+ Reply to Thread
Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 31 to 35 of 35

Thread: Ritchie bekommt von Madonna 77 Millionen Euro

  1. #31
    Advanced User Dagon's Avatar
    Join Date
    28.07.07
    Location
    5th Dimension
    P2P Client
    keinen
    Posts
    1,486
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1486
    Von Prostitution habe ich kein Wort gesagt...weiß nicht, wo du das bei mir gelesen hast....
    ähm du hast die Theorie von mobo verteidigt. ich hab sie runtergebrochen auf deinen beitrag.

    Mfg Dagon

    Mfg Dagon

    "If we were not given immortal souls, then we must create our own." Philip J. Farmer
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #32

    Join Date
    22.07.07
    Posts
    1,747
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1747
    Ich habe den etzten Beitrag von mabo bestätigt. Von Prostitution lese ich da nichts.
    Ich habe bestätigt, dass die gene des Mannes auf fortpflanzung getrimmt sind, während die Gene der Frauen auf Sicherheit, sprich materielle Güter, um das Aufziehen des Kindes zu gewährleisten.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #33

    Join Date
    05.02.08
    Location
    germany
    P2P Client
    u-torrent
    Posts
    143
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss143
    Verallgemeinern und vereinheitlichen kann man ja nirgends etwas...
    Immer und überall gibt es Ausnahmen, die von der meist verbreiteten Tendenz abweichen. (Ohne das wäre eine Evolution nie geschehen)

    Naja, jeder sucht sich letztlich auch die Theorien, die ihm selbst am besten passen, nach Bedarf selber aus... Das ist ähnlich, wie die Meinungsumfragen, die die Politiker immer in Auftrag geben. "Macht mal eine Umfrage, bei der dies und jenes dabei herauskommen soll!" Jeder kennt ja so einige Leute aus seinem Bekanntenkreis und kann schließlich selbst für sich abwägen, ob da was wahres dran ist.

    Nochmal zum Thema Prostitution (natürlich nicht zu verallgemeinern, sondern nur Tendenzen aufzeigend): Tatsache ist, dass zu 95 % (+,- ?) Prostitution von Frauen ausgeübt wird. Genug arbeitslose Männer gibt es doch auch! Hier geht es darum, schnell sehr viel Geld verdienen zu können! Und dieser Verlockung verfallen viele Prostituierte mit Sicherheit nicht immer nur aus einer Notlage heraus! Freude haben doch nun wirklich die wenigsten Frauen daran! Das materielle Ziel übersteigt sogar bei einigen Frauen jegliches Ehr- oder Selbstwertgefühl, so groß ist der Drang danach, günstig zu Geld zu kommen. Jaja es gibt auch andere Fälle...ist mir schon klar. Viele Männer würden auch auf den Strich gehen, wenn es nur funktionieren würde und hätten sogar noch Spass daran, mit F..... Geld verdienen zu können.

    Es wurden einmal Kontaktanzeigen in Zeitungen wissenschaftlich analysiert. Erfolgreiche Kontaktanzeigen von Frauen mit besonders vielen Zuschriften waren die, mit verlockenden Beschreibungen zur Figur und dem Aussehen der Frau. Kontaktanzeigen waren bei Männern hingegen nur erfolgreich, wenn diese zum Inhalt hatten, dass der betreffende Kandidat besonders wohlhabend war.

    Eigentlich will ich ja nur damit sagen:
    Männer haben schon ihre Schwächen! Ja!
    (Schwanzgesteuert, sie betrügen, belügen ihre Frauen, gehen zu Prostituierten...)
    Frauen haben aber auch Schwächen! Nur andere!
    Last edited by mabo; 23.12.08 at 23:30.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. Who Said Thanks:

    20ilc05 (23.12.08)

  5. #34
    Advanced User Dagon's Avatar
    Join Date
    28.07.07
    Location
    5th Dimension
    P2P Client
    keinen
    Posts
    1,486
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1486
    Und dieser Verlockung verfallen viele Prostituierte mit Sicherheit nicht immer nur aus einer Notlage heraus! Freude haben doch nun wirklich die wenigsten Frauen daran! Das materielle Ziel übersteigt sogar bei einigen Frauen jegliches Ehr- oder Selbstwertgefühl, so groß ist der Drang danach, günstig zu Geld zu kommen.
    naja, glaube kaum, dass das viele Frauen nur wegen dem Geld machen und nicht weil sie in einer Notlage sind. Kaum eine Frau würde, wenn es nicht anders ginge, ihren Körper verkaufen! Übrigens daher kommen viele Prostituierte aus ärmeren Ländern (z.B. aus dem Osten), weil da die Armut recht hoch ist. Außerdem berücksichtigst du nicht die anderen Zwänge die auf betroffene Frauen ausgehen. Da kann hintendran auch Mafia, Drogen und Zuhälter stecken. Dieser Teufelskreis kann kaum jemand durchbrechen. Außerdem geht jede die das auf Dauer macht mit der Zeit geistig kaputt. Die Leute sind dann irgendwann reif für die Psychatrie und nicht mehr gesellschaftsfähig.

    "Ich will nur nehmen" Haltung vieler Frauen, die auch noch erwarten, dass man sie einlädt, wenn man sich mit ihnen trifft ist, sorry, unter aller Sau.
    gut muss mal anmerken die Haltung kenn ich, hab aber schon anderes erlebt. Bekam von Frauen auch schonmal das Taxi gezahlt oder Drinks spendiert oder Garderobe bezahlt. Muss ich echt mal anmerken.

    Mfg Dagon

    "If we were not given immortal souls, then we must create our own." Philip J. Farmer
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #35

    Join Date
    07.04.08
    Posts
    111
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss111
    Hi,
    some nice generalizations in here. Maybe some have just met the wrong people.

    Regards
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 3 of 3 FirstFirst 123

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •