Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 16 to 18 of 18

Thread: Es ist traurig

  1. #16

    Join Date
    20.10.08
    Posts
    87
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss87
    Quote Originally Posted by ghostfucker View Post
    @unknown: ich verstehe irgendwo deine gedankengänge absolut nicht...
    du machst doch genau das selbe, indem du glaubst das mehr als ein rs account zu viel für ein ts invite ist.

    damit bist du im grunde genauso ...



    nur weil du findest das es ein angemessenes angebot ist, muss es noch lange keins sein. genaugenommen sieht man das es kein angemessenes angebot ist, da du ja so dein invite nicht bekommen hast.

    Les mal bitte über mir die paar Einträge dann weisst du warum ich keinen Invite bekommen habe.
    Ich habe nie behauptet das es ein angemessenes Angebot im allgemeinen ist. Ich habe lediglich gesagt das es in MEINEN Augen angemessen war da wie ich schon gesagt habe der RS Prem. 7 Euro im Monat kostet und TS umsonst ist.
    Und das ich denke, dasa alles was mehr ist als ein RS Acc den TS Invite nicht wert ist, ist nicht gierig sondern gesunder Menschenverstand.
    Ehrlich gesagt verstehe ich deinen Gedankengang überhaupt nicht...


    Quote Originally Posted by rufus0815 View Post
    Bevor hier alle auf ihm rum hacken : Das Invitetradingforum ist Teil dieses Forums. Er hat sich etwas im Ton vergriffen und es im falschen Unterforum geposted. Dennoch sollte man es durchaus (konstruktive) Kritik aufassen. Auf ihm rumhacken bringt schließlich keinem etwas.
    Ganz deiner Meinung, Leute die nichts zum Thema beizutragen haben sondern nur auf den Posts von anderen rumhacken, dürfen auch mal ruhig sein. :)
    Last edited by unknown; 05.11.08 at 09:15.
    Thanks

  2. #17
    Quote Originally Posted by unknown View Post
    [...] Ich habe lediglich gesagt das es in MEINEN Augen angemessen war [...]
    genau das ist ja der fehler an der sache.
    dein rs account verfällt nach einem monat, was ist danach? auf nem tracker kannst du aber von mir aus 1tb saugen, und das auch ohne tagesbegrenzung.

    deshalb ist eben ein rs account niemals gleichwertig zu einem guten tracker invite, und nur weil du das nicht verstehst bzw. anderer ansicht bist, brauchst du andere nicht als gierig zu bezeichnen weil sie net tauschen wollen...
    Thanks

  3. Who Said Thanks:

    0ldboy (05.11.08)

  4. #18
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725


    Der Threadstartet lässt sich ja nicht mehr blicken...


    Thanks

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •