitere Chargen Keys sind in den nächsten Tagen bzw. Wochen für Fileplanet-Abonnenten geplant. Das Downloadportal möchte in diesem Zusammenhang auch seinen Xfire-Klon Comrade bewerben, der einem eine Nachricht schickt, wenn es die die nächsten Keys gibt. Die Multiplayer-Beta steht übrigens unter einem Non-Disclosure-Agreement NDA. Deswegen ist es derzeit nicht gestattet, Infos oder Bilder darüber zu veröffentlichen. Nvidia enwtickelt schon fleißig Treiber für den Crysis-Start. Zum Betatauftakt gibt es schon erste neue Beta-Forceware-Treiber, die Crysis unterstützen.Crysis

    Die offizielle Demo zu Crysis soll in zwei Wochen, am 25. September, erscheinen. Die wird wahrscheinlich den kompletten ersten Level aus der Singleplayer-Kampagne enthalten
    Quelle:gamestar


    Edit2:

    Verkaufstart ist erst der 16. November.
    Last edited by Punisher; 13.09.07 at 09:16.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    - (20.10.07)

  3. #2
    YoungZero
    Quote Originally Posted by Punisher View Post
    Hi,

    heute wurde von Crytek die erste Beta Multiplayer-Demo von Crysis veröffentlicht.

    QuelleCGH.de

    Singel-Player Demo für den 25.09.07 angekündigt.
    mehr/Quelle

    EDIT:
    ohman zu früh gefreut! man muss zahlen für die Scheiße!

    Quelle:gamestar


    Edit2:

    Verkaufstart ist erst der 16. November.
    Titel...........................: Crysis.Multiplayer.Beta
    Sprache.........................: Deutsch
    System..........................: XP, Vista
    Spielgenre......................: Shooter
    Erscheinungsdatum...............: 11.09.2007
    Anzahl CD oder DVD..............: 1
    Typ (iso/rip/alcohol/rar/etc.)..: Selbstentpackendes Archiv
    FSK.............................: keine Angabe
    System (Windows/Linux/etc.).....: Windows
    Keks enthalten (ja/nein ).......: nein
    Multiplayerfähig (ja/nein)......: nein noch nicht
    Internetfähig (ja/nein).........: nein noch nicht
    Systemanforderungen min.........: Für die Final: CPU: Athlon 64 3000+/Intel 2.8 GHz CPU, Grafikkarte: nVidia 6600/X800GTO (SM 2.0), RAM: 768 MB/1 GB unter Windows Vista, Festplattenspeicher: 6 GB, internet, DVD-Laufwerk, Software: DirectX 9.0c mit Windows XP

    .: Dies ist die Multiplayer Beta von Crysis :.

    Achtung zum spielen benötigt Ihr einen Key!
    Dieser ist NICHT enthalten!!!

    Bitte keine Anfragen in den Comments wo und wie...
    Ohne Key ist diese Demo im Moment nicht spielbar und es gibt erstmal keine Keys mehr!

    Der Key muss schon bei der Installation eingegeben werden.
    Dies könnt ihr so umgehen:

    1. Einen neuen Ordner erstellen
    2. Den Ordner nennt ihr Crysis_MP_Beta_5416
    3. Die Datei mit WinRar in diesen Ordner entpacken
    4. Start-->Ausführen-->'msiexec /a C:Crysis_MP_Beta_5416Crysis_MP_Beta.msi' ohne '
    (Hier steht C:, es muss der Pfad angegeben werden, wo ihr den Ordner habt)
    5.Enter drücken, installieren, fertig

    Beim starten des Spiels wird nochmal ein Key verlangt und daran scheitert es im Moment!

    Bitte kein gespame in den Comments!
    Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die Beta bis jetzt ohne gültigen Key nicht spielbar ist!!!Solange das File nicht gelöscht wird, ist es berechtigt auf dem Tracker, also spart euch bitte auch Beschimpfungen...
    Würde dir auch sonst nix bringen. :-)
    Reply With QuoteReply With Quote

  4. Who Said Thanks:

    - (20.10.07)

  5. #3

    Join Date
    09.09.07
    Posts
    263
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss263
    Quote Originally Posted by YoungZero View Post
    Würde dir auch sonst nix bringen. :-)
    versteh jetzt nicht genau was du mir damit sagen willst aber mir ging es nur darum, dass ich es Scheiße finde, dass die jetzt schon Geld haben wollen für ihre Beta-Demos!
    Last edited by Punisher; 15.09.07 at 15:12.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. Who Said Thanks:

    - (20.10.07)

  7. #4
    YoungZero
    Du hattest gesagt das du die gerne haben würdest.
    Und in meinem Quote kann man deutlich sehen das man nen Key braucht für die Installation und zum Starten des Spiels ;-)
    Und deswegen würde es dir wenig brringen


    Wieso findest du das denn "scheiß*"?
    Momentan ist nur n kleiner Stresstest bevor die richtige Beta anfängt also wenn du n Crysis Fan bist würdest bezahlen...und wenn du eher n Casual Crysis Spieler sein wirst dann bezahlst halt nicht und wartest n bisschen.
    Reply With QuoteReply With Quote

  8. Who Said Thanks:

    - (20.10.07)

  9. #5

    Join Date
    09.09.07
    Posts
    263
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss263
    Quote Originally Posted by YoungZero View Post
    Du hattest gesagt das du die gerne haben würdest.
    Und in meinem Quote kann man deutlich sehen das man nen Key braucht für die Installation und zum Starten des Spiels ;-)
    Und deswegen würde es dir wenig brringen


    Wieso findest du das denn "scheiß*"?
    Momentan ist nur n kleiner Stresstest bevor die richtige Beta anfängt also wenn du n Crysis Fan bist würdest bezahlen...und wenn du eher n Casual Crysis Spieler sein wirst dann bezahlst halt nicht und wartest n bisschen.
    das hat garnix mit fan sein zu tun. crytek hat ja nicht angekündigt das die erste Demo auf fileplanet erscheinen würde und das nur für premium user!
    also hätte es mir auch nix mehr gebracht wenn ich mich "als Fan" auf fileplanet angemeldet hätte da die keys ja so oder so schon alle für online spielen vergeben waren. ...und alle premium user auf fileplanet haben ja auch keine keys mehr bekommen. also hat das mit fan sein meiner Meinung nach nicht viel zu tun. Ist ehr ne vermarktungsstrategie wenn'de mich fragst! um das möglichste aus dem Spiel herrauszuholen.

    Danke für deinen Kommentar! Kritik erwünscht
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. Who Said Thanks:

    - (20.10.07)

  11. #6
    YoungZero
    Quote Originally Posted by Punisher View Post
    das hat garnix mit fan sein zu tun. crytek hat ja nicht angekündigt das die erste Demo auf fileplanet erscheinen würde und das nur für premium user!
    also hätte es mir auch nix mehr gebracht wenn ich mich "als Fan" auf fileplanet angemeldet hätte da die keys ja so oder so schon alle für online spielen vergeben waren. ...und alle premium user auf fileplanet haben ja auch keine keys mehr bekommen. also hat das mit fan sein meiner Meinung nach nicht viel zu tun. Ist ehr ne vermarktungsstrategie wenn'de mich fragst! um das möglichste aus dem Spiel herrauszuholen.

    Danke für deinen Kommentar! Kritik erwünscht
    Sie sind auch nicht verpflichtet so nen kleinen "Stresstest" anzukündigen.
    Es sind ja nichtmal viele im Stresstest drin nur einige alte ESL Clans wie M7N oder der olle Sven Metzger (C4TE)

    Und die idee vom Stresstest finde ich sogar äußert gut, bevor man eine richtige Beta rausbringt, macht man davor nen Stresstest um ggf noch einige sachen zu verändern, Netcode verbessern und und und.

    Viele wurden für den Stresstest angeschrieben ohne einen Fileplanet Subscriber zu sein, die Subscriber sache war eher nur für Leute die überhaupt nicht warten wollen bis zum 25.10 (Richtige Crysis Beta)



    So Far
    Y Z
    Reply With QuoteReply With Quote

  12. Who Said Thanks:

    - (20.10.07)

  13. #7

    Join Date
    09.09.07
    Posts
    263
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss263
    Crysis: Demo verschiebt sich auf den 26. Oktober

    ...angekündigt war es für den 25.09.07...

    LOL LOL LOL ...mehr brauch ich ja wohl nicht mehr zu sagen.

    Die öffentliche Crysis-Demo verschiebt sich um vier Wochen auf den 26. Oktober. Der Release des fertigen Spiels bleibt davon aber unberührt, es soll nach wie vor am 16. November in den Handel kommen.

    Als Trostpflaster für die Community wird mit der Demo auch der Sandbox 2 Editor veröffentlicht, sodass dieser bereits vor dem Erscheinen des eigentlichen Spiels ausprobiert werden kann. Das Versprach Crytek-CEO Cevat Yerli.
    Quelle:pcgh.de

    Last edited by Punisher; 22.09.07 at 23:05.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. Who Said Thanks:

    - (20.10.07)

  15. #8
    YoungZero
    Quote Originally Posted by Punisher View Post
    Crysis: Demo verschiebt sich auf den 26. Oktober

    ...angekündigt war es für den 25.09.07...

    LOL LOL LOL ...mehr brauch ich ja wohl nicht mehr zu sagen.

    Quelle:pcgh.de

    Wird schon nen triftigen grund haben.
    Ausserdem der Sandbox Editor wird auch ein nettes Gimmick sein für eine Demo.
    Reply With QuoteReply With Quote

  16. Who Said Thanks:

    - (20.10.07)

  17. #9

    Join Date
    09.09.07
    Posts
    263
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss263
    Crysis: Beta-Version nun frei zugänglich
    -
    02.10.2007 10:53 Uhr - Wie die Kollegen von PC Games berichten, ist die Crysis-Mehrspieler-Beta ist ab sofort für jeden zugänglich. Vorraussetzung ist lediglich eine kostenloser Fileplanet-Account.

    Folgen Sie einfach dem Link unten, melden Sie sich mit Ihrem Nutzernamen an und schon flattert der Beta-Key in Ihr Postfach. Wie viele der begehrten Schlüssel noch vorhanden sind, ist nicht ersichtlich. Getreu dem Motto: "Wer zuerst kommt, spielt zuerst" sollten Sie also flink sein.
    Edit: lol zu spät scheint geschlossen zu sein?!
    Crysis Beta on FilePlanet
    ??Hatte jemand Glück???


    Quelle

    Crysis Beta: 31 Fps mit HD2900 XT und Core 2 Quad 3,4 GHz (Update: Crysis unter XP schneller?)

    Erste Benchmark-Ergebnise der Beta-Version aufgetaucht.

    Die Webseite Fudzilla hat Screenshots aus der Crysis-Beta online gestellt, die dem verwendeten System rund 30 Frames pro Sekunde zusprechen. Maximal 40 Frames sollen während eines Peaks möglich gewesen sein. Im Hauptmenü sind es nur 27. Details zu den Settings sind nicht bekannt.

    Zum Einsatz kam ein auf 3,4 Gigahertz übertakteter Intel Core 2 Quad und eine Radeon HD2900 XT. Die ersten beiden Screenshots finden Sie in unserer Galerie. Laut Fudzilla sollen im Laufe des Tages weitere folgen.

    Update: Fudzilla hat weitere Tests durchgeführt und festgestellt, dass Crysis unter Windows XP schneller laufen soll als unter Windows Vista. Dies soll sowohl mit einer Radeon HD2900, als auch mit einer Geforce 8800 reproduzierbar sein.
    mehr/Quelle
    Last edited by Punisher; 02.10.07 at 21:07.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  18. Who Said Thanks:

    - (20.10.07)

  19. #10
    YoungZero
    Quote Originally Posted by Punisher View Post
    Crysis: Beta-Version nun frei zugänglich
    -


    Edit: lol zu spät scheint geschlossen zu sein?!
    Crysis Beta on FilePlanet
    ??Hatte jemand Glück???


    Quelle

    Crysis Beta: 31 Fps mit HD2900 XT und Core 2 Quad 3,4 GHz (Update: Crysis unter XP schneller?)

    Erste Benchmark-Ergebnise der Beta-Version aufgetaucht.


    mehr/Quelle
    Hatte einen Key bekommen.
    Empfand das Spiel aber eher als pleite und hab ihn dann für 15€ bei Ebay verscherpelt...soll jemand anderes mit dem Spiel glücklich werden
    Reply With QuoteReply With Quote

  20. #11

    Join Date
    09.09.07
    Posts
    263
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss263
    Quote Originally Posted by YoungZero View Post
    Hatte einen Key bekommen.
    Empfand das Spiel aber eher als pleite und hab ihn dann für 15€ bei Ebay verscherpelt...soll jemand anderes mit dem Spiel glücklich werden
    ...kannste das mal ein wenig genauer beschreiben pleite?
    Grafik nicht so Top? Gameplay? Steuerung? Systemanforderung...
    btw. guter Einfall mit ebay! respekt...wäre ich nicht drauf gekommen...hätte nicht gedacht das da jemand für Geld bezahlt.
    Last edited by Punisher; 03.10.07 at 13:15.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  21. #12
    daywalker_trible
    Also ich muss sagen, dass was ich bis jetzt von Crysis gesehn hab, war der hammer. ich werds mir auf jeden fall kaufen.
    Reply With QuoteReply With Quote

  22. #13

    Join Date
    09.09.07
    Posts
    263
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss263
    Crysis - Endlich offizielle Systemvoraussetzungen bekannt

    Um in den Genuss des wunderschönen PC-Titels zu kommen, muss eure Kiste mindestens folgende Komponenten innehaben. Die empfohlene Hardware-Ausstattung liegt erschreckenderweise sehr hoch, vor allem in Sachen Prozessor und Grafikkarte.

    Minimales System:

    * 2,8 GHz CPU (XP) / 3,2 GHz CPU (Vista)
    * 1 GB-RAM (XP) / 1,5 GB-RAM (Vista)
    * Grafikkarte mit 256 MB + Shader-Modell-3-Unterstützung
    * 12 Gigabyte HDD-Speicherplatz

    Empfohlenes System:

    * Athlon X2 4400+ / Core 2 Duo (2,2 GHz)
    * 2 GB-RAM
    * GeForce 8800 GTS oder besser
    * 12 Gigabyte HDD-Speicherplatz
    Quelle

    oh man ich scheide mal wieder aus Geforece 8800gts oder besser
    Spiel wird bei mir wohl wie kacke aussehen..aber dafür jetzt extra ne neue Graka kaufen ...
    wie siehts bei euren Kisten aus

    mfg
    punisher
    Last edited by Punisher; 10.10.07 at 10:40.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  23. #14
    Ich kann da auch nicht wirklich mithalten. Von dem CPU (Intel Core2Duo E6600) und dem Ram (2 GB ) würde es klappen, habe aber leider nur eine 7900 gt drin.

    Naja, bin mal gespannt wie es auf meinem PC aussehen wird
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  24. #15
    evolut!on
    Ich habe das auch eben gelesen, mit den Systemanforderungen ... Das ist echt der Hammer ... aber ich werde mir sowieso einen neuen PC kaufen, von daher wird das darauf wohl laufen =)
    Reply With QuoteReply With Quote

+ Reply to Thread
Page 1 of 4 123 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •