+ Reply to Thread
Page 8 of 8 FirstFirst ... 678
Results 106 to 119 of 119

Thread: Ypsilanti will aus Hessen ein Musterland machen

  1. #106
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    oh man wie Ihr mir aus der Seele sprecht den ich muß im Januar nun wählen uns ganz klar ist das ich nicht die SPD wähle vor allen Dingen nicht nach den ganzen Vorkommnissen, aber wie Ihr bereits bemerkt habt ist Koch auch nicht gerade mein Freund aber was soll man machen werde wohl durch dem ich Koch nun meine Stimme (mit neuer Hoffnung geben werde) vom Regen in die Traufe kommen...(-;

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #107

    Join Date
    03.10.08
    Location
    Nostromo
    Posts
    677
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss677
    Sofern ihr Hessen seit, lest euch ALLE Wahlprogramm (ja, auch die der PBC, der NPD, der Linken, etc) durch, sofern ihr die Chance und den Willen habt.
    Danach noch kurz überlegen, ob die Wahlversprechen bloss ein Versprecher sind, oder tatsächlich umsetzbar sind und danach noch schauen, inwieweit die Partei auch in der letzten Legislaturperiode sich an das eigene Programm gehalten hat.
    (z.B. die SPD bricht offen mit dem Versprechen nicht mit der Linken zusammenzuarbeiten oder die Flughäfen auszubauen. Wie soll man dann bitte glauben, dass die anderen Dinge im Wahlprogramm umgesetzt werden?!?)

    Klingt aufwendig, ist aber eigentlich Bürgerpflicht vor jeder Wahl.
    Ich predige das gerne und häufig, damit auch dem letzten klar ist, was und wen er da eigentlich wählen will.

    Im Endeffekt tun viele so, als würden sie z.B. Koch oder die Y. wählen, aber das ist ja nicht so. Man wählt ein Parteienprogramm mit den entsprechenden Zielen, die der entsprechende SPitzenkandidat umsetzten soll und vielleicht sogar will.

    Manchmal erlebt man echte Überraschungen, wenn man sich die kompletten Wahlprogramme durchliest!
    Bitte, tut das mal und überlegt dann, wem ihr euer Vertrauen geben würdet, in anbetracht aller Fakten, die euch bekannt sind!
    Last edited by Mutter; 04.12.08 at 06:52.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #108
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Ypsilantis SPD droht historische Niederlage

    Nach einer neuen Umfrage wollen bei der Neuwahl im Januar nur noch 26 Prozent für die Sozialdemokraten stimmen. CDU und FDP können auf eine sichere Mehrheit hoffen
    Quelle: Hessen: Ypsilantis SPD droht historische Niederlage | Nachrichten auf ZEIT ONLINE

    sollte sich das in etwa auch für die Wahl im Januar bewahrheiten, dann müsste doch die oberste Führung der SPD endlich reagieren und erkennen woran es lag, und dann dürfte Ihre erste Amtshandlung sein ; Frau Ypsilanti aus der Politik zu verabschieden...


    Parteitag der Frankfurter SPD
    Ypsilanti bekommt ihre Mehrheit


    Triumph für Andrea Ypsilanti: Die Frankfurter SPD hat sie einstimmig als Direktkandidatin nominiert. Außerdem durfte sie kräftig über die Abweichler schimpfen.
    Quelle.: http://www.sueddeutsche.de/politik/900/450620/text/
    Last edited by Snitlev; 06.12.08 at 22:04. Reason: news

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #109
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Post Handy-Foto sollte Ypsilanti-Wahl beweisen

    Druck auf SPD-Abgeordnete in Hessen - "Mach das doch"

    SPD-Mitglieder sind vor der geplatzten Wahl Andrea Ypsilantis zur hessischen Ministerpräsidentin unter Druck gesetzt worden. Sie sollten per Handy-Foto belegen, dass sie für Ypsilanti stimmen.
    Quelle: heute.de Nachrichten - Handy-Foto sollte Ypsilanti-Wahl beweisen

    Es ist ja nicht mehr zu ertragen was Seitens von Ypsilanti nun alles ans Tageslicht kommt, diese Frau ist nicht mehr tragbar in der Politik

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #110
    Retired Staff
    v6ph1's Avatar
    Join Date
    29.09.08
    P2P Client
    (keinen)
    Posts
    2,177
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss2177
    Quote Originally Posted by Snitlev View Post
    Es ist ja nicht mehr zu ertragen was Seitens von Ypsilanti nun alles ans Tageslicht kommt, diese Frau ist nicht mehr tragbar in der Politik
    Du hast offensichtlich die falsche Quelle genommen:
    Es gibt für diese Anschuldigungen keine Belege.
    Es war nur im Gespräch, dass man seine Wahl nachweist, aber weiter gab es nix.

    mfg
    v6ph1
    Multibootsysteme einrichten
    Apple: Da ist der Wurm drin.
    Der Klügere gibt nach. Deshalb wird die Welt auch von Dummen regiert.
    Das Volumen einer Pizza mit Radius z und Höhe a ist gleich Pi·z·z·a
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #111

    Join Date
    03.10.08
    Location
    Nostromo
    Posts
    677
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss677
    Allein schon die "Idee" ist für eine Demokratie nicht tragbar!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #112
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    @v6ph1, ok es sind nur Anschuldigungen und Vorwürfe aber wie kommt man den auf so etwas absurdes und das in der Politik, die CDU möchte darüber nun Aufklärung haben!

    Handyfotos der Stimmabgabe? Hessen-SPD bestreitet Manipulationen

    08. Dezember 2008 Die hessische CDU hat die Führung der SPD und den neuen Spitzenkandidaten Thorsten Schäfer-Gümbel ultimativ aufgefordert, eidesstattliche Versicherungen abzugeben, um die „ungeheuerlichen Vorwürfe“ zu entkräften, dass Druck auf SPD-Abgeordnete ausgeübt worden sei, „mit einem Handyfoto zu beweisen, dass sie bei der bevorstehenden Ministerpräsidentenwahl ihre Stimme Andrea Ypsilanti gegeben hätten“.
    Quelle: Handyfotos der Stimmabgabe?: Hessen-SPD bestreitet Manipulationen - Wahl in Hessen - Politik - FAZ.NET

    Meistens ist an jedem Gerücht zumindest ein Funken Wahrheit...

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #113
    Retired Staff
    v6ph1's Avatar
    Join Date
    29.09.08
    P2P Client
    (keinen)
    Posts
    2,177
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss2177
    Quote Originally Posted by Snitlev View Post
    @v6ph1, ok es sind nur Anschuldigungen und Vorwürfe aber wie kommt man den auf so etwas absurdes und das in der Politik, die CDU möchte darüber nun Aufklärung haben!
    Ich vermute fast, das wurde den (von der CDU gekauften) Gegnern Ypsilantis in die Welt gesetzt.

    Quote Originally Posted by Snitlev View Post
    Meistens ist an jedem Gerücht zumindest ein Funken Wahrheit...
    Das hatte ich ja schon geschrieben: Es gab Diskussionen darüber. Der Grund dürfte darin liegen, dass Frau Ypsilanti auch wissen wollte, woran sie ist.

    mfg
    v6ph1
    Multibootsysteme einrichten
    Apple: Da ist der Wurm drin.
    Der Klügere gibt nach. Deshalb wird die Welt auch von Dummen regiert.
    Das Volumen einer Pizza mit Radius z und Höhe a ist gleich Pi·z·z·a
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #114
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Wortbruch-Vorwurf Andrea Ypsilanti fühlt sich ungerecht behandelt

    Andrea Ypsilanti hält es für unmöglich, die Linkspartei aus dem Parlament zu drängen. Ihr Ziel für die Wahl sei ein möglichst gutes Ergebnis für die SPD. Zugleich beklagte die hessische SPD-Chefin, dass ihr immer noch Wortbruch vorgeworfen werde. Schließlich sei sie nicht die einzige gewesen.
    Quelle: Wortbruch-Vorwurf: Andrea Ypsilanti fühlt sich ungerecht behandelt - Nachrichten Politik - WELT ONLINE

    Ach die arme Frau Ypsilanti fühlt sich wohl auf den Schlips getreten, und versucht jetzt als kleines zu Unrecht behandeltes Mädchen auf sich aufmerksam zu machen...

    Also ich werde nichts mehr über sie schreiben, sie ist es einfach nicht wert selbst hier in unseren Forum behandelt zu werden

    Nichts gesagt ist Lob genug


    und nun das auch noch / Hessen-SPD
    Schäfer-Gümbel unterstützte linksextremistische Kampagne / http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A...rss_googlefeed
    Last edited by Snitlev; 14.12.08 at 01:03. Reason: news

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #115
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    so die Werbetrommel ist in vollen Gange, aber seht selbst:

    Die perfekten Plakate für die Hessen-Wahl

    Am 18. Januar ist es soweit: Hessen wählt. Doch ausgerechnet die Spitzenkandidaten Roland Koch (CDU) und Thorsten Schäfer-Gümbel (SPD) gelten als besonders schwer bewerbbare Politiker. Deshalb hat WELT ONLINE erfolgreiche Werbeagenturen um Entwürfe für den Wahlkampf gebeten.
    Quelle: Werbung: Die perfekten Plakate für die Hessen-Wahl - Nachrichten Politik - WELT ONLINE

    Bis zur Schröder Ära war ich eigentlich immer der SPD treu, aber da Schröder sich für mich persönlich von den eigenen Zielen der SPD abgewendet hat, wechselte ich halt zur CDU in der Hoffnung wenigstens ihre Versprechen zu halten, aber wie sollte es auch sein "Versprechen ja, Halten nein"

    Und dieses mal bin ich mir immer noch nicht klar wen ich wählen soll, die Endtäuschung von Ypsi oder wieder Koch, oder was gibt es noch für Alternativen...wer mit wem!

    Aber nur meine persönliche Einschätzung!

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #116
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Neue Wahlumfrage Kein Land in Sicht für die SPD

    Gut vier Wochen vor der Landtagswahl in Hessen hat eine neue Wahlumfrage die Ergebnisse des hr-Hessentrends von vor knapp zwei Wochen bestätigt. Für die SPD zeichnet sich weiter eine historische Wahlschlappe ab.
    Quelle: Neue Wahlumfrage: Kein Land in Sicht für die SPD | Nachrichten | hr

    Das wird sich wohl auch nict mehr groß bis zum 18 Januar ändern, denn egal was die SPD auch verspricht, dank Ypsilanti wird ihr kaum noch einer glauben...

    Aber Koch ist auch nicht viel besser...

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. #117
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Tschüssilanti! Rückzug bei Wahlschlappe

    Sie ist eine der schillerndsten Politik-Figuren Deutschlands. Sie war die Aufsteigerin des Jahres – und stürzte spektakulär ab. Die Rede ist von Andrea Ypsilanti, die mit Hilfe der Linken Ministerpräsidentin in Hessen werden wollte. Abweichler aus den eigenen Reihen stoppten ihr Vorhaben. Die Chefin der Hessen-SPD musste die Spitzenkandidatur für die Neu-Wahlen im Januar 2009 abgeben.
    Quelle: Andrea Ypsilanti will Parteiämter aufgeben - Bild.de

    mal hoffen das sie es ernst meint...

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #118

    Join Date
    09.10.08
    Posts
    50
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss50
    Wo soll das denn bitte noch hinführen.. als wenn Deutschland nicht schon genug Probleme hätte.. Naja durchsetzen wird er nicht viel.. Hoff ich doch mal
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #119

    Join Date
    11.08.07
    P2P Client
    k.o.t V3
    Posts
    26
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssssss26
    Wählt doch einfach die Piratenpartei! Ist kein Witz :) Und für alle Nicht-Hessen: Geht mal auf die Website und unterstützt sie mit Eurer Unterschrift für die Zulassung zur Europa- und Bundestagswahl :)
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 8 of 8 FirstFirst ... 678

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •